[Tour '15] Relais des Crédits (Creditweitergabe)

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Antworten
Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6402
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

[Tour '15] Relais des Crédits (Creditweitergabe)

Beitrag: # 6953368Beitrag Flomann
2.7.2015 - 13:25

RobRoe hat geschrieben:Lieb wäre es mir, wenn BCs nur noch über die externe Seite abgegeben werden.

Da man aber auf der externen Seite nur dann BCs abgeben kann, wenn die vorhergehende Etappe schon ausgewertet wurde, steht für die Zeit zwischen Zielankunft und Etappenauswertung weiterhin dieses Unterforum offen.

Hier bitte bis spätestens zum Transferschluss einer Etappe Credit-Weitergaben bekanntgeben. Das ist der Job desjenigen, der sie weitergibt, nicht desjenigen, der sie annimmt.

Hier anzugeben sind:
- Nummer der Etappe
- Name des Credit-Empfängers
- Anzahl der Credits

SMoD
Beiträge: 1872
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

Beitrag: # 6953635Beitrag SMoD
4.7.2015 - 20:58

Zur Sicherheit, da gerade nur mobil online: Gianni Meersmod unterstützt seinen Sprinter Floderic Mancassin morgen mit einem Bonuscredit.

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 6953783Beitrag Valverde3007
6.7.2015 - 11:42

Valessandro Vertacchi würde gerne seinen Kapitän Harryberto Haseras mit einem Bonuscredit ein Stück die Mur (Etappe 3) hochziehen, bevor er versucht um den Tagessieg zu sprinten.
Leider ist keine Abgabe möglich!

Gründe:
Du kannst bei dieser Rundfahrt keine Credits mehr abgeben.
Dein Teammitglied Harryberto Haseras darf bei dieser Rundfahrt keine Credits mehr annehmen.
Liegt vielleicht daran, dass ich fexe, aber meinen Cancellara-Credit weitergeben will. Müsste regeltechnisch doch drin sein oder?

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6953798Beitrag RobRoe
6.7.2015 - 12:47

Jetzt sollte es wieder funktionieren. Wenn du es bis zum Start der Etappe noch schaffst, gib den Credit bitte selbst weiter (das dient dann gleich als Funktionstest für mich). Sonst mache ich es nachträglich.

Grund war ein Zeichensatzproblem beim Eintragen der Regeln in die Datenbank, das ich nicht bemerkt hatte.
Und ihr beide wart der jeweils erste "Etappenjäger" und "Kapitän", die mit BCs in Berührung kamen.

Elnathan
Beiträge: 1728
Registriert: 3.5.2009 - 15:25

Beitrag: # 6954411Beitrag Elnathan
11.7.2015 - 22:50

Dummerweise editiert... (Kann man so einen Edit auch wieder rückgängig machen?)

Also bitte einen BC von Elnathan Philosophos an Laurent Jaja für die 9.Etappe.
Zuletzt geändert von Elnathan am 12.7.2015 - 11:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6954414Beitrag RobRoe
11.7.2015 - 23:35

Offenbar gab es diesen Versuch vor einem MZF noch nie. Eine Variable scheint falsch benannt gewesen zu sein.

Elnathan, bitte versuch's nochmal.

Wenn es nicht klappt, machen wir's auf jeden Fall händisch.

Elnathan
Beiträge: 1728
Registriert: 3.5.2009 - 15:25

Beitrag: # 6954432Beitrag Elnathan
12.7.2015 - 11:12

Danke. Ich komme jetzt einen Schritt weiter, kann denjenigen auswählen, der den Credit erhalten soll, und die Anzahl. Wenn ich dann aber auf Bonuscredits abgeben drücke, kommt:
Auf diese Art ist leider keine Abgabe möglich!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6954433Beitrag RobRoe
12.7.2015 - 11:51

Danke. Fehler gefunden, denke ich. Jetzt müsste es eigentlich klappen.
Probier mal bitte.

Antworten