Danke Schön!

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Danke Schön!

Beitrag: # 285952Beitrag Quickstep-fan
3.8.2005 - 8:48

Lieber RobRoe, liebe Moderatoren, liebe erfahreren User!

Ich finde, es ist Zeit, euch mal wieder zu danken für die geniale Arbeit, die ihr hier gemacht habt und weiterhin macht. Ohne diese Seite wären viele Spieler vollkommen verloren, sei es wegen der Patches, sei es wegen der technischen Probleme oder sei es wegen mangelnder spielerischer Fähigkeiten. Auch alle andere Unterforen sind klasse. Die AAR's von vielen Usern können teilweise selbst von professionellen Autoren nicht besser geschrieben werden. Und auch die anderen Seiten, die nichts mit dem Radsportmanager zu tun haben, sind immer wieder einen Besuch wert.
Ich und sicherlich auch viele andere hoffen, dass dieses Forum noch lange Zeit weiter besteht.

Falls ich irgendetwas vergessen habe und auch sonst, bitte ich andere User, hier euch ebenfalls in die Dankesliste einzutragen.

Benutzeravatar
Gerolsteiner
Beiträge: 147
Registriert: 3.8.2005 - 19:06

Beitrag: # 300234Beitrag Gerolsteiner
30.8.2005 - 23:35

Kann ich mich nur anschließen.
Die Sattlerei ist meine absolute Lieblingsseite.

Vielen Dank an die Macher dieser Homepage!!!

Vielen Dank an all diejenigen, die es mir ermöglicht haben,
dieses Bug-Spiel mit neuen Databases,
sowie Patches zu spielen.

Ein großes Dankeschön, für die exzellenten AAR-Schreiber,
die mir Geld für Bücher sparen!

Noch ein Danke, an alle Mitglieder in der Sattlerei,
weil ein Forum mit 20 Personen langweilig wäre!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 300417Beitrag wassertraeger29
31.8.2005 - 15:20

Gerolsteiner hat geschrieben:Noch ein Danke, an alle Mitglieder in der Sattlerei,
weil ein Forum mit 20 Personen langweilig wäre!
Also ich mag die Wintermonate! ;)

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 300750Beitrag M²J
1.9.2005 - 8:05

wassertraeger29 hat geschrieben:Also ich mag die Wintermonate! ;)
Ja, die sind immer so schön ruhig :) und nicht so hektisch :(
Es ist, wie es ist...

Benutzeravatar
Radsport-Freak
Beiträge: 284
Registriert: 16.5.2005 - 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 308853Beitrag Radsport-Freak
26.9.2005 - 12:42

hab den Thread erst jetzt gesehen

und möchte selbstverständlich allen organisatoren hier danken gute arbeit

weiter so ;)
Gibo ist der Beste!!!

SOAD 4-Ever

Antworten