Löschen und schließen von Threads!

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311101Beitrag ETXE
5.10.2005 - 12:51

Quickstep-fan hat geschrieben:Eure Art und Weise mit konstruktiver Kritik umzugehen ist erbärmlich. Ich nehme mal an, ihr passt euch gerade dem Niveau eines Vorschülers an, was ja nicht so schwer fallen sollte.
Vorschüler können aber noch nicht schreiben und kennen keinen erweiterten Infinitiv. Apropos: Wie wäre es mit etwas Zeichensetzung?

Quickstep-fan hat geschrieben:Mein Niveau bleibt aus geheimen Gründen dagegen unerreichbar.
So tief möchte eben niemand sinken!

Quickstep-fan hat geschrieben:Aber es ist doch schön wie die vermeintlichen Größen dieses Forums sich selbst vorführen. Wie war das, kein Spamming?
Da Rot schon alles dazu gesagt hat, bleibt das von mir unkommentiert. Du erkennst auch keine Satire, wenn man sie dir mit dem Gänsestopfer in den Kropf schieben würde? Aber wer nur kopieren und plagiieren kann, hat halt auch keinen Sinn für Humor, geschweige denn, für Ironie oder Satire...
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Gerolsteiner
Beiträge: 147
Registriert: 3.8.2005 - 19:06

Beitrag: # 311155Beitrag Gerolsteiner
5.10.2005 - 17:28

zabelchen hat geschrieben:Bild

Es wird nicht nur bei uns geklaut :D:D
Entschuldigung, aber ich darf doch wohl noch sagen, woher meine Quelle ist und außerdem habe ich mir das Ganze selbst beigebracht.
Ich will nicht wissen wie viel die Sattlerei geklaut hat. Wer hat denn darüber nachgedacht.

Also absolut niveaulos. Wenn ihr doch ein riesengroßes Forum seid und damit zufrieden, dann müsst ihr ecuh doch nicht gegen ein Mini-Forum wehren! Als wären wir furchterregende Konkurrenz für die Sattlerei. Denkt mal darüber nach, was ihr schreibt...

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311156Beitrag Quickstep-fan
5.10.2005 - 17:29

Wo ist bitte in dem Zitat ein Zeichensetzungsfehler?

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311160Beitrag jonas
5.10.2005 - 17:37

Wir wehren uns doch nicht, wir amüsieren uns bloss.

@quickie
Ich nehme mal an, ihr passt euch gerade dem Niveau eines Vorschülers an, was ja nicht so schwer fallen sollte.
Hm, mal ganz scharf nachdenken, wie war das schon wieder mit den Kommas?
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311163Beitrag Quickstep-fan
5.10.2005 - 17:42

@virtualprofit:
Bitte in welche Widersprüche verstricke ich mich gerade, oder fährst du auf der falschen Schiene?
@zabelchen:
1. Ich war im Urlaub, nächstes Mal kaufe ich mir einen Laptop, um ja nicht den Fortgang solcher Diskussionen zu verpassen.
2. Kann mich nur Gerolsteiner anschließen.
@RotRigo:
Ich wusste gar nicht, dass neuerdings die Spammer selbst entscheiden, was sinnvoll ist.
@Jonas:
Das zeigt doch nur die gewisse Anerkennung mancher User, dass sie hier kopieren. Übrigens war nicht ich das, aber eigentlich möchte ich keine weiteren Personen hier mit reinziehen.
@ETXE:
Natürlich weiß ich das das Satire ist, aber gleichzeitig eben auch Spam, und zwar im Bezug zum Thema sinnloser.

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311165Beitrag Quickstep-fan
5.10.2005 - 17:45

WO SOLL DA EIN KOMMAFEHLER SEIN?

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311166Beitrag jonas
5.10.2005 - 17:46

Bei uns in der Schweiz würde man das erste Komma nicht setzten, ich wurde aber gerade belehrt, dass das anscheinend bei euch anders ist.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 311167Beitrag Harryhase05
5.10.2005 - 17:50

Quickstep-fan hat geschrieben:Eure Art und Weise, mit konstruktiver Kritik umzugehen, ist erbärmlich. Ich nehme mal an, ihr passt euch gerade dem Niveau eines Vorschülers an, was ja nicht so schwer fallen sollte. Mein Niveau bleibt, aus geheimen Gründen, dagegen unerreichbar.
Aber es ist doch schön, wie die vermeintlichen Größen dieses Forums sich selbst vorführen. Wie war das, kein Spamming?
die roten sollten auf jedenfall richtig sein, bei den grünen bin ich mir nicht so sicher, denn ich neige gerne dazu, zu viele Kommas zu setzen. :lol:

Ich finde es gemein etwas bei uns abzugucken :twisted:

Nee, jetzt mal im Ernst.
Die Sattlerei ist für mich unerreichbar und ob nun was von ihr kopiert wird oder nicht, es wird den Foren, die Kopieren, nix bringen. Denn warum sollte man von der Sattlerei aus in ein Forum wechseln, in dem genau das gleiche steht, weil es Kopiert ist.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 311169Beitrag virtualprofit
5.10.2005 - 18:05

Quickstep-fan hat geschrieben:Wenn du dazu meinen nächsten Beitrag lesen würdest:
Ich hatte schon mal als Wetteinsatz, das einer für meinen damaligen AAR wirbt. Komisch, dass da keiner was gesagt hat...
Aber wenn man sich in Widersprüche verstrickt, braucht man ja nicht mehr zu antworten...
Lieber Quickstep-Fan!
Du wolltest schon lange zu dieser These Stellung nehmen, stattdessen drehst du dir alles so hin, wie es dir am besten passt. Also? Wer hat sich deiner Meinung nach (du hast es ja geschrieben) in Widersprüche verstrickt und ist dann zu feige dazu zu stehen?

Oder war es doch ein Selbstportrait deinerseits?

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311172Beitrag Quickstep-fan
5.10.2005 - 18:20

virtualprofit hat geschrieben:Wer verstrickt sich in Widersprüche? Du stellst schon zum x-ten Male eine These in den Raum ohne sie auch nur irgendwie zu belegen...

Dein damaliger AAR befand sich auf DIESER Homepage, während der neue Wetteinsatz zu einem...
Routinier hat folgendes geschrieben:
Aber Werbung zum Gegenstand einer Wette zu machen, entspricht nicht dem Sinn dieses Threads.
D. h., die damalige Wette wurde erlaubt, obwohl sie auch Werbung enthielt, was ja nach Routinier auch schon nicht in Ordnung war.
Also hast du dich in die Widersprüche verstrickt, in dem du mit deinem Wortlaut den Regeln des Threads widersprichst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10044
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311173Beitrag wassertraeger29
5.10.2005 - 18:25

Ahh...! Verschwinde virtual, du bist nicht mehr tragbar!

@Quickstep-fan: Was bezweckst du mit deinem Rundumschlag?

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311174Beitrag Quickstep-fan
5.10.2005 - 18:29

Das ist kein Rundumschlag, sondern eine Massenrechtfertigung

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 311175Beitrag Klaus und Tony
5.10.2005 - 18:30

Und wieder kommt die alte Online-Weisheit "Don't feed the troll!" zum Tragen.
Lasst diesen anstrengenden Thread bitte einschlafen, Jungs.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 311176Beitrag virtualprofit
5.10.2005 - 18:32

Quickstep-fan hat geschrieben:Also hast du dich in die Widersprüche verstrickt, in dem du mit deinem Wortlaut den Regeln des Threads widersprichst.
Bild
Den verstehst du selbst nicht, oder? Erläutere mir bitte den falschen Wortlaut anhand der entsprechenden Regeln...
Herrlich, lange nicht mehr so einen unterhaltsamen Thread gelesen. Wenigstens das ist dir gelungen, auch wenn dein Inhalt eher haarsträubend ist. :lol:

Im übrigen zu Routinier: Das ganze wurde dir bereits erklärt, aber einmal reicht bei dir wohl nicht.

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311178Beitrag Quickstep-fan
5.10.2005 - 18:35

ich gebs auf...

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311190Beitrag RobRoe
5.10.2005 - 19:20

Quickstep-fan hat geschrieben:ich gebs auf...
Besser ist das.

Nur noch so viel zum Thema "Was hat die Sattlerei geklaut":
Hier steht's: :arrow: ..... :arrowl:

In Worten: Nichts.

Wenn ich dann Forenstrukturen, Unterforen-Titel, Unterforen-Beschreibungen oder ellenlange Texte, die ich mal geschrieben habe (zwar vor Jahren, aber ich erkenne sie trotzdem wieder), auf anderen Seiten sehe, bin ich eine (seltsame) Mischung aus amüsiert und sauer.

Da gibt es in meinen Augen keine Rechtfertigung (schon gar keine Massen-) außer fehlendem Eigengehirn.

Und da ist auch der Bogen zu HarryHases Forum geschlagen. Dort musste ich besonders grinsen:
Das Unterforum "Forum und Webseite" hat schon in der Sattlerei einen nicht mehr aktuellen Titel, weil es eine Webseite über das Forum hinaus seit einiger Zeit nicht mehr gibt. Diesen Titel dann in einem anderen Forum, das auch keine zusätzliche Webseite hat, zu übernehmen (samt Unterforenbeschreibung!), ruft bei mir ein fettes :lol: hervor.

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 311212Beitrag Harryhase05
5.10.2005 - 21:04

Das bitte ich zu entschuldigen. Das war von BigJan87 gemacht worden und ich hatte mir weiter keine Gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir natürlich auch auf. Es wird sofort geändert.

edit: Das mit den Unterforen ist aber nicht von der Sattlerei abgeguckt, das kann ich mit 100%iger Garantie sagen. Aber ich gebe es zu, dass es in manchen Sachen sehr schwer fällt nicht in der Sattlerei abzugucken, vorallem wenn es ein so gut geleitetes Forum ist und wenn man selber in fast keinem anderen Forum User ist.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311221Beitrag Toursieger Ullrich
5.10.2005 - 21:14

Man, man, man. Das ich hier noch nichts gepostet habe, grenzt an ein Wunder. :D Habe ich meine alten Zeiten dann also doch hinter mir gelassen. :D Oder liegt es nur daran, dass ich in letzter Zeit so arg mit CSS beschäftigt war?
Danke Jan!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311262Beitrag RobRoe
5.10.2005 - 23:58

Wie auch immer.
Da es in diesem Thread auch eine Zeit lang um Zeichensetzung ging, will ich nicht zurückstehen, setze ein Zeichen und schließe den Thread. Gehabt euch wohl.

Gesperrt