An alle Admins

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

An alle Admins

Beitrag: # 127334Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 15:07

Kann es sein das ein Admin mir meine Beiträge auf aktuell 2 herunter geschraubt hat. Wenn ja, dann wieso. Ich erkenne da nämlich kein Grund. Wenn nämlich einer gegen die Regeln des Forum verstößt bekommt er eine Verwarnung und keine Beiträge Löschung.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 127335Beitrag directeur sportif
4.5.2004 - 15:18

bei manchen usern ist das eine wesentlich sinnvollere bestrafung, was dein verzweifelter hilferuf beweist.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127338Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 15:28

Was habe ich den bitte falsch gemacht. Von meinen 55 Beiträgen waren vielleicht 5 Spam. Dann ziehe mir die Bitte ab, aber lasse die anderen da. Ete hatte schließlich ja auch über 1500 Beiträgen wovon der großteil Spam war.

Benutzeravatar
Grischa Niermann
Beiträge: 96
Registriert: 4.5.2002 - 13:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127339Beitrag Grischa Niermann
4.5.2004 - 15:28

Es geht ja nicht um Quantität, sondern um Qualität!! :roll:

==> Grischa <==
!!! Jan Ullrich Toursieger 2004!!!

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127340Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 15:29

@Grischa Niermann: Dann soll er mir die unötigen abziehen und die qualifzierten dalassen. Und mir nicht alle löschen.

Benutzeravatar
Grischa Niermann
Beiträge: 96
Registriert: 4.5.2002 - 13:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127341Beitrag Grischa Niermann
4.5.2004 - 15:33

Erstens, wär das viel zu viel arbeit, und ich denke das geht nicht ohne weiteres, zweitens muss das auch nciht unbedingt einer von den Mods gemacht habe, es könnte auch ein anderer fehler sein, aber warten wir einfach mal eine Antwort eines Mods ab...

==> Grischa <==
!!! Jan Ullrich Toursieger 2004!!!

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127348Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 15:43

Wenn man so behandelt wird, gründe ich lieber ein neues Forum.

Benutzeravatar
Grischa Niermann
Beiträge: 96
Registriert: 4.5.2002 - 13:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127350Beitrag Grischa Niermann
4.5.2004 - 15:45

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Wenn man so behandelt wird, gründe ich lieber ein neues Forum.
:lol: Sorry das ich lache, aber wem willst du damit drohen???

==> Grischa <==
!!! Jan Ullrich Toursieger 2004!!!

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127352Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 15:50

Ich will damit niemand drohen, aber ich finde es einfach unfair wegen einem Grundes den es bisher nicht gab mir 50 Beiträge abzuziehen. Bloß weil ich in 2 Tage 25 Beiträge geschrieben habe. Die konsequenz daraus ist eben, dass ich ein eigenes Forum gründe wie Bemez.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 127355Beitrag directeur sportif
4.5.2004 - 15:58

Grischa Niermann hat geschrieben:Es geht ja nicht um Quantität, sondern um Qualität!! :roll:

==> Grischa <==
eindeutig post des monats

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127356Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 16:02

Director Sportif lobt jeden außer mich. Alle hier im Forum sind gegen mich. Wie gegen Ete. Haha Director Spotif ich habe schon wieder 9 Beiträge geschrieben in einer Stunde. Jetzt sind es schon 20 in 2 Stunden.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 127358Beitrag directeur sportif
4.5.2004 - 16:09

wenn du feine ironie nicht erkennst, dann kann ich auch nichts daran ändern.
bitte mach, wie bemez, dein forum auf und müll nicht weiterhin dieses mit sinnlosen beiträgen zu. danke und tschüss.

p.s.: directeur (frz.)

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127361Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 16:14

Ich mülle in dieses Forum nicht.
Du Müllst rein. Und ich höre solange nicht auf hier in diesem thread zu reden, bis ich nicht weiß wieso meine Beiträge gelöscht worden sind.
Außerdem, wenn du was gegen Bemez verstehe ich nicht wieso. Was hat er denn schlimmes getan.

Ja ich mache mein eigenes Forum auf.

Benutzeravatar
Erik Zabel
Beiträge: 114
Registriert: 12.7.2002 - 22:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127368Beitrag Erik Zabel
4.5.2004 - 16:59

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Was habe ich den bitte falsch gemacht. Von meinen 55 Beiträgen waren vielleicht 5 Spam. Dann ziehe mir die Bitte ab, aber lasse die anderen da. Ete hatte schließlich ja auch über 1500 Beiträgen wovon der großteil Spam war.
Falls du schon länger hier im Forum wärst wüsstest du,das Ete einmal über 1000 Beiträge abgezogen wurden,bis er nur noch 1 (oder waren es 3?) Beiträge hatte.

So und nun Thread schließen....bitte...
Dirk Moebius und Felix Deutsch hat geschrieben: "Die Welt ist numal schlecht und wo gehobelt wird..." - "...da
sterben Schwäne?"

Joshstar
Beiträge: 58
Registriert: 20.6.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127369Beitrag Joshstar
4.5.2004 - 17:02

Also wenn jemand hier blos nach posts aus ist hat er nichts hier verloren und ich schließe mich zabel an bidde schließen......man man ey fängt jetzt jeden tag hier einer an zu spinnen

Benutzeravatar
Daveto
Beiträge: 122
Registriert: 9.6.2003 - 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127377Beitrag Daveto
4.5.2004 - 17:41

Glaube du verstehst den Sinn eines Forum nicht. Es geht nicht darum wer die meisten Beiträge hat, sondern um z.B. die Tipps, den Spaß und die Community die ein Forum bringt. Wenn du das nicht verstehst, dann gründe halt ein eigenes wie Bemez. Hast bestimmt Spaß damit. :lol: :lol: :lol:


@Mods. Bitte schleißen.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127380Beitrag RobRoe
4.5.2004 - 17:43

Ich war es natürlich, der dir die Beiträge heruntergesetzt hat. Und wie ich sehe, hätte mir etwas Besseres gar nicht einfallen können.

Wieso? Weil ich es für eine ausgemachte Frechheit halte, wenn ein Früchtchen wie du mir blöde kommt. Allerdings war das natürlich nur der i-Punkt auf deinem gesamten Tun.

Dieser Thread bestätigt mich, wie gesagt.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127414Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 18:50

Wann bin ich die bitte blöde gekommen?
Und wieso nur der i Punkt. Ich hatte bis heute keinen Streit. Und plötzlich werde ich als Spammer dargestellt Das finde ich einfach scheiße. Und das mit den Forum habe ich eh schon vor heut vorgehabt mit einem Freund von mir. Ich wollte hier einfach sinnvolle Beiträge zu den Themen hier schreiben. Aber offenbar werde ich als Spammer verstanden wenn ich mal 10 Beiträge in 1 Stunde geschrieben habe.

Ich will jetzt keinen streit mehr mit allen hier im Forum habe, möchte aber eine Detailreiche Erklärung haben, wieso ihr mich Spammer genannt habt, bevor ich zurückgeantwortet habe und wieso du´(oder soll ich besser sie sagen) mir die Beiträge abgezogen hast.

Ich hoffe das ist in deinen Ohren nicht frech.

PS @ all: Frieden,Ok?

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 127422Beitrag directeur sportif
4.5.2004 - 19:07

Toursieger Ullrich hat geschrieben:hier einfach sinnvolle Beiträge zu den Themen
ist dir nicht geglückt.
Toursieger Ullrich hat geschrieben:wenn ich mal 10 Beiträge in 1 Stunde geschrieben habe.
ist dir geglückt.
Toursieger Ullrich hat geschrieben:möchte aber eine Detailreiche Erklärung haben, wieso ihr mich Spammer genannt habt
siehe oben

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127424Beitrag RobRoe
4.5.2004 - 19:17

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Wann bin ich die bitte blöde gekommen?
Und wieso nur der i Punkt.
Über Etxes Duden-Manie kann man sicher streiten (auch wenn ich ihm prinzipiell dankbar für die regelmäßigen Hinweise bin). Du bist aber sicherlich nicht derjenige, der in die gleiche Kerbe hauen sollte. Und ich bin sicherlich nicht derjenige, der solche Antworten bekommen sollte. Dazu dein "Tonfall" (so weit er sich in einem Forum erkennen lässt), die fehlenden Smilies und der fehlende Sinngehalt... All das sieht mir nach Beitrag-Schinden um jeden Preis aus und auf Kosten deiner Sympathie bei mir aus.
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Aber offenbar werde ich als Spammer verstanden wenn ich mal 10 Beiträge in 1 Stunde geschrieben habe.
Nicht wegen dieser Zahlen an sich. Es nervt nur, wenn man ständig ungelesene Postings anklickt, um dann immer wieder feststellen zu müssen, dass man sie nicht hätte lesen müssen. Es gibt ein paar Experten dieses Formats hier. Manche sind sicher noch schlimmer als du.
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Ich will jetzt keinen streit mehr mit allen hier im Forum habe, möchte aber eine Detailreiche Erklärung haben, wieso ihr mich Spammer genannt habt, bevor ich zurückgeantwortet habe und wieso du´(oder soll ich besser sie sagen) mir die Beiträge abgezogen hast.
Etxe würde sagen, "er" wäre mir lieber als "sie", aber was soll's...
Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, weil ich dich nie so genannt habe, auch wenn ich dich oft so empfinde. Die zweite Frage dürfte eigentlich schon beantwortet sein. Die Inbrunst, mit der du jetzt um deine Beiträge kämpfst, zeigt mir, dass das richtig war. Aber glaube mir, auf die Art kriegst du sie nicht zurück.
Toursieger Ullrich hat geschrieben:PS @ all: Frieden,Ok?
Klar. Immer. :P

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127433Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 19:39

Das mit den smiles, kann ich erklären. Ich habe bei meinem Browser Javascripte ausgeschalten. Wenn ich jetzt nämlich auf einen smile klicke kommt nichts nur eine Meldung javascript:emoticion.
Das ich einen schlechten Tonfall habe ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Liegt wohl an den fehlenden Smilies.
Ich habe halt gedacht, ich gebe auf alles eine antwort.
Ich will meine Beiträge auch gar nicht mehr zurück. Ich fand nur das mich das Abziehen der Beiträge in ein noch schlechteres Licht rücks wie eh schon.

PS:War eben auf dem Forum von Bemez. Da sah es leider noch ziemlich fad aus. Wäre schön, wenn ein paar Leute aus diesem Forum sich dort auch mal blicken liesen. Dann gäbe es nämlich 2 Radsportforen. Und das würde sicherlich eine Konkurenz herausrufen. Und das wäre wiederum gut, wegen der Qualität.

Gesperrt