Frage "Die Redaktion"

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Frage "Die Redaktion"

Beitrag: # 377815Beitrag tobikaka
17.8.2006 - 13:49

Vorgestern ist mir aufgefallen, dass es auch ein Topic "Die Redaktion" gibt. Sofort habe ich den Beitrag von Escartin über Tonkov gelesen und war begeistert. Leider wird dieses Topic fast nicht benutzt. Vielleicht liegt es daran, dass den Usern viel Kreativität genommen wird, weil dort nur über den Radsport und dessen Legenden geschrieben werden darf.

Vielleicht könnte man ja dieses Topic erweitern und man dürfte auch über andere Sportarten und Legenden schreiben.................

Ich wäre jedenfalls einer der ersten, der etwas zu schreiben hätte............
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 377822Beitrag Alejandro V.
17.8.2006 - 14:30

Hm, also ich bezweifel, dass KuT in seinem Bericht über die Olympischen Spiele 2006 den Radsport ins Auge gefasst hat...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 377823Beitrag tobikaka
17.8.2006 - 14:33

Alejandro V. hat geschrieben:Hm, also ich bezweifel, dass KuT in seinem Bericht über die Olympischen Spiele 2006 den Radsport ins Auge gefasst hat...
Das schon nicht, aber als normaler User habe ich nicht die Lust etwas zu schreiben, damit es am Ende gesperrt wird bevor es beendet ist, nur weil man nur über den Radsport schreiben darf(KuT einmal ausgenommen ist ja Mod :wink:)
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 377831Beitrag Alejandro V.
17.8.2006 - 15:09

Man darf auch bestimmt als "normaler" User über etwas anderes schreiben. Ich persönlich arbeite schon seit geraumer Zeit an einem WM-Rückblick, der mittlerweile bestimmt schon zehnfach überarbeitet wurde. Ich denke, dass da nicht sonderlich viel drin steht, weil es einfach Zeit kostet, sogar sehr viel Zeit, um etwas zu schreiben, was da rein kann. Ich habe auch für meine Vorschau für die Ligue 1, wo ich ja nur sechs Teams unter die Lupe genommen habe, lange geschrieben, weil man sich etliche Zusatzinfos besorgen muss, damit da auch noch was vernünftiges bei rauskommt. Jetzt stell dir mal vor, dein Text ist vier- oder fünfmal so lang, wieviele Infos man sich da holen muss, von den schona ngesprochenen Überarbeitungen ganz zu schweigen. Ist halt so, dass sich da nicht jeder die Mühe machen will.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 377833Beitrag tobikaka
17.8.2006 - 15:13

OK. Bei beschwerden weise ich alle an dich weiter :wink: :P
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
mmw
Beiträge: 139
Registriert: 5.1.2007 - 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404332Beitrag mmw
9.1.2007 - 10:33

Sorry, aber ich weiß nicht wohin mit meiner Frage/Beschwerde?

Was kann ich machen, wenn mir auffällt das es einen neunen User in eurem Forum gibt, der in seinem Profil eine Perverse Internetadresse angibt?

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 404333Beitrag Stephen Roche
9.1.2007 - 10:47

Weg schauen. Anklicken. Empört sein. Einem Admin Bescheid sagen. Diesen Thread nutzen. Das Internet verdammen. Unkeuschheit ablehnen ...
IONO1

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404335Beitrag jonas
9.1.2007 - 10:52

Meint er Dich Roche?

Wir wissen Bescheid, RobRoe arbeitet fieberhaft an einer Lösung, im Moment solltest du die Option "Das Internet verdammen" wählen.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
mmw
Beiträge: 139
Registriert: 5.1.2007 - 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404338Beitrag mmw
9.1.2007 - 10:59

Ich gab die Info deshalb weiter, weil ich das Internet nicht von zuhause aus nutze und kein Bock hab wenn ich demnächst Ärger vom Lehrgangsveranstalter kriege! Mir ist ja auch klar das ihr selber nichts dafür könnt und da ihr das erste Forum seit mit dem ich zu tun habe, dachte ich, daß man solche User relativ einfach aus dem Forum schmeißen kann.

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404382Beitrag Jimpanse89
9.1.2007 - 17:20

Bei einzelnen ist das sicherlich sehr schnell gemacht, wenn es aber mehrere Hundert User sind kann man sehr schnell den Überblick verlieren. ;)
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Antworten