Seite 1 von 1

Logo

Verfasst: 12.7.2007 - 20:28
von Daniano
hi,

man könnt das logo vielleicht mal in 2007 oder so ändern, sonst denken manche ja vielelciht, dass ihr für die 2007er version des spiels gar nicht merh zuständig seid :D

Bild

Verfasst: 12.7.2007 - 22:45
von valverde_a
und den Button
Den "Radsport Manager Pro 2006" hier für 17,99 € bestellen!
könnte man auch erneuern!! :D

Verfasst: 13.7.2007 - 0:02
von luttenberger
Aus Heat zitiere ich mal frei im Sinne von RobRoe: triff niemals Entscheidungen die nicht innerhalb von 30 Sekunden rückgängig gemacht werden können.

Insofern wird unser Chefchen der erste Verneiner einer Jahresnominierung in der Titelleiste sein. :D

Verfasst: 13.10.2007 - 12:16
von Daniano
so nach 3 monaten könnte man das ja ändern, oder auch nicht ?

Verfasst: 13.10.2007 - 23:46
von germanelite
also es wäre kein großer Aufwand wie ich finde :roll:

Verfasst: 13.10.2007 - 23:49
von RobRoe
Hatte ich schon erwähnt, wie ich Rollaugen-Smilies liebe? Nein?

Es wäre tatsächlich kein großer Aufwand, da habt ihr Recht.
Aber auch kein großer Nutzen.

Verfasst: 13.10.2007 - 23:58
von HansFuchs
Schreib doch einen Wettbewerb aus, Rob. Der Gewinner darf die Online Verabredungen moderieren, oder so. :D

Verfasst: 14.10.2007 - 3:44
von germanelite
tut mir leid das du persönlich die Rollaugen nicht gerne magst:roll: mir gefallen sie jedoch gut......was für ein nutzen es hat?Nunja wenn ein unerfahrener User auf diese Seite gelangt denkt der sich bestimmt das ist eine offizielle Seite für den alten Radsportmanager 06! So sehe ich das........ Wettbewerb?Naja ich denke nicht das aus sowas ein Wettbewerb gemacht werden sollte.

mfg germanelite

Verfasst: 14.10.2007 - 10:43
von eisel92
Da muss der unerfahrene User aber schon mächtig blind sein, wenn er dann glaubt dass es hier ausschließlich um den Radsportmanager Pro 2006 geht. Denn ein paar Zentimeter weiter unten findet er dann eine Area Radsportmanager Pro 2007. Ich nehme mal an, dass dann jeder weiß, dass es hier sogar vorwiegend um den neuen Radsportmanager geht. Ich würde den Banner aber trotzdem ändern, vielleicht überhaupt die Jahreszahl weggeben. Das Kasterl ist finde ich egal - muss aber wie gesagt Beides nicht sein!

Verfasst: 14.10.2007 - 11:38
von germanelite
@eisel92:Hast recht.

naja wie gesagt....ich finds schade, das man sich hier so wenig Mühe gibt

Verfasst: 14.10.2007 - 12:37
von cunego111
germanelite hat geschrieben: So sehe ich das........ Wettbewerb?Naja ich denke nicht das aus sowas ein Wettbewerb gemacht werden sollte.
Öhm....Das was HansFuchs geschrieben hat war ironisch gemeint... (Hier lasse ich den roll-Smiley mal weg :D)

Verfasst: 14.10.2007 - 12:39
von germanelite
glaub das da wenig Ironie dabei war :roll:

Verfasst: 14.10.2007 - 12:57
von cunego111
Ich weiss nicht ob du mich verarschen willst, aber von Hans kommen öfters solche Beiträge.

Ich hab das Logo mal eben schnell geändert:
Bild

EDIT: Seh grade, dass die Bildqualität drunter gelitten hat, aber wenns dir nichts ausmacht lass ichs so. Ich kanns aber auch nochmal neu machen.

Verfasst: 14.10.2007 - 14:21
von germanelite
sieht gut aus^^

Verfasst: 14.10.2007 - 18:12
von PepsiLight
germanelite hat geschrieben:glaub das da wenig Ironie dabei war :roll:
In jedem Post von ihm ist wenigstens ein bisschen Funken Ironie dabei, in den meisten besteht er sogar nur aus ihr.
Egal, ich finds gut 8)

Verfasst: 15.10.2007 - 13:30
von Ueberflieger
@Germanelite:

Nur damit du hans auch mal kennen lernst :D

Meine Lieblinge die ich aus dem Forum und Website Thread habe. :wink:


Wie kann man Moderator werden?

Rechtschreib-Polizei

Die Auflösung des traurigen Skandals

Hier mal die andere Seite eures lieben admins!

Namen

Verfasst: 15.10.2007 - 13:32
von MichaelBoogerd
Wie kann man Moderator werden ist irgendwie immer noch der beste Theard des ganzen Forums :D
Ach ja, das waren noch zeiten, als ich mit meinem 56k Modem die Sattlerei geladen hab und jedes mal gehofft hat, dass es einen neues Beitrag von unserem Hansi gab ;)

Verfasst: 15.10.2007 - 14:36
von juan antonio flecha
Legenden-AAR

Wenn schon, denn schon.
Die 2 besten ersten Seiten, die ein AAR je hatte. :D

Aber ich möchte jetzt auch nicht zu viel OT schreiben. ;)

Edit sagt: na gut, ist nicht aus diesem Forum.. lesen sollte man können. ;)
Aber trotzdem.

Verfasst: 15.10.2007 - 14:47
von Daniano
Soll ich den Thread in "Wir lieben HansFuchs!" umbenennen ?

Verfasst: 15.10.2007 - 14:59
von RobRoe
Ich mach mal zu jetzt.

Verfasst: 15.10.2007 - 16:15
von jonas
Da schimmert wieder der Diktator durch. :lol: