Geht es hier überhaupt noch um das Spiel?

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Geht es hier überhaupt noch um das Spiel?

Beitrag: # 424773Beitrag BlackHackz
9.5.2007 - 1:51

Ich, als stolzer Besitzer aller Radsportmanager-Teile bin auf diese Forum gestoßen, als der Cyclingmanager 3 rauskam. Damals fing ich an, andere DBs runterzuladen (Neilstrung ist mir irgendwie ein Begriff), um Originalnamen im Spiel zu haben. Ich gehöre bestimmt nicht zu den jüngsten Teilnehmern dieses Forums hier. Mein PC-Spieleumfang hält sich nun mittlerweile (im Gegensatz zu vor ein paar Jahren) deutlich in Grenzen, weil man einfach immer weniger Zeit dafür hat. Studium, Familie, Freunde und so weiter halten unsereins mächtig auf Trab, besonders wenn man weit weg von seiner Heimatstadt sein Leben verbringt. Die einzigen Spiele, die ich wirklich ab und zu bis zum Umfallen spiele sind wohl der RAM, Madden, Hearts of Iron 2 und Sims 2. Wobei ich den RAM am häufigsten Spiele und die beiden letztgenannten immer mal so eine Woche nebenbei. Wenn ich mal in Computerspiellaune sein sollte (das sind vielleicht 15-20 Wochen im Jahr), dann kann man das Prima in Perioden unterteilen!
Juni+Juli gehören dem RAM. Wenn er rauskommt bin ich wohl gut einen Monat dran, wenn ich Zeit habe. Ich habe zwar nicht viel Zeit, aber wenn ich in dieser Periode mal etwas Zeit habe spiele ich meistens den RAM. August gehört dann Madden, klar, Football-Saison beginnt. Ende August bis Mitte September spiele ich dann gar nichts. Alle, die vorher vernachlässigt wurden, werden nun besucht und gelernt werden darf auch noch ein bisschen ;)
Erst so gegen Ende Dezember fange ich dann wieder mit Madden an. Klar, Playoffs und Superbowl. Nachdem das dann mitte Januar geschafft ist, kommt eine Phase, in der ich Versuche den RAM anzuzocken. Ich komme aber meistens nicht über die erste Saison hinaus. Dann kommt im April wieder die große Zeit des RAMs ;) Die Gründe dafür sind einfach: April ist der wohl Radsportfreundlichste Monat, mit vielen tollen, abwechslungsreichen Rennen (Aufzählung klemm ich mir jetzt), außerdem bringen DB-Bauer die ersten guten NeujahresDBs heraus, was immer für Motivation bei mir sorgt. Diese Phase dauert dann 2-4 Wochen, ich schaffe 4 Saisons und dann kommt der Giro. Da ich nun meine kostbare Freizeit so gut wie möglich so einteile, dass ich wenigstens ein paar Etappen sehen kann, liegt der RAM in der Ecke. Nach dem Giro packt mich ein wenig die Lust wieder zu zocken, mit einer neuen Karriere, aber dann schwirren da schon die ganzen Ankündigungen für den neuen RSM in meinem Kopf herum. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Rennen fahre beim RSM, dann ärger ich mich über das Transfersystem und über die fehlende Tagesform, die ich gedanklicj schon implementiert habe und das frustriert mich dann so, dass ich lieber auf den neuen RSM warte ;)

Aber soviel zu mir. Der eigentlich Gedanke des Threads ist es, zu erfahren wie ihr so zu dem Spiel steht. Ich meine eigentlich ist das ein Forum über das Spiel, aber man sieht sehr viele Nutzer eigentlich nur in Tippspielen, Quiz- und Literaturthreads oder so. Mich würde auch mal interessieren, ob Cheffchen RobRoe, oder Alterpräsident und Reifezeit-Looser KuT sich das Spiel jährlich kaufen. Ich bin jetzt 22 und überlege, ob ich den neuen RSM überhaupt kaufen sollte oder ob ich aus dem Alter nicht langsam raus bin. Vor 3 Jahren gab es bei mir diese Periodisierung nicht, ich habe das ganze Jahr über, wenn ich etwas gespielt habe, den RSM gespielt.
Aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass es hier viele User gibt, die das Forum als mehr betrachten, als als Meinungsaustausch über das Spiel selbst. Außerdem glaube ich, dass es einige User gibt, die den letzten Teil der RSM-Serie gar nicht besitzen und trotzdem noch im Forum sind. Wäre interessant zu wissen, wer das ist ;)
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Mutabor
Beiträge: 127
Registriert: 20.7.2004 - 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424779Beitrag Mutabor
9.5.2007 - 8:45

Also ich hab mir mit dem neuen RAM auch viel Zeit gelassen. Sicherlich auch bedingt dadurch, dass ich ja auch bei PPDB aktiv bin und zu Anfang eigentlich keine PPDB fuer den aktuellen RAM geplant war.

Im Prinzip spiele ich den RAM imernoch durchgaengig das ganze Jahr ueber. Nebenbei zocke ich noch GuildWars.

Beim kommen RAM muss ich erstmal abwarten, ob der mit meiner inzwischen 5 Jahre alten Gurke ueberhaupt noch spielbar ist. Aber ein neuer Rechner ist schon in Planung und wenn der RAM weitestgehend bugfrei ist ( ;) ) sollte ich ihn auch zocken koennen.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Geht es hier überhaupt noch um das Spiel?

Beitrag: # 424784Beitrag RobRoe
9.5.2007 - 9:42

BlackHackz hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, ob Cheffchen RobRoe, oder Alterpräsident und Reifezeit-Looser KuT sich das Spiel jährlich kaufen.
Ich habe mir früher jede Version sofort zugelegt. Manchmal gekauft, manchmal vom Publisher schicken lassen. Nachdem ich den vorletzten Teil aber nur zwei-, dreimal gespielt habe, habe ich mir den letzten gar nicht mehr geholt - nicht einmal kostenlos. Für ein kurzes Zwischendurch-Spiel reichte mir die Demo.
Vielleicht packt's mich dieses Jahr mal wieder - aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
KuT hat meines Wissens nur den allerersten gehabt - also "Erik Zabel's Cycling Manager". Vielleicht noch den Zweiten, das weiß ich nicht mehr genau.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424785Beitrag jonas
9.5.2007 - 9:44

Den Zweiten hat er sicher gehabt, mit dem hat er uns doch mal noch mit einem AAR erfreut. ;)
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424791Beitrag BlackHackz
9.5.2007 - 10:14

Aber es ist doch bemerkenswert, dass ein User, der das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat der User mit den meisten Beiträgen in einem Forum über das Spiel ist. Würde ja meine Topic-Frage beantworten. Das Forum hat sich extrem ausgedehnt und ist nicht mehr nur ein Spieleforum. Das zeigt ja auch die ungeheure Vielfalt an Themenbereichen!
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 424792Beitrag echterborusse
9.5.2007 - 10:22

Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren RSM.
Also ich habe mit dem Radsportmanager 2004-2005 angefangen.
Und ich interessiere mich für sehr viele Themenbereiche in diesem Forum und diese Vielfälltigkeit macht die Sattlerei,meines Erachtens,auch aus.
KuT meldet sich ja auch so gut wie nie in den oberen Unterforen(Radsport Manager Pro 2006,Spieleriches usw....) und deswegen ist es für mich auch nicht verwunderlich,dass er den RSM gar nicht mehr im Schrank liegen hat.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424800Beitrag Dani
9.5.2007 - 10:57

Da hat mich ein Thread erwischt.
Ich bin zufällig auf den Cyclingmanager 3 gestoßen und das Spiel hat bei mir eine Radsportleidenschaft ausgelöst. Wenn ich damals was gespielt habe, dann den RaM. Der nächste Teil hat mich dann eher enttäuscht, da ich mehr als einen Vollpreispatch erwartet habe. Das Spiel habe ich zwar gespielt, aber bei weitem nicht so intensiv wie den vorhergegangen Teil. Dann kam der Umschwung mit der neuen Engine und ich war wieder begeistert bei der Sache. Das Spiel lief anfangs dauernd, aber mit der Zeit verlor ich die Motivation, und hab es dann links liegen gelassen. Der neue Teil interessiert mich eigentlich gar nicht mehr, da ich auch das Interesse am Radsport nahezu verloren habe und das Spiel eigentlich nur den Namen Patch verdient hätte. Von daher habe ich das Spiel keine 20x gestartet.
Um nochmals auf mein mangelndes Interesse am Radsport zurückzukommen, wie man ja an mangelnder Aktivität in allen Unterforen, die mit Radsport zu tun haben, sieht. Ausschlaggebend waren für mich die Ereignisse um Fuentes.
Ich gebe hier auch ganz offen zu, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, mich aus diesem Forum zurückzuziehen, jetzt aber froh bin es nicht getan zu haben.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Geht es hier überhaupt noch um das Spiel?

Beitrag: # 424801Beitrag Klaus und Tony
9.5.2007 - 10:58

RobRoe hat geschrieben: KuT hat meines Wissens nur den allerersten gehabt - also "Erik Zabel's Cycling Manager". Vielleicht noch den Zweiten, das weiß ich nicht mehr genau.
Ganz ehrlich: Seit Ski Racing 05 hab ich überhaupt kein PC-Spiel mehr ernsthaft gespielt. Wenn ich selbst Europa Universalis III, ein Spiel, das genau meine Kragenweite wäre, nicht mehr kaufe, nachdem ich I und II bis zum Umfallen gespielt habe, kann ich sagen, dass es nicht an den Spielen, sondern an mir liegt.
I moag nimmer. :P
Zuletzt geändert von Klaus und Tony am 9.5.2007 - 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424806Beitrag BlackHackz
9.5.2007 - 11:13

Jah, das Gefühl von KuT kenne ich auch. Zeitweise haben Computerspiele keinen Anreiz mehr für mich. GAnz anders als vor ein paar Jahren. Da bin ich von der Schule nach Hause gekommen, Rechner angemacht, irgendwann was gegessen (Chips oder so), und habe dann gespielt. Vor 2 Jahren habe ich angefangen nach hause zu kommen, dann mich etwas aufs Rad zu setzen und zu trainieren. Heute komm ich nach Hause, lese Bücher, lerne fürs Studium und geh 21 Uhr schlafen...naja manchmal ;)

Aber um mal die Geschichte des RSM nachzuvollziehen: Der 2. Teil hat mich extrem begeistert. Besonders das Training war toll. Man konnte ja noch richtig zwischen Trainingsarten wählen, also Muskelaufbau dynamisch oder Kraft, auf der Bahn trainieren, Mountainbike usw....und das war nicht alles, man konnte bei jedem Training noch die Intensität einstellen, den Pulsbereich, die Dauer, Intervalle und so weiter. Das war richtig stark. Der 3D-Modus war arm, Tyler Hamilton hat damals für CSC jedes mal Mailand-San Remo gewonnen, weil er jedes Mal nach 2 km ausgerissen ist und nicht mehr eingeholt werden konnte ;)
Der CYM 3 war dann vom Umfang her ein gewaltiger Schritt zurück, dafür hat der 3D-Modus spaß gemacht. Mit dem CYM 3 habe ich meine längste Karriere gespielt, immerhin bis 2011. Weiter bin ich bisher noch nie gekommen.
Der CYM 4 war toll, aber nicht genial...tjoh und dann nahm meine Spielhäufigkeit immer mehr ab. Obwohl ich sagen muss, dass mir der jetzige RSM am besten gefällt!
Und ich hätte auch diese Jahr wieder eine 4-Jahreskarriere im April mit ihm gespielt, hätte der RSM nicht ein Problem mit meiner ntdll.dll gehabt ;)
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424814Beitrag zabelchen
9.5.2007 - 12:35

Du meinst ab 21 Uhr irgendwo zur Party oder nochmal wech ;)...ins Bett geht man als Student eh nicht vor 3 Uhr um dann wieder um 7 aufzustehen....tststs..21 Uhr ins Bett ;)...

Achso, zum Thema, Teil 5 nicht mehr als 3x angespielt, im Forum hält definitiv mehr als nur der Kindergarten da oben ;) Zudem seit Weihnachten 2005 mit WoW beschäftigt...naja, aber das lässt derzeit auch nach...selbst wenn ich Zeit hab spiel ich derzeit nicht mehr als 1-2 Stunden am Tag. Das geht einfach mit der Zeit und kommt mit der Zeit sicherlich auch wieder. Ski Racing 05 hätte doch keiner geahnt das das so nen Hype im Forum entwickeln würde...vllt kommt mal wieder was, und evtl spielt dann Onkel KuT auch wieder ;)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Davide
Beiträge: 424
Registriert: 8.11.2004 - 17:31

Beitrag: # 424842Beitrag Davide
9.5.2007 - 14:24

Ich habe als erstes den RSM3 bei einem Freund gespielt. Denn vierten Teil habe ich mir dann selbst gekauft und bis zum Umfallen gespielt. Wer sich erinnert, weiß, dass ich für den auch mal eine DB gemacht habe. Den fünften Teil habe ich auch gespielt, aber nicht so intensiv wie den Vorgänger. Den letzten RSM habe ich ausgelassen. Aber den Neuen werde ich mir wahrscheinlich wieder holen.
Aber generell spiele ich auch nicht mehr so viel wie früher. Eigentlich nur noch wirklich ausgewälte Spiele. Deshalb kann man die Spiele, die ich mir in einem Jahr kaufe, leicht an einer Hand abzählen. Das liegt bei mir daran, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, um zu spielen, da sich meine Interessen verschoben haben und auch nicht mehr so viel Zeit ins Spielen investieren kann/will.

Deswegen schaue ich auch in den oberen Teil des Forums nur noch selten. Aber in den anderen Bereichen lese ich immer fleißig mit und beteilige mich vorallem im RPG. Daran sieht man, dass die Sattlerei mehr ist als nur ein Forum über ein PC-Spiel, sondern auch viele andere Themenbereiche hat und anspricht. Ich denke, das macht das Forum auch ein bisschen aus und deshalb schaue ich immer gerne und oft hier vorbei, auch wenn ich nicht der eifrigste Poster bin.
RPG: Luis Pérez Rodríguez - Equipo Ciclismo el Goog

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424855Beitrag MichaelBoogerd
9.5.2007 - 15:17

Ich hab zwar selber bis auf den dritten Teil alle Spiele, werde mir das Spiel dieses Jahr aber nimmer holen. Einfacher Grund:
1. ruckelt das spiel auf meinem Rechner zu viel.
2. Ist es mir dafür einfach zu teuer.
Um ehrlich zu sein, ich habe seit bestimmt einem halben Jahr (wenn nicht länger) keinen Blick mehr in den PCM-Forumsteil geworfen.
Shuffle up and deal

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 424911Beitrag Routinier
9.5.2007 - 18:12

BlackHackz hat geschrieben:Heute komm ich nach Hause, lese Bücher, lerne fürs Studium und geh 21 Uhr schlafen...naja manchmal ;)
Bis auf die frühe Nachtruhe ist das genau mein Tag heute. Computerspiele wurden mir in den letzten Jahren auch immer unwichtiger, spiele eigentlich so gut wie kaum noch etwas.
Ich bin ebenfalls Besitzer aller 6 bisher erschienenen Teile der Cycling Manager-Serie (überhaupt die einzige Computerspiel-Serie, die ich komplett besitze) und Teil 7 wird nächsten Monat auch definitiv dazukommen. Doch die Motivation ließ im Laufe der Jahre stark nach. Den ersten Teil habe ich bis zum Abwinken gespielt, den zweiten ähnlich lange (zwei Saisons beendet, schaffte ich bei keinem anderen Teil; beim Einser war es ja nicht möglich, mehr als ein Jahr zu spielen). Dann kam der dritte Teil - und den fand ich unterirdisch. Qualitätsmäßig stieg es dann wieder an, meine Spielzeiten sanken aber weiter kontinuierlich, den aktuellen Teil habe ich nur sporadisch gespielt. War auch der erste Teil, den ich mir nicht kurz nach dem Release holte, sondern erst etliche Wochen später, die Lust auf einen weiteren Radsport Manager war bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie zu meinen Jugendzeiten. Obwohl ich sagen muss, dass dieser Teil der erste ist, von dem ich behaupte, er sei besser als der Cycling Manager 1. :D

Trotzdem kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass es in der Zukunft mal einen Teil geben wird, den ich mir nicht holen werde (wer weiß, wie lange es die Serie überhaupt noch geben wird, dass die Verkäufe zurückgehen werden, ist ja nicht schwer vorherzusagen). Dazu liebe ich die Serie einfach zu sehr. Wann ich den CyM 7 aber spielen werde? Echt keine Ahnung.

Im Übrigen gibt es hier im Forum auch durchaus Leute, die keinen Teil der Serie ihr Eigen nennen. ;)
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424920Beitrag José Miguel
9.5.2007 - 18:40

Meine Sammlung umfasst alle Spiele der Serie bis auf den Cym 1 und 2 und jedes Jahr bestelle ich mir den aktuellen RaM pünktlich zum Release, das ist einfach schon fast ein festes Ritual :lol: . Dieses Forum ist für mich aber weit aus mehr, als ein einfaches offizielles Forum zu einem Computerspiel, da sich hier nicht alles nur um das Spiel an s ch dreht, sondern es auch solche tollen Sachen wie SKI oder die Reifezeit gibt, die einfach einmalig sind. Ansonsten wird hier über Radsport und anderen Sport sehr hochklassig diskutiert und es finden sich hier wirklich viele Sportexperten, die so ziemlich von jedem eine Ahnung haben.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425519Beitrag Ueberflieger
11.5.2007 - 22:59

Der Beginn bei mir war ein erstauntes Suchen nach einem neuen Spiel im Jahre 2003 im Kaufhaus. Damals entdeckte ich noch die Version 2003-2004. Das Spiel hat mich so gepackt, trotz tausender Bugs. Behoben lassen habe ich die Bugs nie, habe das nicht ganz so geschnallt. Endgültig vom Fieber gepackt wurde ich vom CYM 4, der mich dazu gebracht mehrere Schultage zu schwänzen um zocken zu können...war wie eine Sucht. Erst nach einem dreiwöchigem Spanienurlaub mit dunkelschwarzen Augenringen im August 04, kam ich gezwungenermaßen wieder runter. Der 05-er funktionierte bei meinem alten PC nicht, weswegen ich ihn nach einer Woche enttäuscht wieder abgab. Beim 06-er fiel ich zwar beinahe in den Zustand des 04-ers zurück, doch auch ich bin zwei-einhalb Jahre älter geworden und hatte das Problem Gottseidank nach kürzester Zeit wieder in Griff.
Let´s look forward to Nr.7.
Gruß,
Ueberflieger

Benutzeravatar
Kim aka KKdL
Beiträge: 34
Registriert: 10.3.2007 - 18:30

Beitrag: # 425877Beitrag Kim aka KKdL
13.5.2007 - 1:16

Da ich vom letzten Jahr eh nur die Haelfte 'nen PC hatte, war ich wohl auf Suchtentzug und spiel - wie viele hier unter uns ! - wirklich nicht mehr oft. Wenn ich am PC sitz, dann wegen Schularbeiten, Surfen, Musik oder Fotos bearbeiten. Die Bedeutung eines PCs fuer mich hat sich schon relativ radikal geaendert und den letzten Radsportmanager (wie auch Fussballmanager) hab ich mir nicht mehr gekauft. Ich sehe einfach nicht mehr, dass sich das Spiel weiterentwickelt. Wenn dieses Jahr neue Features hinzukommen, die mich vom Hocker hauen, wuerd ich gern wieder bis zum Umfallen zocken :D.
Hinzu kam wohl letztes Jahr, dass ich mir den Radsportmanager gerade kaufen wollte, als die Operacion Puerto eroeffnet wurde. Naja, irgendwie hat mir das zeitweise die Lust am Radsport genommen...
Ich hinke im Moment ziemlich mit den AARs hinterher, ist wohl, weil ich in zuvielen Foren sein will :D. Aber die Sattlerei ist und bleibt eines meiner Lieblingsforen, auch wenn mich der Teil des PC-Spiels nicht mehr sooo dringend interessiert. Die anderen Unterbereiche sind ja auch sehenswert :P
I am back!

Markus230676
Beiträge: 2
Registriert: 6.8.2007 - 16:52
Kontaktdaten:

Editor für RSM 2005-2006 Pro?

Beitrag: # 457444Beitrag Markus230676
6.8.2007 - 17:16

Hallo Leute,

ich abonniere regelmäßig Computer Bild Spiele.

Jetzt war o.g. Spiel dabei. Nur vermisse ich einen vernünftigen Editor, wie es beim Vorgänger dabei war.

Hatte zwar schon einen Editor, war aber wohl der falsche, da nach Eingabe der Datensätze und dann beim anschießendem Versuch diesen im Spiel zu benutzen, mein Pc abstürzte, oberwohl er diesen Datensatz vorher noch erkannte.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Markus


Markus230676
Beiträge: 2
Registriert: 6.8.2007 - 16:52
Kontaktdaten:

Editor für RSM 2005-2006 Pro?

Beitrag: # 457742Beitrag Markus230676
7.8.2007 - 14:19

Hallo echterborusse,

vielen Dank für den Tip.

Problem ist nur, ich glaube dieser Hannes Editor 2007 ist nur für RSM 2007, bzw. ich kann zwar editieren, meine Datensätze von RSM2005-2006, aber wie immer wenn ich sie spielen will. Macht der PC dicht und will nicht mehr.

Gibt es bei dem ganzen editieren, irgendetwas besonderes was man wissen muss, welche zielordner verwendet man. Ich kopiere immer in Database, custom.

Oder habe ich einfach den falschen Editor runtergeladen?

Gruß Markus

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 457764Beitrag zabelchen
7.8.2007 - 15:19

Hm...hier gibt es ein Unterforum, Namens...RSM Pro 2006 und ältere Versionen. Da werden dir sicher geholfen, hat man mir auch gehelft :)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Antworten