Reifezeit | Italien VIII

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 3795
Registriert: 19.4.2005 - 19:35
Wohnort: Frankfurt a. M.

Reifezeit | Italien VIII

Beitrag: # 6850924Beitrag Henrik
2.5.2011 - 14:31

Bild

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850932Beitrag eisel92
2.5.2011 - 14:46

So, Teamanmeldung ist raus, die Vorfreude ist auch schon groß.
Einziges Manko bislang: Ich finde die Bergfex-Rolle abermals zu unattraktiv gestaltet.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
G00fy
Beiträge: 179
Registriert: 3.6.2009 - 12:24

Beitrag: # 6850942Beitrag G00fy
2.5.2011 - 15:43

Bild

Also ich mach die Bergziege, das erste mal, und freu mich schon riesig auf das größte Radsportspektakel des Jahres!

ulle91
Beiträge: 7433
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851048Beitrag ulle91
3.5.2011 - 12:01

Lé lébt!
BBC!

ulle91
Beiträge: 7433
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851146Beitrag ulle91
3.5.2011 - 22:16

Teampräsentation GBU

Bild

Der Kapitän - The Good

Der Kapitän im Team der Westernhelden ist diesmal Stalexandre Steinikourov. Nach einer schwachen Vuelta 2010, bei der er sich früh in der Teamorder hinter Lé eingeordnet hat, befindet er sich nun wieder auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit. Starke Klassikerauftritte in diesem Jahr sind ein Beleg dafür, dass er sich in Topform befindet und um den Sieg bei der schwersten Rundfahrt der letzten Jahre mitfahren wird. Der Cowboy aus dem Allgäu konnte in der Heimat schon viele Bergziegen beobachten und muss sich daher nicht vor Wild (Wild West) auf der Straße fürchten. In der ersten Woche wird Steinikourov noch defensiv fahren, um dann am Monte Crostis der Konkurrenz das erste Mal zu zeigen, dass nur seine Beine schneller sind als sein Colt. Am Zoncolan ist dann für die Konkurrenz "time to say the Good bye." Der Rest ist Formsache.

Bild

Der Allrounder - The Ugly

Ul Lé ist in diesem Jahr noch gar nicht positiv in Erscheinung getreten. Deswegen darf man auch beim Giro noch nicht zu viel erwarten. Es ist ein harter Schlag für ihn gewesen, den Vuelta-Sieg so knapp verpasst zu haben. weswegen er im Winter auch mit großen Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte. Für den Giro bedeutet das nichts gutes, da er jetzt einfach zu dick ist, um durch Wurmlöcher zu schlüpfen. So wird Lé wohl auf einzelne Etappensiege gehen und speziell bei abfallenden Etappenfinals aus der Not eine Tugend machen und das Feld von hinten aufrollen. Ob sein langjähriger Mäzen Sir Roche in einem Wurmloch gefangen ist oder als KBE immer noch die royale Hochzeit von Catherine und William Windsor feiert, weiß Lé nicht. Eine optimale Vorbereitung war ohne Roche jedoch nicht möglich. Ob Lé nach der Rundfahrt mit sich zufrieden sein kann, hängt vor allem vom Abschneiden von Steinikourov ab, den es zu unterstützen gilt. Eigene Ambitionen sind zweitrangig.

Bild

Der Helfer - The Bad

Schlechte Nachrichten erreichten die GBU-Leitung kurz vor der diesjährigen Rundfahrt von Herthafi: Bei Andrea besteht kein Zweifel daran, dass er der schlechteste Fahrer des Teams sein wird. Wie er mitteilte, wird er diesen Giro ohne jegliche Vorbereitung bestreiten. Daher ist es auch fraglich, ob er Kapitän Steinikourov überhaupt helfen kann, wenn es im Kampf gegen Bergziegen, Hasen und anderes Getier hoch her geht. Man sollte wohl nicht davon ausgehen. Als Bürohengst, zu dem Herthafi in den letzten Wochen mutiert ist, sollte er aber doch vielleicht zu der einen oder anderen taktischen Variante beitragen können.
Alles in allem spricht das aber gegen großartige Ambitionen in der Teamwertung, die man mit 3 Fahrern aber wohl eh nicht haben darf.

Bild
BBC!

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851195Beitrag tobikaka
4.5.2011 - 8:03

Twitter:@t_kancellara hat geschrieben:Rosa steht mir 8O I have to go to the Giro @all
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851304Beitrag eisel92
4.5.2011 - 23:09

Endlich wieder Giro, endlich machte der notgedrungene Aufenthalt in Italien wieder Spaß. Thierry Jozy Eiselhower verweilte schon seit Ende Oktober im Stiefelland, allerdings schon lange nicht mehr unter dem Namen, unter dem er vor genau einem Jahr seine Platzierungsjagd durch Italien startete, die ihm am Ende der Rundfahrt das maglia ciclamino einbrachte.

Nach einer ganz ordentlichen Vuelta nahm das Unheil auf Kuba seinen Lauf. Als capitano vom Habanos Club Havana hatte man in der Off-Season natürlich seine Pflichten, Zigarren und Rum mussten vermarktet werden. Doch der Umgangston unter Geschäftsleuten ist rau, und so saß Eiselhower Ende Oktober die kubanische Rum-Mafia, genannt rummora, im Nacken. Ein neues Leben in Italien unter neuer Identität war unumgänglich.

Die Sache hatte aber auch seine gute Seite: Kevin Eiseeldraeyers, so lautet der neue Name der Schwarzen Perle des Pelotons, war einer der Ersten, die für den Giro 2011 inskribierten. So bekam er als einer der Wenigsten das begehrte Startpaket des Giro-Veranstalters: Einen Jahresvorrat an Grappa und das Wohlfühlweekend "Bunga bunga". Da hatten sich die fünf Monate als fahrender Zigarren-Kolporteur gelohnt.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851310Beitrag crojkr
4.5.2011 - 23:37

Der Giro steht vor der Tür und Michal Crojkrowski kommt mit satten 10 kg Übergewicht in Italien an und will trotzdem in den Bergen seine Mannschaftskameraden unterstützen und vielleicht ein Wörtchen mitreden. Wie er das schaffen soll, ist allen anwesenden ein Rätsel, vielleicht wird er sich auch mit dem Sprinter des Teams ein Duell um den schlechtesten Platz liefern.
Wir wissen, dass alles möglich scheint bei diesem Giro.

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 3795
Registriert: 19.4.2005 - 19:35
Wohnort: Frankfurt a. M.

Beitrag: # 6851311Beitrag Henrik
4.5.2011 - 23:46

eisel92 hat geschrieben:Die Sache hatte aber auch seine gute Seite: Kevin Eiseeldraeyers, so lautet der neue Name der Schwarzen Perle des Pelotons, war einer der Ersten, die für den Giro 2011 inskribierten. So bekam er als einer der Wenigsten das begehrte Startpaket des Giro-Veranstalters: Einen Jahresvorrat an Grappa und das Wohlfühlweekend "Bunga bunga". Da hatten sich die fünf Monate als fahrender Zigarren-Kolporteur gelohnt.
Das dementierte die Giro-Organisation natürlich umgehend. Wäre ja noch schöner, wenn die anderen jetzt auch noch anfangen würden, sowas zu fordern. Immerhin - es hatte ausgereicht, um dem Exilkubaner eine Freude zu machen. Es hatte ja niemand ahnen können, dass dieser sich nicht an sein Schweigegelübde halten würde.

Oder vielleicht doch? Mit Zigarren kannte sich doch eigentlich nur der Don aus. Da musste doch was faul sein.

ulle91
Beiträge: 7433
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851322Beitrag ulle91
5.5.2011 - 6:49

GBU via Facebook hat geschrieben:EILMELDUNG!

Bürohengst Herthafi topfit! Wie man aus Insiderkreisen erfahren konnte, wird Andrea Herthafi beim Giro doch in bester Verfassung am Start stehen. Da sich sein Büro im 4.OG befindet und der Aufzug außer Betrieb ist, ist er fitter denn je.

Lé: Zusammen mit Herthafi werde ich das Feld an den Bergen für Steinikourov auseinanderfahren. Die Konkurrenz kann sich auf ein Feuerwerk gefasst machen.
BBC!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851354Beitrag José Miguel
5.5.2011 - 13:39

"Ratter, Krach, Rietsch, Sschrrt", José kannte dieses Geräusch und wusste bescheid. Sein Blick nach unten bestätigte es, die Kette war abgesprungen. Mitten im Anstieg trat er ins Leere und schaffte es gerade noch aus den Klickpedalen herauszukommen, um nicht umzufallen. So hatte er sich seine letzte Trainingsfahrt zuhause in Spanien nicht vorgestellt, bevor es am Freitagmorgen mit dem Flieger nach Turin gehen solte. So wurde aus der Tour im strahlendem Sonnenschein mit Verpflegungspause unter einem Baum leider nichts. Seiner Laune kam dies definitiv nicht zu Gute. Noch war er hin- und hergerissen zwischen großer Vorfreude auf die bald startende Italienrundfahrt und den frustrierenden Erinnerungen an das letzte Jahr, als er knapp bei der Tour und der Vuelta den Gewinn der Bergwertung verpasst hatte. Beim Giro war nicht ganz so knapp im Kampf um den Titel des Bergkönigs gescheitert, erfolgreich war aber auch dort nicht gewesen. Die Aussicht Ivan Bazzo, Goony Goofy und Cæthel Stævans bald wieder zu sehen verbesserte seine Laune trotz des misslungenen Ausritts deutlich. Nur von Il Frigolo hatte er bisher nichts gehört. Würde Vino e Ciabatta trotzdem in alter Besetzung antreten?
Schnell checkte er nochmal seine Mails, bevor er seinen Koffer packte und notierte sich die Adresse des Teamhotels. Der Giro konnte kommen...
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6390
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851394Beitrag Flomann
5.5.2011 - 18:27

Das Team plant ihn nicht in Frankreich ein? Bei seiner Heimrundfahrt? Bei der er für den letzten Erfolg seines ansonsten unauffällig fahrenden Teams gesorgt hat? Mancassin war sauer, als er das gehört hat. Man plane, mit einem alternden Star anzutreten, der seine beste Zeit schon hinter sich habe. Mit Wut im Bauch entschloss er sich also, den Giro zu fahren. Und nicht nur zu fahren, sonder auch zu beenden. Und nicht nur beenden, sondern auch erfolgreich mitzugestalten. Die Verantwortlichen sollten sehen, dass es ein Fehler war, ihn im Sommer zu übergehen. Bleibt nur die Frage, wie er die Konkurrenz ausschaltet. Die Tour mit den Weinproben wird nicht noch einmal funktionieren, zumal es wenig Etappen gibt, wo sich die Taktik anbietet.

----------------

Gleich mal einige Aufrufe an Spielleitung und Mitspieler:
1. Wer ist der User Jaja? Und warum darf er, obwohl er mir im letzten Jahr nicht aufgefallen ist, als Allrounder starten? Kann es sein, dass das der gleiche Fehler ist, der auch SMoD in der letzten Vuelta einen Startplatz als Allrounder verschafft hätte, nämlich ein Anmelden während der vorangehenden Rundfahrt?

2. In dem Zusammenhang: Auch wenn der Namenspassus gestrichen wurde, kann jeder sich einen fiktiven Vor- und Nachnamen zu wählen. Macht mehr hin, auch wenn man mal den einen oder anderen Beitrag schreibt.

3. Beitrag schreiben ist auch ein gutes Stichwort: Zumindest in losen Abständen kann sich jeder hier mal blicken lassen. Und wenn es nur darum geht, den realen Fahrer XY zu verteufeln, weil er eingebrochen ist. Die Beitragszahlen in den Threads deuten doch auf nachlassende Beteiligung was sich bei 221 startenden Fahrern in 3 Rundfahrten gegenüber 205 in 2010 nicht wirklich nachweisen lässt.

Benutzeravatar
EintrachtFan
Beiträge: 634
Registriert: 20.6.2003 - 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851403Beitrag EintrachtFan
5.5.2011 - 19:02

"Da fahre ich nicht runter, das könnt ihr vergessen" sagte ein entsetzter Modotracht. Gemeint war die Abfahrt vom Monte Crostis. "Du musst!" entgegnete es ihm jedoch aus den eigenen Teamreihen. "Ich bin doch nicht umsonst Sprinter geworden - ich dachte damit könnte ich sowas umgehen!"
Doch je länger er mit seinen Teamkollegen darüber redete, desto mehr wurde ihm klar: "Willst du das Ciclamino, musst du da runter!"
Und das will er. In seiner zweiten Saison bei HCH will er endlich den großen Erfolg erreichen.
Nach einer halben Stunde, vielem Einreden seiner Kollegen und aufgrund der Tatsache, das die Etappe erst später während des Giros drankommt, hatte er sich dann beruhigt. Doch das ist eine trügerische Ruhe, denn: Sacha Modotracht brennt wie Feuer für das Ciclamino!

----

Auf einen schönen Giro ;)

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851404Beitrag Orfeus
5.5.2011 - 19:10

Oscar Orfeiro Sio, früher auch noch la foudre genannt, hatte seine besten Tage wirklich hinter sich. Unzählige Tage verbrachte er schon in Leadertrikots von irgendwelchen Wertungen und Etappensiege hatte er auch schon viele auf seinem Konto. Er konnte eine Rundfahrt sogar schon mal relativ weit vorne abschliessen. Jetzt wurde er aus seinem eigenen Team unter Druck gesetzt, bei seiner Auszeit bei der letzten Vuelta stellten die doch tatsächlich einen jungen Franzosen ein. Jung und schnell.

Orfeiro sah sich im Spiegel an. Früher hatte er dicke Beine und war im Sprint wohl einer der Besten. Jetzt hatte sich an seinem Bauch eine stattliche Wampe gebildet. Lokale Spezialitäten, welche bei jeder Rundfahrt ein Muss waren, hatten ein deutliche Spur hinterlassen.

Und jetzt war er im Team zurück. Nicht gerade in alter frische, jedoch konnte man seine Erfahrung nicht leugnen. Vielleicht würde er nicht bei dem Rennen mitreden, jedoch unter den Tisch trinken, das würde doch noch drinliegen...

ruffi
Beiträge: 3627
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851406Beitrag ruffi
5.5.2011 - 19:29

Bild
Fausto Ruffi fluchte, als er vom Rücksitz des neuen alten Teamwagen krabbelte. "Verdammte Sparmaßnahmen", dachte er. Da lässt man diesen komischen Ruffinho die Vuelta fahren und prompt reißt das ganze Team nichts und ist nun fast pleite.
Nun müssen also Erfolge her und Fausto war dazu bereit, alles zu geben. Auch wenn Orfeiro nicht wirklich aussah, als wäre er in Spitzenform freute es ihn doch sehr, dass er wieder dabei war.
Fausto war sich sehr sicher die ansteigende Tendenz seiner Leistungen fortzusetzen. Er hatte trainiert wie nie zuvor und wollte nun bei seiner Heimatrundfahrt endlich seinen ersten Etappensieg feiern. Das war sein oberstes Ziel. Und er hoffte, dass ihm das Teamauto dabei keinen Strich durch die Rechnung machen würde.

ulle91
Beiträge: 7433
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851475Beitrag ulle91
6.5.2011 - 12:22

GBU-Magazin hat geschrieben:Angsthase!

Haseras hat Angst vor der Konkurrenz und sucht noch verzweifelt nach Helfern, die ihn die Berge hochziehen. Ein klares Zeichen von Nervosität. So etwas hat Steinikourov nicht nötig. Er vertraut seinen beiden Domestiken Lé und Herthafi.

Steinikourov: Die Kinkerlitzchen des Hasen haben wir nicht nötig. Am Ende wird es wie im Märchen mit den Igeln lauten: "Ich bin schon da!" Man kann also davon ausgehen, dass der Zweitplatzierte des Vorjahres diesmal nicht in den Kampf um den Gesamtsieg eingreifen wird.

Bild
BBC!

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 3795
Registriert: 19.4.2005 - 19:35
Wohnort: Frankfurt a. M.

Beitrag: # 6851483Beitrag Henrik
6.5.2011 - 13:27

Der Transfermarkt ist seit einigen Stunden online gestellt, hoffen wir darauf, dass sich an den Nummern und Besetzungen bis zum Start möglichst wenig ändert.

Benutzeravatar
G00fy
Beiträge: 179
Registriert: 3.6.2009 - 12:24

Beitrag: # 6851500Beitrag G00fy
6.5.2011 - 14:31

und auch dieses Jahr will Goofy wieder kämpfen um seine magere Bilanz ein wenig aufzubessern. Einhändig wird es dieses Jahr durch die italienische Hölle gehen, der Mittelhandbruch an der rechten Hand kurz vorm Giro-Auftakt bedeutet halt eine bevorzugte einhändige Fahrweise. "Das mach ich doch mit links", strotzte der halbinvalide Rechtshändler bei der ersten Pressekonferenz in einer dunklen Kaschemme vor dreieinhalb betrunkenen Zuschauern in Turin. Mit einem durchnässten Gips ("Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt") machte er sich auf ins Mannschafts-Hotel um mit Vino e Ciabatta die letzten Baguettes und Gallonen vor dem Mannschaftszeitfahren zu leeren.
Zuletzt geändert von G00fy am 6.5.2011 - 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7131
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6851505Beitrag Hermi
6.5.2011 - 14:44

Alejandro Herminez kommt nach der enttäuschenden Vuelta zurück in das Land, wo letztes Jahr eine durchaus vielversprechende Reifezeit-Saison begann. Platz 16 beim Giro 2010, das klingt verbesserungswürdig. Also auf, die Favoriten ein bisschen ärgern. Oder ein bisschen mehr...
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 6851513Beitrag Fantast
6.5.2011 - 15:05

Der König ist tot, es lebe der König!

Die Diktatoren sind Geschichte, die Plagiatoren schreiben Geschichte. So jedenfalls sieht es der Plan des neugegründeten Reifezeitteams Coppi & Pace – Die Plagiatoren (CAP) vor.
Hierzu haben die Verantwortlichen eine gesunde Mischung aus neu und alt gefunden. Die beiden Reifezeitdinos Escartin und Francesco Fantastico werden ihre jahrelange Erfahrung in die Waagschale werfen und ihren Mitstreitern die Tipps und Tricks, die es benötigt um gegen Schubser wie Sir Roche oder Tempoverschlepper wie Toni Kutenaccio zu bestehen, weitergeben. Elnathan Philosophos durfte bereits im letzten Reifezeit-Jahr eine Visitenkarte abgeben und legt den Fokus einzig und allein auf den Radrennsport. Er widersteht den vielen süßen Verlockungen die das Leben als Sattlerist bieten würde und ist daher bereit für den Start einer große Reifezeitkarriere. Gilberto Trentino a.k.a. Jaja ist die große Unbekannte bei Coppi & Pace. Gerüchten zur Folge hat er aber bereits in anderen Rennserien sein Können unter Beweis gestellt. Dennoch wird der Giro für ihn als Neoprofi vorerst nur ein erste Standortbestimmung sein. Etappensiege werden aber nicht ausgeschlossen.

Endlich wieder weht ein frischer Wind durch die vermieften Hallen der Reifezeit – Coppi & Pace sei Dank!
...

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6851653Beitrag PS
7.5.2011 - 0:32

Pe Es fuhr auf die Rampe der Präsentation. Als letztes Team kamen sie, das World Cycling Team, an die Reihe und wurden vor den jubelnden Massen in Turin vorgestellt. Die Nummer 1 trug er, unglaublich, aber wahr. Letztes Jahr hatte er schließlich das gesamte Feld demontiert und am Ende über 16 Minuten Vorsprung gehabt. Dieses Jahr wird es nicht so einfach, schließlich musste er nach einer Tour, die im Prinzip ohne ihn stattfand und dem Sturz bei der Vuelta in Führung liegend, sich nun im Team hinten an stellen. Das Team, was im letzten Jahr den anderen in der Teamwertung über 46 Minuten abnahm, und nun mit zwei Kapitänen ins Rennen geht, schließlich gelang dem Team neben seinem Sieg beim Giro auch noch Platz drei bei der letztjährigen Austragung und Platz 1 und 3 bei der Vuelta, sodass nun die Verantwortung auf den Schultern von Horz Horner und Paven Tonykov lastete. Und nachdem er den Giro nun schon einmal gewonnen hatte, konnte er es sich leisten auch anderen den Vortritt zu lassen und falls er am Ende dann doch wieder besser war sagen, nicht einmal den Kapitänsstatus musste ich ausnutzen um zu gewinnen, aber bis dahin sind noch 21 Tage zu fahren und wie schnell es gehen kann, musste Pe Es letztes Jahr bei der Vuelta erleben, wo er in Führung liegend und mit guten Chancen auf den Sieg stürzte und alle Chancen verlor. Diese schmerzende Wunde sollte schnellstmöglich gestillt werden am besten mit einem Sieg bei der wichtigsten Rundfahrt des Jahres.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Gesperrt