Die gute alte Zeit...

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361229Beitrag arkon
24.6.2006 - 14:03

genau so etwas meinte ich. es ist dieses ewige "ich hab recht" "ne ich hab recht", dazu auf einem argumentativ wie sprachlich lächerlichem niveau, gerade von pille. ich habe schon 2-3 mal mit leuten eine diskussion per pn fortgesetzt und, siehe da, auf einmal konnten sie auch einigermaßen klar schreiben, was sie meinen/denken. traurig genug, das sie das können, aber nicht von vorneherein tuen.
desweiteren ist es natürlich nicht die aufgabe eines mods, jedem idioten, der das forum zuspammt, ne pn zu schreiben. entweder du merkst es, das dein beitrag fehlt, oder er was es sowieso nicht wert, zu überleben. und wenn du es merkst, nimm es als, vielleicht berechtigte, kritik an deinem inhalt/ton/sprache/mundgeruch/whatever. und wenn es dich immer noch stört, schreib einfach ne pn an den zuständigen mod.
auf der anderen seite würde ich mir wünschen, das sich die mods die zahlreiche kritik der user hier doch mal zu herzen nehmen und überlegen, ob es denn immer berechtigt ist.
soviel zu dem thema.
desweiteren ist es doch unsäglich, das dieser thread hier wieder dazu verkommt, das ein user sich beschwert und seine PERSÖNLICHEN probleme ausbreitet. wozu gibt es PRIVATE/PERSÖNLICHE MITTEILUNGEN??? leute, leute... und sowas wie "Lese dir Jonas's Beitrag durch und dann den von Pille, dann weißt du was er falsch gemacht hat und wer hier lächerlich ist." ist ja wohl echt verschwendung von virtuellem papier. das ist es, was einige user hier anprangern. kurz gefasst:

ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN

(oder bei mir in die signatur schauen....)

aber wer noch nicht mal dazu im stande ist, bei dem ist sogar das dauernde hinterherlöschen verfehlt. es gibt keine patentlösung für solche probleme, zumindest kenn ich keine. aber wenn jeder einzelne sich mal an seine nase packt kann man schon einiges erreichen.
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361241Beitrag DK4987
24.6.2006 - 14:30

Wenn man sich diesen Thread so durchließt, da erkennt man sofort, wer eine gewisse "Reife" erlangt hat und wer nicht.

Pille's Rauswurf liegt mit Sicherheit nicht nur an seinem letzten Post in diesem Thread. Wer das RMP-Forum ständig und vor allem genau verfolgt, der wird verstehen, weshalb Pille nicht mehr tragbar war. Man muss schon eine Zeit lang suchen, bis man von ihm einen Post gefunden hatte, welcher nicht persönlich angreifend bzw. nicht in einem aggressiven Ton geschrieben wurde. Alle, die nur flüchtig das obere Forum lesen, können RobRoe's Entscheidung vielleicht nicht nachvollziehen. Doch der Rest, der wird es können.

Klar war es in der "alten Zeit" hier viel ruhiger und eventuell auch "gemütlicher" und angenehmer. Es kamen in der Tat im letzten Jahr viele User hinzu, welche die Atmosphäre nicht gerade positiv beeinflusst haben. Jedoch gibt es in jedem Jahr mehrere Lichtblicke, ich nenne jetzt einfach mal Vittra, welche das Forum einerseits durch ihr Fachwissen, andererseits durch ihren gehobenen Umgangston, nach vorne gebracht haben.

Zu Postlöschungen: Ich persönlich sehe es nicht ein, dass wenn sich User an gewisse Gegebenheiten nicht halten, welche es nun einmal in einem Forum gibt, diese dann (von mir ausgehend) ihrer Fehler zu belehren. Wieso soll ein Moderator dem User eine PN schreiben, wenn dieser sich bspw. nicht an die Threadvorgaben hält? Erwünscht der betroffene User, von sich ausgehend, eine Begründung für die Postlöschung, dann ist es keine Frage, dass er dafür auch eine Erklärung bekommen wird. Doch wenn sich ein User diese Mühe nicht macht, den Moderator anzuschreiben, dann wird es ihm auch nicht sonderlich wichtig sein.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361435Beitrag zabelchen
25.6.2006 - 12:15

Viel schlimmer finde ich die jetzt schon wieder kommenden Diskussionen über die Mods...jedes Jahr das gleiche, teilweise von Leuten die teilweise schon ewig angeblich hier lesen oder dabei sind.

Und ich frage mich jedesmal wieder, was denn so falsch daran ist. Dem Mod ne PN zu schreiben, es einfach hinzunehmen, die Forenregeln, die nicht erst seit letztem Jahr bestehen. Zumal es ja wirklich leichter ist, PN's zu schreiben, wenn jemanden etwas stört.

Aber statt dessen wird es ins öffentliche Forum gezogen, mit abgängen gedroht, Konkurrenz celebriert, Mods angefeindet etc. Sprich, man versucht eine Revolution aufzurütteln, anstatt sich an gewisse Regeln zu halten.

Doch mal ehrlich, auch wenn der Cym Teil mittlerweile zwei-drei Konkurrenten mehr bekommen hat, und es auch bessere Radsportforen hat, so bleiben die Tippspiele und die Charaktere wie Etxe, Jonas, Stephen etc, die dieses Forum zu dem machen was es ist. Aber das die meisten das nicht mitbekommen, weil sie sich nicht Zeit für das wesentliche nehmen und statt dessen alles kritisieren müssen.

Naja, jeder wie er es braucht. Aber mit jeder Seite wurde Niki mehr und mehr bestätigt, vielleicht sollten sich darüber einige mal ihre Gedanken machen...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
tobiselonke-GER-
Beiträge: 36
Registriert: 9.8.2004 - 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361642Beitrag tobiselonke-GER-
25.6.2006 - 21:47

zabelchen hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich die jetzt schon wieder kommenden Diskussionen über die Mods...jedes Jahr das gleiche, teilweise von Leuten die teilweise schon ewig angeblich hier lesen oder dabei sind.
kansnt ja mal gucken, seit wannich angemeldet bin, und wie oft ich online bin (wenn sowas überhaupt geht).
ich greife die mods nicht an, aber hier seine meinung zu äußern wird gleich wieder mit irgendwelchen beleidigungen oder dummen kommentaren beantwortet.

die mods machen ihre arbeit gut, keine frage, aber trotzdem ises hier nicht mehr so angenehm, wie es mal war...
Schalke ist der geliste Club der Welt!!!

Benutzeravatar
Gilberto_Simoni
Beiträge: 151
Registriert: 15.10.2002 - 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361692Beitrag Gilberto_Simoni
25.6.2006 - 23:25

jap früher war echt ne andere Zeit. Es war alles so friedlich und lustig. Vorallem erinnere ich mich noch an das Onlineduell im CYM2 :lol:
Das war echt genial :D
------------------------
www.radsport-sim.de.vu

RPG: Gilberto_Simoni / Team Bella Italia Roma

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361920Beitrag ThunderBlaze
26.6.2006 - 16:01

Leute Leute Leute.

Ich bin ja nun auch kein Unschuldslamm. Da wiedersprech ich bestimmt nicht. Aber die Kritik an die Mods/Admins ist meines Erachtens nicht unbegründet. Und deswegen Pille rauswerfen? Auch wenn er in anderen Threads gegen irgendwelche Regeln verstieß so darf er niemals wegen einer Kritik gebannt werden, darum ging es ja. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Klar haben die Mods/Admins nicht einfach ihren "Job" auszufüllen. Aber das gehört ja nunmal dazu. Da muss man durch. Pille hatte eigentlich in seinem letzten Posting völlig recht gehabt. Für mich ist der Bann nicht nachvollziehbar. Wenn dies wegen dem "lächerlich" ist so wird hier willkürlich gehandelt.

@zabelchen
Es ist die Pflicht eines Mods den User anzuschreiben, punktum. Da wird erst gar net diskutiert. Mach das inner großen Community und du bist weg vom Fenster. Denn dann haste erstma Probleme und ne ganze Userschaft gegen dich. Du als Mod bist dann nicht mehr tragbar. Das hier ist zwar eher eine kleine Community, aber stell dir mal sowas später vor wenn der RSM an einem gewissen Qualitätsstandart angelangt ist und das Internet entgültig zum festen Bestandteil einer Wohnung gehört. Davon ab sollen Mods nicht nur schliessen, löschen usw. Diese sind auch dafür da um eine gute Stimmung reinzubringen. Und wenn du ständig mit Regeln kommst so kannste das knicken. Die User machen eine Community, und nicht andersrum. Mods und Admins können in die Richtung lenken.

Was mich pers. stört ist auch die Art wie neue Threads behandelt werden. Jedes mal heißt es "bitte im allmeine Fragen-Thread". Das is doch blödsinn. Lasst den Jungen doch den Thread und gut is. Genauso bei Diskussionen. Die Leute wollen auch irgendwo Spaß ham mit ihren Threads, und unübersichtlich isses nun wirklich nich. Komischerweise klappts in anderen Foren auch und da sind teils 30-50.000 registrierte User wobei mind. 10-20% derer aktiv sind.

Und ein weiterer Punkt, wie oben schon erwähnt, ist wie mit Kritik umgegangen wird. Alle Kritik die ein User niederlegt ist falsch und wird auseinander genommen und gegenargumentiert. Mein Gott, das ist doch stinknormales Feedback. Wieso kann man nich drauf eingehen und checken wie man es besser lösen könnte? Das sind Dinge die ich hier leider nicht verstehe. Wichtig ist das jeder sich wohlfühlt, so soll es doch sein. Oder ist das nur auf die Stammis begrenzt? Ich appeliere einfach mal an die Admins und Mods sich diese ganzen Sachen zu überlegen, denn so kann es nunmal auch nicht weiter gehen.

Ein weiteres Problem sind natürlich die sogenannten Kiddies. Ich will nicht pauschalisieren, es gibt Ausnahmen. Aber die meisten wissen in ihren Jungen Jahren noch gar nicht wie man sich richtig verhält und kennen ihre Grenzen noch gar nicht. Ich selbst hab Kinder, und weiß schon wovon ich rede. Hier muss man solche User heranführen. Ich will nicht sagen das man denen alles beibringen muss, aber es ist wichtig das diese lernen wie man sich in einer Gesellschaft verhält. Ich will damit auch nicht sagen das ihr die Erziehung der Eltern übernehmen sollt. Bestimmt nicht. Aber speziell für dieses Forum sollten Mods bei diesen jungen Bübchen schon per PN die ganze schoose erläutern. Ist auch eine Art Job die dazugehört, aber nur bei wenigen Foren Beachtung findet. Ach und nochwas: Wenn mir ein Mod sagt er hätte zu das und das keine Lust, so muss ich sagen das er dann irgendwo fehl am Platze ist. Mod sein macht nunmal nicht immer Spaß und manchmal isses eher streßig. Aber solche Aufgaben, wie ich sie oben auführte, sind in großen Communitys Gang und Gebe. Und das gottseidank. Da gibts auch keine Streiteren mit den Usern. Da wissen die User das man sich auf die Betreiber des Forums verlassen kann und auch ein gewisses Mitspracherecht in der Verwaltung des Forums hat.

Und noch was zum Thema Rechtschreibung: Solange ein User kein arabisch schreibt sollte das doch jedem egal sein. Wir sind hier nicht in der Schule. :roll:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Riddick
Beiträge: 63
Registriert: 11.6.2005 - 11:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361935Beitrag Riddick
26.6.2006 - 16:40

Bemez hat geschrieben: Falls du es noch nicht mitbekommen hast, man darf hier nichts gegen Ostdeutsche oder gar gegen Schweizer sagen! :D
Ansonsten kannste hier doch ganz gut leben. :)
Baut die Mauer wieder auf........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

loooooooooooos......stürmt die schweiz.....JAAAAAAAAAAAAAAA


Joke...

das ist sehr schade, dass diese Leute sowas nicht vertragen können aber wirklich kritik verstehen einige Leute nicht. :roll:
Real Racing Saison Liga - http://www.real-racing-saison.de/

Bild

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361943Beitrag wflo
26.6.2006 - 16:52

ThunderBlaze hat geschrieben:Und noch was zum Thema Rechtschreibung: Solange ein User kein arabisch schreibt sollte das doch jedem egal sein. Wir sind hier nicht in der Schule. :roll:
Ein gewisses Maß an Rechtschreibung hat für mich einfach mit Respekt allen anderen Forenusern gegenüber zu tun, oder wie Sven Regener sich so schön ausdrückte: "Sicher gibt das böses Blut doch Sprache ist, das wissen wir, das allerhöchste Gut und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg." Wörter sollten also zumindest erkennbar sein, wenn jeder in seinem eigenen Slang schreibt, versteht hier bald keiner keinen mehr, 90% der Deutschen z.B. würden bei der steirischen Mundart scheitern. Ich persönlich plädiere sogar für Groß- und Kleinschreibung, da es leichter lesbar ist, würde mich aber nie über ihr Fehlen echauffieren. Wenn aber jemand ohne Satzzeichen, nur ein paar Dinge groß schreibt, ohne das irgendeine Linie zu erkennen ist (nur klein, englisches System verwenden, usw. ist OK), oder die Grammatik mit Füßen tritt, dann regt mich das sehr auf. Also ein gewisses Niveau sollte bei der Schreibweise auf alle Fälle eingehalten werden, wenn man den ernst genommen werden will.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7167
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 361949Beitrag Kobelix
26.6.2006 - 17:05

ThunderBlaze hat geschrieben: @zabelchen
Es ist die Pflicht eines Mods den User anzuschreiben, punktum. Da wird erst gar net diskutiert.
Wenn das mal kein Irrtum ist. :wink: Und zwar gleich in mehrerer Hinsicht. Ich finds übrigens immernoch ganz gemütlich hier und das obwohl KuT gerade meinen Lieblingsthread gelöscht hat. Ganz ohne PN und trotzdem ganz lieb. :lol:
Zuletzt geändert von Kobelix am 26.6.2006 - 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361951Beitrag ThunderBlaze
26.6.2006 - 17:06

Ach wat. Solange man was erkennt isses doch wurscht wie Soße. Und das hat gewiss nix mit Respekt zu tun. Wir sind hier in keener Schule und da sollte man auch mal über sowas hinwegsehen. Und wenn man sich über sowas aufregt, da sollte man sich fragen ob der Blutdruck nicht zu hoch ist. Denn dann empfiehlt sich immer nen Arzt. Will damit sagen: Wenn man sich über jeglichen Mist aufregen würde was man so liest so würde ich aus dem kochen gar nicht herauskommen.

@Kobelix
Das lass ich mal so stehen. Denn es bringt nix über solche Inhalt zu diskutieren. Ich sprach Fakten an, und da gehts nunmal nicht um Meinungen.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 361953Beitrag Stephen Roche
26.6.2006 - 17:13

Woher kommen wir, wohin gehen wir, warum sind wir hier?

Wenn ich eine fremde Wohnung betrete, versuche ich, die vom Gastgeber erwarteten Verhaltensstandards einzuhalten. Kann oder will ich das nicht, so gehe ich. Niemand wird gezwungen hier zu sein. Niemand wird gezwungen, sich dem strikten, kritikresistenten Stil der Moderatorenschaft dauerhaft auszuliefern. Niemand wird gezwungen, irgendwas zum Gelingen dieses Forums beizutragen.

Ein Forum funktioniert nur mit Regeln. Diese Regeln stellt derjenige auf, der das Forum zulässigerweise initiiert hat (ja - der es bezahlt). Diese Regeln müssen nicht jedem gefallen. Wem sie nicht gefallen, der kann versuchen, durch sachliche Argumentation diese zu verbessern. Beleidigungen hingegen sind unhöflich, woran die große weite Welt des Internets nichts ändert.

Nachtrag: Sprache ist wichtig. Gerade außerhalb der Schule.
IONO1

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361957Beitrag Bemez
26.6.2006 - 17:22

@Roche
nur handelt es sich hier nicht um ein privates Forum sondern um das offizielle deutsche Forum zum Spiel!!!

Ich weiß nicht ob ihr das noch wärt, wenn sie alle diejenigen die sich hier schon beschweren, beim Publisher beschweren würden

Beispiel:
Wenn man in eine Disco geht, aber der Türsteher (Mod) alle abweist.....bringt es dem Discobetreiber (Publisher) nichts! Der Discobetreiber würde den Türsteher dann wohl feuern!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361959Beitrag ThunderBlaze
26.6.2006 - 17:25

Oh jetzt versucht man es auf die Art. Ich weis nicht, aber will man nicht auch ein guter Gastgeber sein? Und wenn man von anderen erwartet Regeln einzuhalten so sollte man vieleicht mal diese selbst versuchen einzuhalten. Damit meine ich lediglich das es auch für Admins und Mods gewisse Ehrenkodexe gibt. Davon ab Stephen: Haben die User nicht recht kritik zu äußern? Oder gar Feedback abzugeben? Und will man nicht den Usern seinen Internetauftritt verbessern? Ich weiß nicht, aber wenn man als Ausrede solche Sätze postet da wird es das für den meisten gewesen sein. Auch in einem Forum sollte eine gewisse Demokratie herrschen, tut sie es nicht so ist das ihr sicherer Untergang. Früher oder später (Bestes Beispiel ofp.de im Jahre 2001).

Es gibt nen netten Spruch (dürfte einigen bekannt sein): WIR SIND DAS VOLK. Dies spiegelt sich auch bei einer Community wieder, selbiges gilt für Fans in der Fussballszene.

Naja ich will ja nicht alles schlecht malen, aber es gibt definitiv Punkte die verbessert werden sollten. Wenn man es aber nicht einsieht, so ist es ziemlich traurig. Und das ist dann auch das Problem. Man sieht nix ein: Ich hab recht und du nicht. Naja was rede ich überhaupt, bringt doch eh nix hier zu posten da alles abgeschmettert wird. :frown:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361963Beitrag Hoffi
26.6.2006 - 17:31

Gegen konstruktive und sachlich formulierte Kritik hat sich nie jemand ausgesprochen - wenn diese allerdings aggressiv und beleidigend geäußert wird, ist es doch nur all zu natürlich, dass durchgegriffen wird. Selbst für einen Gastgeber.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 361964Beitrag Stephen Roche
26.6.2006 - 17:34

Dazu zwei kleine Anmerkungen.

1. Nur weil es ein offizielles Forum ist, bedeutet das nicht, dass man Verhaltensstandards absenken sollte.

2. Was wurde denn "abgeschmettert"?
IONO1

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361967Beitrag ThunderBlaze
26.6.2006 - 17:43

@Hoffi
er hat konstruktiv gepostet. Und das "lächerlich" galt bestimmt nicht als Beleidigung. Man kann nicht immer davon ausgehen das jeder einem was böses will. Und wenn man erwartet das ein User perfekt ist und sich auch so benimmt ist man aufm Holzweg. Wenn es Ungereimheiten gibt so kann man sich per PN auseiandersetzen. Ist eine bessere Lösung als ein Bann. Davon ab war es keinem Bann würdig. Hier geht man noch nichtmal auf die Kritik ein und setzt sich mit dessen auseinander, sondern findet Ausreden oder es gibt nen Bann. Das ist einfach nicht richtig.

@Stephen
Wenn man auf Kritik nicht eingeht oder überhaupt Stellung bezieht bzw. keine Fehler zugibt oder alles gegenargumentiert dann nenn ich das abschmettern.

Und bevor das falsch verstanden wird, dies alles ist bestimmt nicht persönlich gemeint.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361971Beitrag jonas
26.6.2006 - 17:48

pille hat vor 2 Wochen eine nette pn mit dem Hinweis bekommen seinen Postingstil bitte etwas anzupassen. Er hat die pn unbeantwortet gelassen, das sagt wohl alles. :roll:

Zum Rest äussere ich mich später.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361973Beitrag ThunderBlaze
26.6.2006 - 17:54

Bin grad mit pille im ICQ:
pille24 (05:53 PM) :
sag ihm, nicht dass ich wüsste, kann aber auch sein, dass ich es übersehen habe
pille24 (05:55 PM) :
wenn ich sie gesehen hätte, hätte ich sie sicherlich geantwortet
pille24 (05:55 PM) :
und mit jonas habe ich schon einen pn austausch gehabt
pille24 (05:55 PM) :
wo er mich unter anderem als rassisten beschimpft hatte, das war damals bei dem streit mit plakker
Ich, ThunderBlaze versteht sich, warte auf deinem Rest. :D
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361975Beitrag jonas
26.6.2006 - 17:58

Die pn kam von DK, und ich darf leider hier nicht schreiben, was pille in seiner pn an mich geschrieben hat, das würde wohl gegen mehrere Gesetzte verstossen, zumindest in der Schweiz.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361976Beitrag ThunderBlaze
26.6.2006 - 18:00

Wir befinden uns auf nem deutschen Server, laut der Domain und dem Admin. :lol:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362004Beitrag ETXE
26.6.2006 - 19:14

ThunderBlaze, für meinen Geschmack, und sieh das jetzt nicht als Beleidigung an, verhälst du dich wie ein populistischer Mann mit einer ausgeprägten Profilneurose.

Du lässt die Argumente, die z.B. zum Ausschluß der Pille geführt haben, gar nicht gelten. Nur soviel: Es gab hinreichende Gründe und Pille ist lange genug, wie soll ich sagen, mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber wenn sämtliche Hinweise und Ermahnungen nichts helfen, dann ist eben irgendwann Schicht im Schacht.

Aber auf diese Seite der Medaille gehst du überhaupt nicht ein. Du verpackst deine vermeintliche Kritik an der Moderatorenschaft in eine Argumentation, die, wie gesagt, populistisch daherkommt. Was, bitte schön, beweist uns z.B. dein ICQ-Quoting? Gar nichts! Die Behauptung, eine PN nicht bekommen zu haben, ist doch wohl die älteste Ausrede der Welt seit Bestehen von Forum-Communities.

Ich muß zugeben, daß ich sehr froh bin, nur im RPG Mod zu sein. Wenn ich mich gelegentlich in den RSM-Unterforen umgucke, wundere ich mich einfach nur. Da bemühen sich einige Leute, etwas Ordnung in das Chaos zu bringen, setzen sich dafür Beschimpfungen und Stumpfheit aller Art aus, stecken das meiste davon ohne Wehklagen weg und bekommen dann nochmal solch eine ungerechtfertigte Breitseite von dir verpasst.
Wenn ich bedenke, wie "selbstherrlich" und herablassend du z.B. mit manchen Usern in diesen Unterforen umspringst, wundert mich deine Kritik am "unpädagogischen" Umgang mit den "Kiddies" umso mehr.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Antworten