Aufsplittung des RSM 2007er Forums

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
EintrachtFan
Beiträge: 634
Registriert: 20.6.2003 - 19:47
Kontaktdaten:

Aufsplittung des RSM 2007er Forums

Beitrag: # 441059Beitrag EintrachtFan
6.7.2007 - 0:43

Hätte da nen Vorschlag den ich eigentlich schon vor 2 Wochen posten wollte, aber irgendwie vergessen hatte ^^

Wie wärs denn wenn man das RSM 2007er Forum in 3 Teile splitten würde? Also hatte da an "Allgemeines" "Graphisches" und "Updates (sprich DB's)" gedacht. Finde dadurch das es im Moment alles in einem Forum ist, wirkt es etwas unübersichtlich...

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 441064Beitrag Jimpanse89
6.7.2007 - 1:22

Das Spielerische und das Technische wurde ja bereits isoliert, 5 Foren sind da eigentlich schon zu viel.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Re: Aufsplittung des RSM 2007er Forums

Beitrag: # 441095Beitrag tobikaka
6.7.2007 - 9:53

EintrachtFan hat geschrieben:Hätte da nen Vorschlag den ich eigentlich schon vor 2 Wochen posten wollte, aber irgendwie vergessen hatte ^^

Wie wärs denn wenn man das RSM 2007er Forum in 3 Teile splitten würde? Also hatte da an "Allgemeines" "Graphisches" und "Updates (sprich DB's)" gedacht. Finde dadurch das es im Moment alles in einem Forum ist, wirkt es etwas unübersichtlich...
Diesen Vorschlag finde ich nicht schlecht. Aber ich finde, dass der RSM 2006 sein eigener Thread haben sollte.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 441102Beitrag jonas
6.7.2007 - 10:05

Glaubt mir, wir haben uns genügend Gedanken gemacht, lange ICQ-Sitzungen gehabt, dies im Modforum rüber und runter besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass die aktuelle Lösung wohl für unsere Bedürfnisse die beste ist und eine weitere Aufteilung des Forums nur noch unübersichtlicher würde.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Antworten