email Änderung

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
hebbhouse
Beiträge: 10
Registriert: 21.3.2004 - 16:47

email Änderung

Beitrag: # 6820526Beitrag hebbhouse
4.7.2010 - 8:52

Hallo erstmal, habe einen neuen Provider und bekomme in meinem Profil die neue email Adresse nicht gespeichert. Immer wenn ich auf absenden drücke steht da wieder die alte email Adresse.Weiss jemand wie man das ändern kann oder muss ich mich dafür neu anmelden?

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11559
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820542Beitrag RobRoe
4.7.2010 - 10:37

Du musst außer der Mail-Adresse auch noch dein Passwort in der Zeile darunter angeben. Hast du das getan?

addme
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2013 - 7:18

Beitrag: # 6925066Beitrag addme
28.11.2013 - 7:21

Er rief am Flughafen von Bogota an und erhielt die Antwort, dass noch ein Platz für ihn im nächstem Flugzeug ist. Er packte seinen Koffer und verabschiedete sich von seiner Familie. Sein Vater fuhr ihm zum Flughafen wo er auch schon nach nur einer Stunde im Flieger nach San Sebastian saß! Er war müde von dem anstrengendem Tag seines Trainings und schlief ersteinmal während des Fluges...
test inside http://www.test-Inside.com
gre practice test gre practice test

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11559
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6925069Beitrag RobRoe
28.11.2013 - 8:42

Huch! Ein Bot? Ein Verwirrter? Ein Künstler?

Ein Fisch? Ein Franzose? Ein Feuerwehrmann? Ein Freund? Ein vierbeiniger Freund?

Antworten