[GIRO '15] - Reifezeit - GIRO XII

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

[GIRO '15] - Reifezeit - GIRO XII

Beitrag: # 6950649Beitrag jonas
4.5.2015 - 14:41

Coming soon
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950687Beitrag jonas
5.5.2015 - 8:44

Der Jurytisch ist bereit, der Transfermarkt noch in Arbeit.

Ich freu mich über eine rege Beteiligung!
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950733Beitrag ulle91
6.5.2015 - 14:22

BBC-Magazin hat geschrieben:Rücktritt!

Nach einer desaströsen letzten Saison hat Rullberto Ulran Leran seinen Rücktritt vom aktiven Hinterherradsport erklärt. Das Team BBC hat jedoch bereits einen Nachfolger für ihn verpflichtet. Man darf gespannt sein, um wen es sich dabei handelt und ob die Neuverpflichtung eine Verstärkung für das Team um Superstar Herthafi und Supernull Steinibali ist.

Ul Lé, der langjährige Unterstützer, Denker, Lenker und Henker des Teams, sprach mit der Presse: "Wir haben einen jungen Franzosen für unser Team gewinnen können. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er eine echte Stütze des Teams werden kann. Bei den hügeligen Eintagesrennen im April konnte er die gesamte Weltelite mehrfach von seinem Talent überzeugen. Wir rechnen mit einem Tagessieg von ihm."

Um wen es sich bei der Neuentdeckung handelt, erfahren Sie in den nächsten Tagen wie gewohnt im BBC-Magazin.
BBC!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6950760Beitrag Klaus und Tony
7.5.2015 - 11:49

Fex vs Käptn
Rechnerisch ist der Kapitän natürlich Favorit: Zu groß ist sein Vorteil im Zeitfahren (31:29), zu sehr kann ihn ein Helfer bzw. das ganze Team unterstützen (4 Extra-Credits gegen 1 Extra-Credit.)

Sollte es aber einem Fex gelingen, die Etappe 8 ungefext und das EZF auf Etappe 14 mit hinnehmbaren Rückstand zu absolvieren, dann herrscht auf den abschließenden 5 Bergetappen Waffengleichheit mit taktischem Vorteil für den Fex.

Investiert er für jede Etappe 2 Fex-Credits, fährt er mit dem gleichen Creditvolumen wie der Kapitän (und muss nur auf der Sprintetappe in die Schweiz mal einen Credit mehr abbauen).
Gelingt es ihm aber, die Bergetappe herauszufinden, die entweder unwichtig oder besonders entscheidend für das Einsammeln von BCs ist, kann er den Kapitän in ernsthafte Gefahr bringen.


Andererseits:
Die letzten drei Giri haben Rundfahrer gewonnen.
Der letzte Fex-Sieg fand 2011 statt. 8)
Der letzte Sieg eines Kapitäns war der von René d'Escartin im Jahre 2009!

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950764Beitrag ulle91
7.5.2015 - 15:56

BBC-Magazin hat geschrieben:Verstärkung für BBC!

Das BBC-Team gibt bekannt, dass Ullian Ullephilippe in diesem Jahr für das Team in die Pedalen treten wird. Ullephilippe stand auch für ein kurzes Pressestatement zur Verfügung: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei BBC. Ich möchte vor allem im Hochgebirge zeigen, dass ich zu den Besten gehöre. Zusammen mit Herthafi werde ich das Feld auseinandernehmen."

Ullian Ullephilippe hat bereits in den Ardennen gezeigt, dass er mit steigendem Gelände sehr gut zurechtkommt. Nun will er beweisen, dass er auch an längeren Anstiegen nichts von seiner Spritzigkeit einbüßt.

Aus Teamkreisen wurde bekannt, dass sich Ullephilippe vor allem die Etappe über den Mortirolo als Ziel herausgesucht hat. Man darf gespannt sein, was die Nachwuchshoffnung der Franzosen tatsächlich leisten kann.
BBC!

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6950765Beitrag PepsiLight
7.5.2015 - 15:58

An wen ist dieser Name angelehnt?
Bild Monaco
#28

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950766Beitrag ulle91
7.5.2015 - 16:18

Jedenfalls nicht an deinen. :)
BBC!

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 6950770Beitrag Escartin
7.5.2015 - 17:33

Klaus und Tony hat geschrieben: Der letzte Sieg eines Kapitäns war der von René d'Escartin im Jahre 2009!
Der damals vor allem dank eines 60km-EZF zustande kam. Das war natürlich noch wesentlich schwerer als das von 2015, aber auch das diesjährige EZF mit "hinnehmbarem" Rückstand zu absolvieren, dürfte gar nicht so einfach sein.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2128
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Beitrag: # 6950852Beitrag Koloss
8.5.2015 - 18:47

Paukenschlag beim Team RSM-news.com!

Teammäzen und RSM-news-Lichtgestalt Berry Blue bleibt beim Giro außen vor. Lippenleser berichten, er wäre nicht glücklich über seine Auswechslung und hätte seinem Teamkollegen Kolossos verdeutlicht: „Kann diese Scheiße aufhören?“ Schon zur Tour wird daher sein Comeback im Team erwartet, aber wer macht dann schon freiwillig seinen Platz frei? Es dürfte also kräftig in die Pedale getreten werden, um sich für den Tourkader zu profilieren.

Kolossos gab noch zu Protokoll: "Schlaft gut Jungs! Der Neo macht das Licht aus."
Giro d' Italia: 3 Siege; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 8 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 33 Tage im Maillot Vert; 2x 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 8 Siege; 4 Tage im Maillot Rojo; 6 Tage im Maillot Verde

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950854Beitrag ulle91
8.5.2015 - 18:54

BBC-Magazin hat geschrieben:Klarstellung

Wir müssen unsere gestrige Ausgabe des Magazins korrigieren. Natürlich wird Ullephilippe nicht direkt mit Andrea Herthafi in den Bergen das Feld dominieren. Herthafi sitzt als sportlicher Leiter lediglich im Teamwagen. An der Seite von Ullian wird Andrew Herthansky die Berge hochstrampeln.

Der aufmerksame Leser weiß natürlich, dass Herthafi seit längerem sein Karriereende verkündet hat. Wir bitten für die Ungenauigkeiten um Entschuldigung.
BBC!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950957Beitrag José Miguel
9.5.2015 - 12:11

Bella Italia! Als José aus Shuttlebus vom Flughafen stieg und die Gerüche der ligurischen Riviera um San Remo einsog, war das Grand Tour-Fieber endlich wieder da. Der Gedanke an die letzten beiden Giro-Austragungen mit den gewonnenen Bergtrikots hatten ihn im Winter durch so manche schwere Trainingsstunde geholfen und ihn immer neu für das große Ziel des Triples motiviert. Doch er verspürte auch mehr Unsicherheit als noch in den Jahren zuvor, zu ungewiss war die Verfassung der Konkurrenz und überhaupt die Zahl der Anwärter auf den Titel des Bergkönigs. Letztes Mal hatte ihm Arne Noubion lange Paroli bieten können und auch in diesem Jahr war er für Josés ehemaliges Team der Equipe Besenwagen am Start. Vielleicht würde er heute beim Mannschaftszeitfahren schon einen Blick auf ihn und die weiteren Kletterer erhaschen können, um zu sehen, ob sie ihren Winterspeck auch tatsächlich abtrainiert hatten.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
noub_hero
Beiträge: 1050
Registriert: 1.11.2008 - 23:20

Beitrag: # 6951003Beitrag noub_hero
9.5.2015 - 15:25

Auch der Besenwagen hatte den Weg zum Start gefunden und Noubion wartete mit seinen Kollegen auf den Start zum Giro. Winterspeck? Vielleicht, viel trainiert hatte Noubion dieses Jahr noch nicht, nach der Vuelta war er erstmal in die Berge gefahren und die Schwerkraft zur Bewegung genutzt. Da waren ein paar Kilo sicher hängen geblieben. Aber, wie Noubion gehört hatte, war Ivan dieses Jahr besonders motiviert, hatte schon etliche Kilometer abgespult und war wohl im Frühjahr auch recht erfolgreich gewesen. Als Ivan dann zur Abfahrt nach Italien kam, ohne sein Sofa mitzubringen, auf dem er es sich letztes Jahr im Besenwagen so gemütlich gemacht hatte, war auch Noubion klar, das sein italienischer Teamkollege heiß auf den Giro war.

Natürlich hatte Noubion noch den letzten Giro gut in Erinnerung, hatte er doch nur knapp den Kampf um das Bergtrikot verloren. Es war sein Fehler gewesen, taktisch unklug, war er im Kampf gegen José der Schwächere gewesen. Unschlüssig ob er nochmal um dieses Trikot kämpfen wollte, ein Trikot für den besten Abfahrer war ihm momentan lieber..

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6951025Beitrag RobRoe
9.5.2015 - 18:13

Technische Probleme. Erste Etappe (dauert ohnehin immer länger). Und dann wird noch ein Grillen von mir erwartet. Das wird eine späte Auswertung heute. Tut mir leid.

Aber ihr wisst ja: Pro Orica-, Tinkoff- und Astana-Fahrer in euren Teams könnt ihr je einen BC einplanen und benutzen.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6951026Beitrag luttenberger
9.5.2015 - 18:15

Bild

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2128
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Beitrag: # 6951028Beitrag Koloss
9.5.2015 - 18:22

Immer muss man auf seine Teamkapitäne warten. Und wo war eigentlich dieser angebliche Neuzugang? Im Fahrerlager hatte ich ihn noch gesehen. Irgendwie war heute alles ein wenig verkorkst.
Giro d' Italia: 3 Siege; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 8 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 33 Tage im Maillot Vert; 2x 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 8 Siege; 4 Tage im Maillot Rojo; 6 Tage im Maillot Verde

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6951029Beitrag Klaus und Tony
9.5.2015 - 18:23

So sicher, di Lutta?
Mit allen MZF-Regeln inklusive?

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6951030Beitrag luttenberger
9.5.2015 - 18:26

So 1000% sicher nicht, aber ich bin ja Provokateur. Mansagrande und Ruffi schaukeln das aber vielleicht eh.

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2128
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Beitrag: # 6951035Beitrag Koloss
9.5.2015 - 20:51

luttenberger hat geschrieben:Hilfe, mein Passwort funktioniert nicht (mehr). Habe ich das mal geändert? Huch.
luttenberger hat geschrieben:So 1000% sicher nicht, aber ich bin ja Provokateur. Mansagrande und Ruffi schaukeln das aber vielleicht eh..
Erst verliert Meister di Lutta seinen Schlüssel zum Fahrradschloss und dann soll er gewonnen haben. Alles sehr dubios hier!
Giro d' Italia: 3 Siege; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 8 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 33 Tage im Maillot Vert; 2x 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 8 Siege; 4 Tage im Maillot Rojo; 6 Tage im Maillot Verde

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6402
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6951038Beitrag Flomann
9.5.2015 - 21:17

Daran ist nichts dubios, di Lutta ist schließlich ein sehr erfahrener Zeitfahrer. Selbst hat er 3 Einzelerfolge gefeiert (nur Ikarojano hat unter den Aktiven mehr Siege), dazu kommen 2 weitere Mannschaftszeitfahren, die er schon gewonnen hat.
Wenn nun die Konkurrenz trotzdem nicht in der Lage ist, einen di Lutta auf einem Jugendrad zu schlagen, dann soll sie hier nicht mit dubiosen Anschuldigungen Schmutz in Richtung des Grandseigneurs der Reifezeit werfen.

Natürlich nur, wenn der sportliche Leiter Ruffinho nicht die falsche Zeit gestoppt hat. Mansagrande jedenfalls fühlte, dass er mit seinem Team einen ordentlichen Tag erwischt hatte.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6951049Beitrag RobRoe
10.5.2015 - 0:01

In Sachen Dopingtest war alles gut.

In Sachen Auswertung sieht das Programm natürlich RTT vorn, speziell ruffi. Kommt das hin? Ich denke, ja.

T A G E S E I N Z E L W E R T U N G
Platz EINZELWERTUNG 1. Etappe Sattlerei-Name Team Status Zeit Bonuscredits
1. Fausto Ruffi ruffi RTT Kapitän 00:00:00 4
2. Danilo di Lutta luttenberger RTT Helfer 00:00:00 5
. Floncesco Mansagrande Flomann RTT Bergfex 00:00:00 4
4. Alejandro Herminez Hermi RTT Rundfahrer 00:00:19 2
5. Strand Korblsang Strandkorb TRN Rundfahrer 00:00:23 4
. Kolossos Fernandez De Larhodos Koloss TRN Rundfahrer 00:00:23 5
. Lovert Lactatlovski LactatLover TRN Zeitfahrer 00:00:23 5
. John Woigt JohnWayn3 TRN Etappenjäger 00:00:23 4
9. Harryberto Haseras Harryhase05 TTM Kapitän 00:00:24 2
. Valessandro Vertacchi Valverde3007 TTM Helfer 00:00:24 2
. Linus Golland ms-linus TTM Rundfahrer 00:00:24 2
12. Gianni Meersmod SMoD RTT Rundfahrer 00:00:27 2
13. RotRigo Rodriguez RotRigo ZAM Rundfahrer 00:00:34 3
. Jean-Jacques Routineau Routinier ZAM Rundfahrer 00:00:34 4
. Raddy Fanzzoleni Rad-Fan ZAM Bergfex 00:00:34 3
16. Rene d Escartin Escartin CAP Kapitän 00:00:48 3
. Francesco Fantastico Fantast CAP Helfer 00:00:48 3
. Elnathan Philosophos Elnathan CAP Bergfex 00:00:48 3
. Laurent Jaja Jaja CAP Rundfahrer 00:00:48 3
20. Sernán Perenahora Fernandez SantiPerezFernandez CAP Sprinter 00:00:49 2
21. Mirko Eiselvaggi eisel92 HCH Neo 00:00:51 2
. Vinippo Gilbert XII vino 12 HCH Rundfahrer 00:00:51 4
. Sacha Modotracht EintrachtFan HCH Rundfahrer 00:00:51 2
. Denovas Duberos dnovadubs TTM Bergfex 00:00:51 2
25. Yakuza Phonaki phonak RSM Sprinter 00:00:57 3
. Don Marco Champogrande TheChampHimself RSM Rundfahrer 00:00:57 3
. Coca A. Valverde valverde_a RSM Helfer 00:00:57 4
28. Pe Es PS SHR Kapitän 00:01:02 2
. Costa Rika Tarik SHR Rundfahrer 00:01:02 2
. Ivan Bazzo ivan_b SHR Helfer 00:01:02 4
31. Jonas Zampieri jonas ZAM Kapitän 00:01:05 2
32. José Humberto Ikarojano Ikaros TTM Etappenjäger 00:01:06 1
33. Roberto Roé RobRoe BIT Helfer 00:01:11 5
. Toni Kutenaccio Klaus und Tony BIT Kapitän 00:01:11 4
. Claudio Cardinale dieclaudie BIT Rundfahrer 00:01:11 2
. Rey Kopp ReHcoP HCH Bergfex 00:01:11 2
37. Fridalberto Martador fridolin_marti EBW Bergfex 00:01:14 4
. Arne Noubion noub_hero EBW Etappenjäger 00:01:14 4
. Alex LeBleu blauer_alex EBW Rundfahrer 00:01:14 4
40. Virtuenico Profizzovivo virtualprofit ZAM Etappenjäger 00:01:18 2
41. Rosa Wassersteiner wassertraeger29 BIT Etappenjäger 00:01:24 1
42. Radilo Mi Schuca Rad-Schumi BBC Zeitfahrer 00:01:27 3
. Vincenzo Steinibali Steini BBC Helfer 00:01:27 3
. Andrew Herthansky hertha_andre BBC Kapitän 00:01:27 3
45. Ullian Ullephilippe ulle91 BBC Rundfahrer 00:01:28 3
46. Point Guard Settantaquattro pg74 - Etappenjäger 00:01:37 2
. Cristiano Ronaldo CristianoRonaldo7 - Bergfex 00:01:37 1
48. Fabrizio Ianella Fabian EBW Rundfahrer 00:01:44 0
49. Atreiju Camorrano atreiju RSM Zeitfahrer 00:01:54 2
50. José Miguel Manuel José Miguel SHR Bergfex 00:02:03 2
51. Michal Crojkrowski crojkr HCH Zeitfahrer 00:02:15 2
52. Pepsim Lightart PepsiLight SHR Sprinter 00:02:16 1
. Wölffel Moltisanti Wölffel RSM Rundfahrer 00:02:16 3
54. Ivan Klettermaxxxiniii Klettermaxe EBW Sprinter 00:02:17 3
55. Sergio Henrikao Henrik BBC Bergfex 00:02:27 3
56. Rabid Franco FrantisekRabon BIT Sprinter 00:02:29 3

T A G E S T E A M W E R T U N G
Platz TEAMWERTUNG 1. Etappe Zeit
1. Reifezeit TestTeam 00:00:00
2. Team RSM-news.com 00:01:09
3. Team Telefónica MoviStar 00:01:12
4. Il Zampieristi 00:01:42
5. Coppi & Pace 00:02:24
6. Habanos Club Havana 00:02:33
7. Die Radsport-Mafia 00:02:51
8. Shock Racing 00:03:06
9. Bormio e Italia 00:03:33
10. Equipe Besenwagen 00:03:42
11. Team BBC 00:04:21

G E S A M T E I N Z E L W E R T U N G
Platz GESAMTWERTUNG nach 1. Etappe Sattlerei-Name Team Status Zeit
1. Fausto Ruffi ruffi RTT Kapitän 00:00:00
. Danilo di Lutta luttenberger RTT Helfer 00:00:00
. Floncesco Mansagrande Flomann RTT Bergfex 00:00:00
4. Alejandro Herminez Hermi RTT Rundfahrer 00:00:19
5. Strand Korblsang Strandkorb TRN Rundfahrer 00:00:23
. Kolossos Fernandez De Larhodos Koloss TRN Rundfahrer 00:00:23
. Lovert Lactatlovski LactatLover TRN Zeitfahrer 00:00:23
. John Woigt JohnWayn3 TRN Etappenjäger 00:00:23
9. Harryberto Haseras Harryhase05 TTM Kapitän 00:00:24
. Valessandro Vertacchi Valverde3007 TTM Helfer 00:00:24
. Linus Golland ms-linus TTM Rundfahrer 00:00:24
12. Gianni Meersmod SMoD RTT Rundfahrer 00:00:27
13. RotRigo Rodriguez RotRigo ZAM Rundfahrer 00:00:34
. Jean-Jacques Routineau Routinier ZAM Rundfahrer 00:00:34
. Raddy Fanzzoleni Rad-Fan ZAM Bergfex 00:00:34
16. Rene d Escartin Escartin CAP Kapitän 00:00:48
. Francesco Fantastico Fantast CAP Helfer 00:00:48
. Elnathan Philosophos Elnathan CAP Bergfex 00:00:48
. Laurent Jaja Jaja CAP Rundfahrer 00:00:48
20. Sernán Perenahora Fernandez SantiPerezFernandez CAP Sprinter 00:00:49
21. Mirko Eiselvaggi eisel92 HCH Neo 00:00:51
. Vinippo Gilbert XII vino 12 HCH Rundfahrer 00:00:51
. Sacha Modotracht EintrachtFan HCH Rundfahrer 00:00:51
. Denovas Duberos dnovadubs TTM Bergfex 00:00:51
25. Yakuza Phonaki phonak RSM Sprinter 00:00:57
. Don Marco Champogrande TheChampHimself RSM Rundfahrer 00:00:57
. Coca A. Valverde valverde_a RSM Helfer 00:00:57
28. Pe Es PS SHR Kapitän 00:01:02
. Costa Rika Tarik SHR Rundfahrer 00:01:02
. Ivan Bazzo ivan_b SHR Helfer 00:01:02
31. Jonas Zampieri jonas ZAM Kapitän 00:01:05
32. José Humberto Ikarojano Ikaros TTM Etappenjäger 00:01:06
33. Roberto Roé RobRoe BIT Helfer 00:01:11
. Toni Kutenaccio Klaus und Tony BIT Kapitän 00:01:11
. Claudio Cardinale dieclaudie BIT Rundfahrer 00:01:11
. Rey Kopp ReHcoP HCH Bergfex 00:01:11
37. Fridalberto Martador fridolin_marti EBW Bergfex 00:01:14
. Arne Noubion noub_hero EBW Etappenjäger 00:01:14
. Alex LeBleu blauer_alex EBW Rundfahrer 00:01:14
40. Virtuenico Profizzovivo virtualprofit ZAM Etappenjäger 00:01:18
41. Rosa Wassersteiner wassertraeger29 BIT Etappenjäger 00:01:24
42. Radilo Mi Schuca Rad-Schumi BBC Zeitfahrer 00:01:27
. Vincenzo Steinibali Steini BBC Helfer 00:01:27
. Andrew Herthansky hertha_andre BBC Kapitän 00:01:27
45. Ullian Ullephilippe ulle91 BBC Rundfahrer 00:01:28
46. Point Guard Settantaquattro pg74 - Etappenjäger 00:01:37
. Cristiano Ronaldo CristianoRonaldo7 - Bergfex 00:01:37
48. Fabrizio Ianella Fabian EBW Rundfahrer 00:01:44
49. Atreiju Camorrano atreiju RSM Zeitfahrer 00:01:54
50. José Miguel Manuel José Miguel SHR Bergfex 00:02:03
51. Michal Crojkrowski crojkr HCH Zeitfahrer 00:02:15
52. Pepsim Lightart PepsiLight SHR Sprinter 00:02:16
. Wölffel Moltisanti Wölffel RSM Rundfahrer 00:02:16
54. Ivan Klettermaxxxiniii Klettermaxe EBW Sprinter 00:02:17
55. Sergio Henrikao Henrik BBC Bergfex 00:02:27
56. Rabid Franco FrantisekRabon BIT Sprinter 00:02:29

G E S A M T T E A M W E R T U N G
Platz GESAMTTEAMWERTUNG nach 1. Etappe Zeit
1. Reifezeit TestTeam 00:00:00
2. Team RSM-news.com 00:01:09
3. Team Telefónica MoviStar 00:01:12
4. Il Zampieristi 00:01:42
5. Coppi & Pace 00:02:24
6. Habanos Club Havana 00:02:33
7. Die Radsport-Mafia 00:02:51
8. Shock Racing 00:03:06
9. Bormio e Italia 00:03:33
10. Equipe Besenwagen 00:03:42
11. Team BBC 00:04:21

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6402
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6951051Beitrag Flomann
10.5.2015 - 0:23

RTT zeigt also wieder die bekannte Zeitfahrstärke. Überraschend ist allerdings, dass Fausto Ruffi, der vor 2 Jahren den Giro vor allem aufgrund des starken Einzelzeitfahrens gewinnen konnte, zum Ende hin Probleme hatte, das Hinterrad eines schmalbrüstigen Kletterers zu halten. Geschickterweise hat Ruffi wenigstens di Lutta den Vortritt gelassen. Da bedankt er sich schon im Vorfeld für die künftigen Helferdienste.
RobRoe hat geschrieben:In Sachen Auswertung sieht das Programm natürlich RTT vorn, speziell ruffi. Kommt das hin? Ich denke, ja.
Meiner Ansicht nach kommt das nämlich nicht hin. ruffi hat die ersten 3 des Einzelklassements, aber als 4. Fahrer Puccio mit 27 Sekunden Verlust in der Wertung. luttenberger hat zwar nicht Gerrans, dafür aber die Fahrer, die auf den Rängen 2-5 liegen.

Kann es sein, dass das Problem schonmal aufgetaucht ist und der Code denjenigen, der die besser platzierten Einzelfahrer hat, bevorzugt? Ich meine, dass das Problem schon einmal aufgetreten ist.

Gesperrt