[VUELTA '15] - Reifezeit - VUELTA XII

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Antworten
Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

[VUELTA '15] - Reifezeit - VUELTA XII

Beitrag: # 6956180Beitrag jonas
19.8.2015 - 23:47

Coming soon
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956238Beitrag RobRoe
21.8.2015 - 1:17

"soon" ist leider erst im Laufe des Freitags, schlimmstenfalls am Abend. Aber dann bleiben immer noch genügend Stunden für alle, hoffe ich.

Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 76
Registriert: 21.4.2013 - 12:05

Beitrag: # 6956254Beitrag JohnWayn3
21.8.2015 - 13:43

Das morgige Mannschaftszeitfahren ist neutralisiert worden. Keine Zeiten fließen in die Gesamtwertung ein. Wie wird das hier geregelt?

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956260Beitrag jonas
21.8.2015 - 14:49

Ich denke wir werten das normal, wäre ansonsten zu kompliziert.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3635
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 6956263Beitrag Harryhase05
21.8.2015 - 15:32

Also pure Lotterie, was die Fahrerwahl betrifft.

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2125
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Beitrag: # 6956266Beitrag Koloss
21.8.2015 - 16:10

Da die zugehörigen Komponenten seines Rades erst im Laufe des Freitags eintreffen sollten und Kolossos daher keine Proberunde auf dem vom Sande verwehten Streckenkurs fahren konnte, gab er kurzerhand eine kleine Pressekonferenz.

Herr Fernandez de Larhodos, Sie haben zum Ende der Vuelta Ihr Karriereende verkündet. Mit welchen Gefühlen gehen Sie in Ihre letzte große Rundfahrt?
Das ist für mich schon ein wenig ein emotionaler Moment für mich und das ich hier bei meiner Heimatrundfahrt noch ein letztes Mal auftrumpfen darf, ist natürlich ein großes Geschenk. Nichtsdestotrotz bin ich nicht hierher gekommen, um die Rundfahrt einfach nur zu beenden.

Das klingt so, als ob sie bei dieser Rundfahrt durch Spanien noch etwas besonderes vor hätten? Lassen Sie uns doch an Ihren Plänen teilhaben.
Das würde ich sicher sehr gern machen, allerdings bin ich da ein wenig abergläubig und verrate Ihnen daher lieber nicht, dass ich es wieder einmal auf die Punktewertung abgesehen habe. ;)

Das würde man dann wohl einen krönenden Abschluss nennen. Wie wollen Sie das denn wieder anstellen?
Zunächst ein mal ist es sehr schwierig abzuschätzen, wer in dieser Rundfahrt zu den Hauptkonkurrenzen gehören wird. Die Startliste steht ja meist erst kurz vor Rennbeginn fest, so dass man sich nie sicher sein kann, wem man Nägel zwischen die Reifen streuen muss. Sicher ist aber, dass ich wieder meine Konstanz der vergangenen Rundfahrten an den Tag legen möchten und jeden Punkt mitnehme, denn ich kriegen kann. Über die Berge werde ich es hoffentlich noch ein letztes Mal schaffen und dann ist spätestens auf der finalen Etappe nach Madrid noch alles drin (oder schon alles verloren?).

Sie sprachen gerade von vergangenen Rundfahrten. Wie sind Sie überhaupt auf die Idee gekommen, sich diese Qual der Wahl drei Mal im Jahr für jeweils drei Wochen anzutun?
Da muss ich etwas weiter ausholen. Mein guter Freund Strand Korblsang kam eines Tages auf mich drauf zu und fragte, ob ich mit ihm eine kleine Feierabendrunde fahren wöllte. Wohl gemerkt, zu diesem Zeitpunkt war er bereits Toursieger und konnte ganz anders Radfahren, als ich es je werde fahren können. Nach ein wenig Bedenkzeit ließ ich mich aber darauf ein und holte mein schon etwas verstaubtes Rad aus dem Keller. Die ersten Minuten waren im Plausch schnell vergangen bis Strand das Tempo am ersten Anstieg dezent erhöhte. Mit hängender Zunge kam ich oben an und hoffte inständig, dass wir eine kleine Pause machen oder zumindest den direkten Weg zurück nach Hause nehmen würden. Strand hatte aber nicht genug, so dass ich wohl oder übel noch einige Kilometer mit ihm gefahren bin. Am nächsten Tag wurde mir bewusst, was ein Muskelkater ist und dass es so auf keinen Fall weiter gehen konnte. Ich trainierte ein wenig und überzeugte meinen alten Teamkollegen bei einer der nächsten Ausfahrt so sehr, dass er mich wohl mangels Alternativen prompt in sein Giro-Team berief. 2012 war nun also mein erstes Jahr unter den Profis und so konnte ich als Neueinsteiger beim Giro einen 29. Platz vor ein paar nahmhaften Kapitänen ins Ziel retten. Als Edelhelfer für Strand hatte ich mich bewährt, so dass für mich sofort klar war, dass ich auch die nächsten großen Rundfahrten bestreiten wollte.

Jetzt sind Sie ja nicht immer nur als Berghelfer unterwegs, sondern verfolgen auch eigene Ziele. Wie kamen Sie dazu gerade als Sprinter Ihre größten Erfolge zu feiern?
Naja nachdem ich 2012 auch noch die Tour auf Platz 20 und die Vuelta sogar auf einem zehnten Platz beenden konnte, dachte ich natürlich es würde weiter so bergauf gehen. Also trainierte ich fleißig und hoffe auf erste Etappenerfolge. Beim Giro '13 war es mir leider nicht vergönnt und da bei der Tour im selben Jahr sich kein Sprinter im Team fand, dachte ich mir halt, dass ich es ja auch ein mal ausprobieren könnte. Der Erfolg war jedoch überschaubar, was mich sichtlich demotivierte und ich die Vuelta 2013 gleich ganz ausfallen ließ. Über den Winter kämpfte ich mich jedoch zurück ins Team und versuchte 2014 in Italien erneut mein Glück als Sprinter. Eigentlich lief es auch da nicht wirklich nach Plan, bis auf Etappe 16 plötzlich alle vor mir platzierten Konkurrenten aus dem Zeitlimit fielen und somit aus der Rundfahrt ausgeschlossen wurden. Ohne einen eigenen Tagessieg zu erringen konnte ich das Trikot des besten Punktesammlers bis nach Mailand tragen und schlussendlich auch verteidigen. Mein erstes Wertungstrikot war gewonnen. Zur Tour verpatzte ich leider die erste Woche komplett und konnte erst zur 15. Etappe meine Endschnelligkeit mit einem Etappensieg endgültig unter Beweis stellen. Als Etappenjäger gelang mir schließlich noch ein zweiter Tageserfolg bei der anschließenden Vuelta, wobei ich zwar bewiesen hatte, dass ich mitunter am Berg mithalten konnte, aber dafür in den reinen Sprints zu leicht war. So stand ich über den Jahreswechsel mal wieder vor der Entscheidung ein letztes Mal auf Gesamtklassement zu fahren. Der doch eher hügelige bzw. bergige Kurs der diesjährigen Schleife durch Italien begünstigte meine Entscheidung zum Rundfahrer. Ein zwanzigster Platz und ein paar Tage im Bergtrikot sprangen dabei heraus. Schlecht war das nicht, aber nicht genug um weitere GT-Ambitionen zu hegen. In diesem Sommer war der Entschluss zum Aufhören dann gereift. Ich hatte eigentlich Urlaub gebucht und wollte mal so richtig im Juli entspannen. Ein Anruf von Teammäzen Berry Blue, was ich mir denn da einbilden wöllte und ich sollte mich doch schleunigst zum Start der Grand Boucle begeben, genügte mir, um den freien Platz im Team als Sprinter einzunehmen. Die ersten Etappen liefen erstaunlich gut und so konnte ich mich im Wertungsklassement vorn festsetzen. In den Bergen spielte ich mal wieder meine vorher erlernten Fähigkeiten als Berghelfer aus und sicherte mir ein paar weitere wichtige Punkte. Die Konkurrenz strich schließlich eher unfreiwillig die Segel, so dass ich bis heute im grünen Trikot schlafen durfte. Allerdings steht jetzt wieder ein neuer Parcours auf dem Programm, auf dem man sich auch erst mal beweisen muss.

Und zum Abschluss noch eine letzte Frage. Wenn Sie nun doch das ersehnte dritte Wertungstrikot gewinnen sollten, gibt es dann eine Chance auf ein Comeback?
Definitiv nicht. Mein Entschluss steht fest. Dieses Jahr heißt es für mich nicht, nach der Vuelta ist vor dem Giro, sondern ausspannen und relaxen sind das Ziel. Vielleicht sieht man sich aber in der ein oder anderen Funktion in der Zukunft. Denkbar ist alles.
Vielen Dank!
Giro d' Italia: 3 Siege; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 8 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 33 Tage im Maillot Vert; 2x 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 8 Siege; 4 Tage im Maillot Rojo; 6 Tage im Maillot Verde

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956269Beitrag jonas
21.8.2015 - 16:26

Harryhase05 hat geschrieben:Also pure Lotterie, was die Fahrerwahl betrifft.
Wir klären das noch, bei meiner Antwort hatte ich nicht bedacht, dass es wohl auch recht schwierig werden würde ein komplettes Ergebnis zu bekommen.

Eine andere Variante wäre es mit der 2.Etappe zu starten.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
FrantisekRabon
Beiträge: 2184
Registriert: 4.7.2006 - 0:08

Beitrag: # 6956272Beitrag FrantisekRabon
21.8.2015 - 17:17

Muss dem Hasen zustimmen, das wär reine Lotterie. In Wirklichkeit wirds neutralisiert, also sollte es hier auch so sein. Damit Start ab Sonntag wär die Logische Konsequenz.
Punktewertung Tour 2013, Vuelta 2022, Giro 2023
Bergwertung Vuelta 2015+2016, Giro 2022
Gesamtwertung Tour 2020
25 Etappensiege (alle Etappenarten in allen 3 Rundfahrten)

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6390
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956273Beitrag Flomann
21.8.2015 - 17:23

Was spricht dagegen, die Etappe hier auch für die Gesamtwertung zu neutralisieren, den Etappensieg aber dennoch auszufahren? So wird das real doch auch gemacht, wenn ich das richtig verstehe.
Der Sieger erhält Rot, der Rest die selbe Zeit. Zur Not kann man die Etappe noch als EZF deklarieren, dann können sich die Spezialisten drum prügeln und die Sprinter und Bergfahrer auf die Tage danach konzentrieren.

Benutzeravatar
Ikaros
Beiträge: 2573
Registriert: 7.6.2006 - 15:41

Beitrag: # 6956274Beitrag Ikaros
21.8.2015 - 17:32

Flomann hat geschrieben:Was spricht dagegen, die Etappe hier auch für die Gesamtwertung zu neutralisieren, den Etappensieg aber dennoch auszufahren? So wird das real doch auch gemacht, wenn ich das richtig verstehe.
Der Sieger erhält Rot, der Rest die selbe Zeit. Zur Not kann man die Etappe noch als EZF deklarieren, dann können sich die Spezialisten drum prügeln und die Sprinter und Bergfahrer auf die Tage danach konzentrieren.
IRL wird übrigends auch die Zeit für die Teamwertung übernommen, nur für die Einzelwertung nicht, aber wird hier vermutlich zu viel Aufwand sein.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956275Beitrag jonas
21.8.2015 - 17:59

Wir dürften die Variante nehmen, die den Kleinsten Aufwand bedeutet. Welche das ist muss RobRoe entscheiden.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956277Beitrag RobRoe
21.8.2015 - 18:08

Klare Tendenz bislang bei mir:
Siehe Flomann.

Benutzeravatar
FrantisekRabon
Beiträge: 2184
Registriert: 4.7.2006 - 0:08

Beitrag: # 6956280Beitrag FrantisekRabon
21.8.2015 - 18:14

Und BCs?
Punktewertung Tour 2013, Vuelta 2022, Giro 2023
Bergwertung Vuelta 2015+2016, Giro 2022
Gesamtwertung Tour 2020
25 Etappensiege (alle Etappenarten in allen 3 Rundfahrten)

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2125
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Beitrag: # 6956282Beitrag Koloss
21.8.2015 - 18:49

Die gibt's doppelt für erhöhten Schwierigkeitsgrad. ;)
Giro d' Italia: 3 Siege; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 8 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 33 Tage im Maillot Vert; 2x 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 8 Siege; 4 Tage im Maillot Rojo; 6 Tage im Maillot Verde

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956290Beitrag RobRoe
21.8.2015 - 20:16

Keine BCs.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956303Beitrag RobRoe
21.8.2015 - 21:25

Vorläufiger Transfermarkt (Änderungen vorbehalten):

Christopher Froome GBR SKY 11
Nicolas Roche IRL SKY 7
Mikel Nieve ESP SKY 8
Vasil Kiryienka BLR SKY 7
Christian Knees GER SKY 4
Ian Boswell USA SKY 5
Sergio Luis Henao COL SKY 8
Salvatore Puccio ITA SKY 4
Geraint Thomas GBR SKY 8

Joaquim Rodriguez ESP KAT 9
Tiago Machado ITA KAT 7
Vladimir Isaychev RUS KAT 4
Pavel Kochetkov RUS KAT 4
Alberto Losada ESP KAT 5
Daniel Moreno ESP KAT 8
Gatis Smukulis RUS KAT 4
Angel Vicioso ESP KAT 6
Eduard Vorganov RUS KAT 5

Daniel Navarro ESP COF 7
Nacer Bouhanni FRA COF 9
Yoann Bagot FRA COF 5
Romain Hardy FRA COF 5
Cyril Lemoine FRA COF 4
Dominique Rollin CAN COF 3
Stephane Rossetto FRA COF 6
Julien Simon FRA COF 6
Geoffrey Soupe FRA COF 5

Alejandro Valverde ESP MOV 10
Nairo Quintana COL MOV 10
Andrey Amador CRC MOV 8
Fran Ventoso ESP MOV 7
Rory Sutherland AUS MOV 4
Imanol Erviti ESP MOV 4
Javier Moreno ESP MOV 6
Jose Joaquin Rojas ESP MOV 7
Giovanni Visconti ITA MOV 6

Luis Leon Sanchez ESP AST 6
Mikel Landa ESP AST 9
Vincenzo Nibali ITA AST 10
Fabio Aru ITA AST 9
Diego Rosa ITA AST 6
Dario Cataldo ITA AST 6
Paolo Tiralongo ITA AST 6
Alessandro Vanotti ITA AST 4
Andrey Zeits KAZ AST 4

Tejay Van Garderen USA BMC 9
John Darwin Atapuma COL BMC 7
Marcus Burghardt GER BMC 4
Alessandro De Marchi ITA BMC 6
Jean-Pierre Drucker LUX BMC 8
Amael Moinard FRA BMC 6
Joey Rosskopf USA BMC 4
Samuel Sanchez ESP BMC 7
Peter Velits SVK BMC 6

Arnaud Courteille FRA FDJ 3
Mickaël Delage FRA FDJ 4
Kenny Elissonde FRA FDJ 6
Murilo Antonio Fischer BRA FDJ 4
Olivier Le Gac FRA FDJ 3
Lorrenzo Manzin FRA FDJ 6
Laurent Pichon FRA FDJ 4
Kévin Réza FRA FDJ 5
Jussi Veikkanen FIN FDJ 4

Vicente Reynes ESP IAM 5
Marcel Aregger SUI IAM 3
Larry Warbasse USA IAM 4
Matteo Pelucchi ITA IAM 8
Sylvain Chavanel FRA IAM 5
Jérome Coppel FRA IAM 6
Thomas Degand BEL IAM 5
Simon Pellaud SUI IAM 3
David Tanner AUS IAM 6

Jasper De Buyst BEL LTB 4
Kris Boeckmans BEL LTB 7
Tosh Van der Sande BEL LTB 5
Bart De Clercq BEL LTB 7
Jurgen Van den Broeck BEL LTB 8
Jelle Vanendert BEL LTB 6
Maxime Monfort BEL LTB 7
Adam Hansen AUS LTB 5
Thomas De Gendt BEL LTB 6

David Arroyo ESP CJR 7
Amets Txurruka ESP CJR 7
Pello Bilbao ESP CJR 6
Ricardo Vilela POR CJR 5
José Goncalves POR CJR 5
Carlos Barbero ESP CJR 6
Lluis Guillermo Mas ESP CJR 4
Angel Madrazo ESP CJR 5
Omar Fraile ESP CJR 5

Johann Van Zyl RSA MTN 4
Kristian Sbaragli ITA MTN 7
Songezo Jim RSA MTN 3
Louis Meintjes RSA MTN 7
Jaco Venter RSA MTN 3
Natnael Berhane ERI MTN 6
Stephen Cummings GBR MTN 5
Youcef Reguigui ALG MTN 5
Jay Robert Thomson RSA MTN 3

Alex Cano COL COL 4
Fabio Duarte COL COL 6
Leonardo Duque COL COL 6
Walter Fernando Pedraza Morales COL COL 4
Carlos Quintero COL COL 4
Brayan Steven Ramirez COL COL 4
Miguel Angel Rubiano COL COL 6
Rodolfo Andres Torres COL COL 6
Juan Pablo Valencia COL COL 4

Yukiya Arashiro JPN EUC 5
Pierre Rolland FRA EUC 8
Antoine Duchesne CAN EUC 4
Fabrice Jeandesboz FRA EUC 5
Jérome Cousin FRA EUC 4
Jimmy Engoulvent FRA EUC 4
Cyril Gautier FRA EUC 6
Tony Hurel FRA EUC 4
Romain Sicard FRA EUC 6

Pawel Poljanski POL TCS 5
Rafal Majka POL TCS 9
Maciej Bodnar POL TCS 5
Sergio Paulinho POR TCS 5
Peter Sagan SVK TCS 10
Jesper Hansen DEN TCS 5
Jay McCarthy AUS TCS 5
Daniele Bennati ITA TCS 6
Pavel Brutt RUS TCS 4

Riccardo Zoidl AUT TFR 7
Fabian Cancellara SUI TFR 8
Fränk Schleck LUX TFR 7
Jasper Stuyven BEL TFR 6
Danny Van Poppel NED TFR 8
Markel Irizar ESP TFR 5
Yaroslav Popovych UKR TFR 4
Boy Van Poppel NED TFR 5
Haimar Zubeldia ESP TFR 7

Joe Dombrowski USA TCG 7
Alex Howes USA TCG 5
Ben King USA TCG 5
Daniel Martin IRL TCG 8
Matej Mohoric SLO TCG 4
André Cardoso POR TCG 5
Moreno Moser ITA TCG 6
Andrew Talansky USA TCG 8
Davide Villela ITA TCG 6

Damien Howson AUS OGE 4
Johan Esteban Chaves COL OGE 7
Jens Keukeleire BEL OGE 5
Caleb Ewan AUS OGE 9
Simon Gerrans AUS OGE 8
Mitchell Docker AUS OGE 3
Mathew Hayman AUS OGE 4
Daryl Impey RSA OGE 7
Cameron Meyer AUS OGE 6

David De La Cruz ESP EQS 6
Carlos Verona ESP EQS 4
Maxime Bouet FRA EQS 6
Niki Terpstra NED EQS 5
Iljo Keisse BEL EQS 4
Nikolas Maes BEL EQS 4
Pieter Serry BEL EQS 5
Gianluca Brambilla ITA EQS 6
Martin Velits SVK EQS 3

Gediminas Bagdonas LTU ALM 3
Mikael Cherel FRA ALM 6
Alexis Gougeard FRA ALM 5
Blel Kadri FRA ALM 5
Sébastien Minard FRA ALM 5
Metteo Montaguti ITA ALM 5
Rinaldo Nocentini ITA ALM 6
Domenico Pozzovivo ITA ALM 8
Johan Vansummeren BEL ALM 5

Bert-Jan Lindeman NED TLJ 4
Tom Van Asbroeck BEL TLJ 7
Martijn Keizer NED TLJ 4
Mike Teunissen NED TLJ 5
George Bennett NZL TLJ 5
Timo Roosen NED TLJ 3
Dennis Van Winden NED TLJ 4
Maarten Tjallingii NED TLJ 4
Maarten Wynants BEL TLJ 4

Przemyslaw Niemiec POL LAM 7
Ariel Maximiliano Richeze ARG LAM 6
Valerio Conti ITA LAM 5
Tsgabu Grmay ETH LAM 5
Mattia Cattaneo ITA LAM 5
Kristijan Durasek CRO LAM 6
Ilia Koshevoy BLR LAM 5
Nelson Oliveira POR LAM 5
Rubén Plaza ESP LAM 6


John DEGENKOLB GER TGA 9
Lawson CRADDOCK USA TGA 5
Koen DE KORT NED TGA 3
Tom DUMOULIN NED TGA 8
Johannes FRÖHLINGER GER TGA 3
Thierry HUPOND FRA TGA 3
Luka MEZGEC SLO TGA 6
Tom STAMSNIJDER NED TGA 3
Zico WAEYTENS BEL TGA 5

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956315Beitrag PS
21.8.2015 - 22:32

Nochmal zusammenfassend. Morgen geht es um den Etappensieg, ansonsten kann man sich auf Etappe 2 konzentrieren? Bleibt der Wechsel zwischen Etappe 1 und 2 bestehen?
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956316Beitrag RobRoe
21.8.2015 - 22:53

Der richtige Transfermarkt ist nun online. Nur ein paar Alpecin-Werte wurden noch gerigfügig erhöht.

Alles andere zu morgen im Jurytisch.

Benutzeravatar
LactatLover
Beiträge: 199
Registriert: 27.4.2013 - 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956330Beitrag LactatLover
22.8.2015 - 1:08

Zu Regel 8.4: Ist es nun möglich ausgeschiedene Fahrer ohne Einschränkung durch einen Freiwechsel auszutauschen? Gilt dies dann wieder nur für den Tag des Ausstiegs oder auch für weitere Etappen, wenn man den Ausstieg des Fahrers zuvor verpasst hat?

Edit: Sehe aber grade, dass die grüne Hervorhebung schon bei der Tour bei Regel 8.4 vorhanden war und damit kein Hinweis auf eine Regeländerung ist. Dann hat sich anscheinend dort nichts verändert und alles bleibt beim alten.
REIFEZEIT seit 2013
Tour de France:
Etappensieg(e): 2./9.Etappe (2013), 18./19.Etappe (2015), 7. Etappe (2021)
Gesamtwertung: 10.(2013/2016),7.(2015), 3.(2022)
1. Teamwertung (TRN) 2013

Vuelta a Espana:
Etappensieg(e): 15./17. Etappe(2013), 3.Etappe(2016), 8./12. Etappe(2017), 7. Etappe(2018), 9. Etappe(2021)
Gesamtwertung: 8. (2013), 5. (2015), 1. (2021)

Giro d'Italia:
Etappensieg(e): 16. Etappe (2016)
Gesamtwertung: 10.(2016)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956334Beitrag jonas
22.8.2015 - 6:37

Ne, das Grüne ist Copy-Paste Faulheit. 8)

Bleibt also alles so wie bei der Tour.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6956395Beitrag crojkr
23.8.2015 - 5:06

Echt schade nicht dabei sein zu können weil man an einem Wochenende nicht da ist und bis Freitag 8 Uhr nur Zeit hätte einen Kader zu nominieren.. und dann noch nicht mal die Anmeldung zur Rundfahrt klappt... wäre schön wenn es bei den nächsten Austragungen früher klappen würde... zumal der start einer solchen Rundfahrt nicht aus dem nichts stattfindet und bekannt sein sollte!

Antworten