Die gute alte Zeit...

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
Riddick
Beiträge: 63
Registriert: 11.6.2005 - 11:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die gute alte Zeit...

Beitrag: # 7010579Beitrag Riddick
10.7.2019 - 16:37

damals waren es noch zeiten. eigentlich schade das hier mittlerweile nicht mehr viel läuft.
Real Racing Saison Liga - http://www.real-racing-saison.de/

Bild

Routinier
Beiträge: 3052
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Die gute alte Zeit...

Beitrag: # 7010612Beitrag Routinier
10.7.2019 - 22:21

Das Fehlen deiner Namen in der Reifezeit-Historie nahm ich gerade einigermaßen enttäuscht zur Kenntnis.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Riddick
Beiträge: 63
Registriert: 11.6.2005 - 11:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die gute alte Zeit...

Beitrag: # 7012393Beitrag Riddick
2.9.2019 - 13:46

Routinier hat geschrieben:
10.7.2019 - 22:21
Das Fehlen deiner Namen in der Reifezeit-Historie nahm ich gerade einigermaßen enttäuscht zur Kenntnis.
das ist sehr ärgerlich
Real Racing Saison Liga - http://www.real-racing-saison.de/

Bild

Benutzeravatar
Gilberto_Simoni
Beiträge: 151
Registriert: 15.10.2002 - 13:07
Kontaktdaten:

Die gute alte Zeit...

Beitrag: # 7016395Beitrag Gilberto_Simoni
2.1.2020 - 8:50

Da spielt man nach Jahren nochmal den RSM und das Forum ist tot :(
------------------------
www.radsport-sim.de.vu

RPG: Gilberto_Simoni / Team Bella Italia Roma

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 10217
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Die gute alte Zeit...

Beitrag: # 7016401Beitrag jonas
2.1.2020 - 13:21

Nicht das Forum ist tot, das Spiel ist tot.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 3119
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Die gute alte Zeit...

Beitrag: # 7016520Beitrag uhri
4.1.2020 - 10:30

jonas hat geschrieben:
2.1.2020 - 13:21
Nicht das Forum ist tot, das Spiel ist tot.
Man hat es im Laufe der Jahre aber auch so umgebaut, dass es nicht mehr wirklich community-tauglich ist. Nicht umsonst spielen wir als Liga immer noch rsm 2011.
MyhrerC.SuterKrügerNilssonLindvikAndersenWindischAymonier

Benutzeravatar
Sale1896
Beiträge: 382
Registriert: 15.2.2007 - 11:35
Kontaktdaten:

Die gute alte Zeit...

Beitrag: # 7017390Beitrag Sale1896
23.1.2020 - 18:30

Da fällt einem nach 10 Jahren mal wieder dieses Forum ein und tatsächlich ist es noch online. Andere Optik aber es ist noch da und tatsächlich noch einigermaßen Aktiv.

Direkt die letzte Stunde genutzt und in der eigenen Jugend gekramt, die ein großen Teil aus diesem Forum bestand.
Der zitierte Beitrag mit den verlinkten Themen ist absolute Weltklasse und lässt mich in Erinnerungen schwelgen.

Leider bin ich ein wenig zu spät um bei den Tippspielen dabei zu sein.
Ich werde aber bei Zeiten immer mal hier reingucken.
TSB-ARG hat geschrieben:
3.6.2007 - 1:42
Die gute alte Zeit... Der habe ich mich in den letzten Tagen mal angenommen und mal die Threads der Vergangenheit durchforstet. Dabei sind mir doch so einige Sachen aufgefallen, die ich ungern fuer mich behalten moechte. Ich finde es echt schade, dass sich die Qualitaet im Forum so veraendert hat. Soviel gelacht - wie beim Lesen der eben alten Posts - habe ich zumindest selten und wuerde mich freuen, wenn es wieder einige solcher - verzeiht mir - komischen Leute geben wuerde, die das Forum doch fuer einige Zwecke sehr bereichern: In diesem Fall der Spassfaktor.

Absolutes Highlight ist die Rubrik "Forum und Website". Wer es damals nicht Live miterlebt hat kann ich wirklich raten: Nimmt euch dem an. Legenden wie HansFuchs zeigen ihr koennen und auch Santi, Jonas oder sogar das Chefchen zeigen mitunter, dass sie kleine Kinder an der Nase herumfuehren koennen. Was die Threads aber lustig macht sind meist nicht sie, sondern mehr ihre Antworten und die User, die ihr minderjaehriges Alter durch ihre scheinbar Intelligenz um noch ein paar Jaehrchen zuruecksetzen. (Hierbei handelt es sich um keine Beleidigung oder Diskriminierung behinderter Menschen!) Einfach zu koestlich wie ernst einige die simpelsten Dinge betrachten und die Ironie, die die inzwischen groesstenteils Moderatoren ausstrahlen. Waere der Thread nicht geschlossen wuerde ich bei "Wie kann man Moderator werden?" (mein absoluter Favorit) dies gerne noch als eine Bedingung auffuehren ;).

Mal ein paar Links:

Wie kann man Moderator werden?

Rechtschreib-Polizei

Die Auflösung des traurigen Skandals

Hier mal die andere Seite eures lieben admins!

Namen

Dazu lohnt sich die ganze Seite drei noch. Unter anderem mit den Threads:

Alle mit dem HansFuchs Namen im Titel. Zwar kurz, aber doch koestlich. Dazu natuerlich sein After Action Report. Die ewigen Streitereien von Bemez - gegen ganz Deutschland und vorallem ein Mitglied der Schweiz sind auch immer nett durchzulesen. :D

Vielen Dank an alle Beteilligten, die mir so Minuten, nein, Stunden meines Lebens um ein bisschen mehr Freude erheitert haben.
Fuer alle diejenigen, die in diesen Themen auftauchen und glatt gesagt verarscht werden hoffe ich, sie moegen es mir verzeihen und nun auch geistlich um einige Jaehrchen gealtert sein.

p.s. Wieso vergesse ich eigentlich regelmäßig mein E-Mail Passwort, aber das Passwort für die Sattlerei weiß ich nach 10 Jahren noch auf anhieb?
Tippspiel Sieger:
Vuelta a Castilla y Leon 2011

Steini
Beiträge: 13649
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Die gute alte Zeit...

Beitrag: # 7017398Beitrag Steini
23.1.2020 - 20:46

Sale1896 hat geschrieben:
23.1.2020 - 18:30
p.s. Wieso vergesse ich eigentlich regelmäßig mein E-Mail Passwort, aber das Passwort für die Sattlerei weiß ich nach 10 Jahren noch auf anhieb?
Hehe, das gefällt mir. Willkommen zurück. :-)
Bild
E-.e-.s-.t-.i

Antworten