Auszeichnungen für User?

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Gesperrt
Benutzeravatar
Hydra
Beiträge: 241
Registriert: 21.6.2005 - 0:56
Kontaktdaten:

Auszeichnungen für User?

Beitrag: # 295025Beitrag Hydra
20.8.2005 - 11:15

So,

wiederinmal ein Vorschlag von mir, vielleicht wird's ja was, regt auf jedenfall dazu an, mehr Inhalt in die Threada zu bringen :roll:

Wie wäre es, wenn jeden Monat User Auszeichnung bekommen? Gewertet soll nach inhaltlicher Stärke der Threads werden! Auch noch eine Rolle soltle natürlich Beitrags-Anzahl spielen, diese muss nicht allzu hoch sein! Oder sonder Sachen: Viel Hilfe, erstellte Sachen,...

Hab da 2 Auszeichnungen im Kopf:

-Allgemein Bester User des Monats
-Größte Verbesserung
-Besser Neuzugang

Meiner Meinung nach regt dass die User dazu auf, mehr Inhalt in die Threads zu packen!

War selber Admin, hab das gemacht, es bewirtk Wunder 8)

Naja, ich hoffe ihr überlegts euch :P

MFG
Hydra

Benutzeravatar
Radfan
Beiträge: 160
Registriert: 9.3.2005 - 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295026Beitrag Radfan
20.8.2005 - 11:19

War glaub ich schon mal angedacht, aber die "Forumsoberen" waren irgendwie dagegen. Ich fände das persönlich auch nicht schlecht!

EDIT: hier http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=9013 wars!
Zuletzt geändert von Radfan am 20.8.2005 - 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht...

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295028Beitrag HansFuchs
20.8.2005 - 11:20

Das würde wohl noch derbere Ausmaße annehmen als es der "Spruch der Woche" getan hat.
#fragschusti

Benutzeravatar
Hydra
Beiträge: 241
Registriert: 21.6.2005 - 0:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295029Beitrag Hydra
20.8.2005 - 11:21

Ne, hab das schon 100 mal gesehen und 100 mal hat es Top Top funktioniert! Allerdings war die Userzahl nie über 200...

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295056Beitrag zabelchen
20.8.2005 - 12:22

Ich denke wir wären uns eindeutig im klaren, das Stephen Roche, KuT, Etxe, Jonas, SantiPerez, Luttenberger, Escartin, DK, Virtual und vllt noch 3-4 andere User...

Mehr würden in den ersten beiden Kategorien wohl großartig keine anderen Sieger sehen. Du musst ja nicht nur das Radsportforum sehen, sondern auch den Rest, und da sind die oben genannten außen vor. Für was sind sie Mods?

Und nen neuen besten User...und kann ich mir was für den Titel kaufen? Ne, ich glaub das muss nicht sein...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295066Beitrag JeremyAndrews
20.8.2005 - 12:52

Eigentlich kann ich da zab nur beipflichten, es gäbe immer die selben Sieger, denn, das wäre ja keine Auszeichnung wo man vorher wirklich etwas für geleistet haben muss, viel mehr ist es ein Beliebtheitswettbewerb. Sry aber auf sowas kann dieses Forum jawohl, hoffentlich, verzichten.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 295077Beitrag Klaus und Tony
20.8.2005 - 13:13

Ja, kann es. ;-)

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295083Beitrag RobRoe
20.8.2005 - 13:22

Ja, kann es. ;-)

Gesperrt