[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Antworten
Popocatepetl04
Beiträge: 858
Registriert: 10.8.2015 - 16:54

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Beitrag: # 7061740Beitrag Popocatepetl04
31.5.2023 - 21:25

Auch ein großes Danke von mir nochmal. Es hat wie immer großen Spass gemacht, auch wenn ich die Hälfte der Etappen urlaubsbedingt nahezu gar nicht verfolgen konnte.

Außerdem eine Entschuldigung, dass ich meinen Kumpel Stelly überredet habe hier mitzumachen, was zu etwas Mehraufwand für Schumi geführt hab. Es gab da Missverständniss bzgl. Kaderplanung und Kaderübersicht, die ich aus der Distanz nicht ausreichend aufklären konnte. Wird meiner Einschätzung nach ein einmaliges Experiment bleiben.

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Beitrag: # 7061741Beitrag Rad-Schumi
31.5.2023 - 22:33

Popocatepetl04 hat geschrieben: 31.5.2023 - 21:25 Wird meiner Einschätzung nach ein einmaliges Experiment bleiben.
Falls ich dazu beigetragen haben sollte, war das keineswegs meine Absicht und täte mir leid. Neue Gesichter sind immer willkommen, auch wenn mal was schief geht.
War durch die Verschiebung der Etappe ein etwas stressiger Tag, zumal die neue Startzeit für mich ungünstiger lag. Aber ich arbeite auch daran mehr Verständnis für die Teilnehmer zu haben, die die RZ nicht für ein paar Wochen zu einem der zentralen Inhalte ihres Lebens machen :wink:
Das soll selbst bei mir ab und an vorkommen.

Popocatepetl04
Beiträge: 858
Registriert: 10.8.2015 - 16:54

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Beitrag: # 7061742Beitrag Popocatepetl04
1.6.2023 - 9:34

Rad-Schumi hat geschrieben: 31.5.2023 - 22:33 Falls ich dazu beigetragen haben sollte, war das keineswegs meine Absicht und täte mir leid.
Hast du nicht ;) Ich schätze einfach, dass die Begeisterung letztenendes nicht ausreichend da ist.

Ich freue mich dennoch über das klare Statement, dass Ausprobierer willkommen sind :-)
Reifezeit:
GK: 2ter Tour '17, 2ter Giro '20
Etappensiege: 4xGiro (20/2017,18/2018,03/2020,18/2020), 3xTour (09/2017,13/2017,15/2021), 1xVuelta (21/2021)
Trikots:
Gewinner: Maillot à pois Tour '20 + '22
Träger: Maglia Rosa (9 Tage), Maglia Azzurra (8 Tage), Maillot à pois (19 Tage), Maillot Lunares (9 Tage)

niki2000
Beiträge: 346
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Beitrag: # 7061750Beitrag niki2000
1.6.2023 - 17:53

Auch ich Danke den Organisatoren wie immer sehr. Ihr macht den Radsport noch einen Tacken aufregender - eine Grand Tour noch spannender.

Für mich war es ein gebrauchter Giro. Taktisch falsches Zeitfahren, dann immer mal Zeit verloren, aber nie genug, um sich richtig zu verabschieden und auf Gruppen zu gehen. So am Ende gar keine Strategie und damit völlig weg vom Fenster. Auch ne gute Lehre.

Die letzten Tage dann out of business, weil selbst beim Giro. Wer Lust hat, meinen Bericht dazu (auf Englisch) zu lesen, sehr gerne hier entlang :)

https://writebikerepeat.com/three-days- ... nificence/
2. Etappe Giro d‘Italia 2022 (van der Poel, Dumoulin, Arensman, van Emden, Skjelmose), 17. Etappe Giro d‘Italia 2022 (Hirt, Bouwman, Hindley, Almeida, Cataford)

Antworten