Reifezeit - Frankreich III

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Reifezeit - Frankreich III

Beitrag: # 362476Beitrag luttenberger
27.6.2006 - 20:47

DIE REIFEZEIT - FRANKREICH III


Bild

Les temps sont mures, und das bereits zum dritten mal. Während die Kicker noch um den Jules Rimet kämpfen und Tore zu erzielen versuchen, dreht sich in unserer Primärsportart im Juli wieder alles um die Tour de France. Am Samstag gehts los, die Anmelderituale sollten hier in der Sattlerei soweit bekannt sein.

Die Regeln bleiben gegenüber dem Giro 2006 größtenteils unverändert. Die winzig kleinen Adpatierungen poste ich ebenso wie den Transfermarkt am Donnerstag.

Der Anmeldeschluß wird dieses mal der Freitag sein, zeitgleich mit dem Anpfiff zum Deutschland-Match um 17:00 Uhr. Wer sich zu diesem Zeitpunkt im 50er Peloton wiederfindet, der kann dann seinen Startkader noch bis Samstag 11:00 Uhr im Kaderthread abgeben.

Das Organisationsteam in Frankreich ist alt bewährt:

Fantast, directeur sportif, SantiPerezFernandez und meine Wenigkeit. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für eure Arbeit.

Also dann, auf gehts. :D

TEAM FAHRER 1 FAHRER 2 FAHRER 3 FAHRER 4 FAHRER 5
DIE FESCHEN (TOP) Danilo di Lutta Darthcesco Mordorgrande Marvainus del Fothanel Nero Hoffinego 0
tribunal arBITtral (BIT) Roi de Robespierre Hors Kutegorie Artifex Wassersteiner Boonen
DICTI DICTATOREM (DIC) Escartin Francois Fantastique Alessandro G.I.C. Virtuacchi Sir Roche W. di Florianico
TEAM TELEFONICA MOVISTAR (TTM) Messi BigJan87 El conejo CarloMaillotJaune Armstrongissimo
TEAM TIPPSPIEL CREW (TTC) Moes United sys Dieter Doublewin Jorgen Andrewsen Van de Zabelgens
HARLEMTOURTROTTERS (NBA) LeBastik Varejao Air Kobelix point guard 74 Alejandro V. CristianoRonaldo7
RC ALDI (RCA) Quick-Mik Eisel Roberto Herthas Franz Agnoitia Extevar RotRigo Rodriguez Totschnig23
EQUIPE BESENWAGEN (EBW) La foudre Orfeus Bemez T-Mobile Fan Daniel Rasmussen Fabian
DIE GIPFELSTÜRMER (GIP) Jean Fuchs directeur sportif Steini jonas Jimpanse
LES GEPARDES (LGE) Routinier Rad-Fan Hánnibalé Smith-Moncoutie LanceArmstrongFan simon
Zuletzt geändert von luttenberger am 2.7.2006 - 11:39, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 362477Beitrag luttenberger
27.6.2006 - 20:47

Bild

Etappe Etappensieg Maillot Jaune Team Etappe Team Gesamt Punkte-Trikot Berg-Trikot
Prolog LanceArmstrongFan (LGE) LanceArmstrongFan (LGE) LGE LGE Hoffinego (TOP) -
1 La foudre Orfeus (EBW) Artifex (BIT) BIT BIT La foudre Orfeus (EBW) Routinier (LGE)
2 Armstrongissimo (TTM) Artifex (BIT) TTC TOP La foudre Orfeus (EBW) sys (TTC)
3 jonas (GIP) Artifex (BIT) GIP TOP La foudre Orfeus (EBW) LeBastik Varejao (NBA)
4 Van de Zabelgens (TTC) Artifex (BIT) TTC BIT La foudre Orfeus (EBW) LeBastik Varejao (NBA)
5 Jean Fuchs (GIP) Artifex (BIT) GIP GIP La foudre Orfeus (EBW) LeBastik Varejao (NBA)
6 La foudre Orfeus (EBW) La foudre Orfeus (EBW) EBW GIP La foudre Orfeus (EBW) LeBastik Varejao (NBA)
7 Moes United (TTC) Moes United (TTC) NBA TTC La foudre Orfeus (EBW) LeBastik Varejao (NBA)
8 Wassersteiner (BIT) Moes United (TTC) BIT TTC La foudre Orfeus (EBW) LeBastik Varejao (NBA)
9 Van de Zabelgens (TTC) Moes United (TTC) TTC TTC La foudre Orfeus (EBW) LeBastik Varejao (NBA)
10 Boonen (BIT) Boonen (BIT) BIT BIT La foudre Orfeus (EBW) directeur sportif (GIP)
11 W. di Florianico (DIC) Escartin (DIC) DIC DIC La foudre Orfeus (EBW) directeur sportif (GIP)
12 La foudre Orfeus (EBW) Escartin (DIC) EBW DIC La foudre Orfeus (EBW) directeur sportif (GIP)
13 Wassersteiner (BIT) Escartin (DIC) BIT DIC La foudre Orfeus (EBW) directeur sportif (GIP)
14 Boonen (BIT) Escartin (DIC) NBA DIC La foudre Orfeus (EBW) directeur sportif (GIP)
15 Moes United (TTC) RotRigo Rodriguez (RCA) NBA DIC La foudre Orfeus (EBW) directeur sportif (GIP)
16 Franz Angoitia Etxevar (RCA) Escartin (DIC) DIC DIC La foudre Orfeus (EBW) directeur sportif (GIP)
17 point guard 74 (NBA) Escartin (DIC) RCA LGE La foudre Orfeus (EBW) directeur sportif (GIP)
18 LeBastik Varejao (NBA) Escartin (DIC) TTC LGE Virtuacchi (DIC) directeur sportif (GIP)
19 Steini (GIP) Escartin (DIC) RCA LGE Virtuacchi (DIC) directeur sportif (GIP)
20 Quick-Mik Eisel (RCA) Escartin (DIC) TTC LGE Virtuacchi (DIC) directeur sportif (GIP)
Zuletzt geändert von luttenberger am 20.7.2006 - 19:34, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 362478Beitrag luttenberger
27.6.2006 - 20:48

Bild
Zuletzt geändert von luttenberger am 2.7.2006 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 363043Beitrag Klaus und Tony
29.6.2006 - 12:50

tribunal arBITral du sport

Die BITs, die unter leicht verändertem Namen ("Man muss sich dem modernen Radsport anpassen", so Hors Kutegorie in einer ersten Stellungnahme) antreten, schicken exakt die fünf Fahrer ins Rennen, die bereits vor zwei Monaten in Italien Angst und Schrecken verbreiteten.

Angeführt wird die Equipe vom Giro-Dritten Wassersteiner, der seine Teilnahme mit den motivierenden Worten "Wenn sie euch kriegen, kriegen sie mich auch", bestätigte. Erstmals mit der Kapitänsw(b)ürde ausgestattet, will "Wassi" zeigen, dass sein 22. Platz vom Vorjahr kein Zufall war.

Sprinter Roi de Robespierre gewann in Italien drei Etappen, unter anderem den Königssprint in Mailand, zeigte sich aber enttäuscht über die Streckenführung der Tour. "Wenn sie keine Sprinter dabei haben wollen, dann fahre ich in Zukunft nur noch in Spanien und Italien", erboste ihn der bergige Kurs durch Frankreich.

Dass Edelhelfer Hors Kutegorie in die Jahre kommt, ist sicherer als dass er nach Paris kommt. Nach drei Rundfahrten in Folge mit Etappensieg zeigte der blasse Giro 06 deutlich die Grenzen auf, die dem Menschen von der Biologie gesetzt sind. Dennoch will der Routinier nochmal alles für das Team geben: "Ich habe mir fest vorgenommen, die Arbeit für Wassersteiner zu machen, aber wie es nach dem Prolog aussieht, kann ich wirklich noch nicht sagen."

Nur als Helfer wird diesmal Artifex an den Start gehen. In Italien noch Edelhelfer, will er diesmal kleinere Brötchen backen. "Ich war noch nie in Frankreich, möchte also in erster Linie ankommen. Mit oder ohne DNA-Test." Seinem Kapitän Wassersteiner sieht er sich ebenbürtig, "schließlich haben wir beide noch nie eine Etappe gewonnen."

Ebenfalls in der Helferrolle rollt Boonen in Straßburg auf die Rampe. Nach seinem überragenden Etappensieg vom Vorjahr, als er der jagenden Meute in den Straßen von Nancy das Hinterrad zeigte, hat er sich diesmal besonders auf den Auftritt in seiner belgischen Heimat vorbereitet. "Wenn ich beim Zwischensprint in Beaumont noch vorn dabei bin, dann ist für die Tour alles möglich."


Die BITs scheinen gerüstet.

Bild

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 363278Beitrag luttenberger
29.6.2006 - 20:06

INFORMATION: Der Transfermarkt ist online. Viel Spaß beim Stöbern. :D

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 363576Beitrag Stephen Roche
30.6.2006 - 13:18

Wichtig, nicht verbummeln!

1 kobel.
2 H2O-st.
3 Don
4 alter Mann
5 Bruder von 4
6 Kuschelhäschen
7 Jesses
8 Lord 1
9 Lord 2
10 Quickie
IONO1

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 363584Beitrag virtualprofit
30.6.2006 - 13:30

Kann man 4 und 5 wirklich eindeutig zuordnen? Ich denke unter dem Aspekt dürfen die beiden Dresdner wohl leider doch starten. :D

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 363613Beitrag luttenberger
30.6.2006 - 14:21

INFORMATION: Die "Operacion Puerto" wirbelt die Vorbereitungen zur diesjährigen Tour nochmal etwas durcheinander, dazu kommt, dass heute 2 Fussballspiele stattfinden, die ich in jedem Fall ausser haus sehen möchte.

Das bedeutet, dass der Transfermarkt höchstwahrscheinlich erst morgen vormittag aktualisiert wird und ihr möglicherweise deshalb bei etwas früherer Aufstellung für den Prolog nicht alle Fahrer vorfinden werdet, die auch wirklich starten.

Weiters wird das komplette Starterfeld bei uns (also die 50) wohl auch erst morgen offiziell bestätigt, die Anmeldefrist bleibt aber bei heute 17:00 Uhr.

Saiz wie es sei, die Reifezeit zur Tour 06 wird aber in jedem Fall durchgeführt werden.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 363797Beitrag virtualprofit
30.6.2006 - 21:42

Lieber luttenberger! ;)

Wir hatten Anfang Mai mal einen PN-Wechsel bzgl. Sprintetappen bei der Tour. Nachdem es beim Giro recht wenige waren, wäre es gut zu wissen, wieviele (und welche) jetzt bei der Reifezeit als solche gewertet werden.

Vorschlag: 1,2,4,5,6,8,9,12,13,18,20

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 363960Beitrag luttenberger
1.7.2006 - 9:23

Das Starterfeld für diesjährige Tour:

Danilo di Lutta
Quick-Mik Eisel
La foudre Orfeus
Jean Fuchs
directeur sportif
Steini
Darthcesco Mordorgrande
Bemez
LeBastik Varejao
Escartin
Messi
T-Mobile Fan
Routinier
Rad-Fan
Francois Fantastique
Roberto Herthas
Klödi
Marvainus del Folanthen Nero
Alessandro G.I.C. Virtuacchi
Moes United
Henrik
Franz Agnoitia Extevar
RotRigo Rodriguez
Roi de Robespierre
Sir Roche
W. di Florianico
Hors Kutegorie
Air Kobelix
Daniel Rasmussen
point guard 74
Alejandro V.
BigJan87
sys
Hánnibalé Smith-Moncoutie
Hoffi
Dieter Doublewin
El conejo
Jimpanse89
Artifex
LanceArmstrongFan
Jorgen Andrewsen
Wassersteiner
Van de Zabelgens
CristianoRonaldo7
CarloMaillotJaune
Totschnig23
Fabian
Boonen
Armstrongissimo
jonas


51 Anmeldungen gab es, damit rutscht der letzte Neoprofi leider wieder raus und das ist simon. Möglicherweise vergisst aber jemand seinen Kader bis 11:00 reinzuschreiben, dann würde simon nachrücken können, also trotzdem 5 Fahrer notieren, vielleicht klappts ja.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 363962Beitrag luttenberger
1.7.2006 - 9:32

virtualprofit hat geschrieben: Vorschlag: 1,2,4,5,6,8,9,12,13,18,20
Nur 11? Die Sprinter werden auch immer bescheidener :lol:


Sprintetappen der Tour de France 2006:

1
4
5
6
8
9
12
13
18
20


Die einzig streichbare ist die zweite Etappe, ansonsten gibt das Profil tatsächlich soviele brettlebene Tagesabschnitte her. Ein Sprinterparadies.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 363984Beitrag luttenberger
1.7.2006 - 10:08

Mea Culpa: Wie heute bekannt wurde, hat die Organisation der Reifezeit im Zuge der Einführung der Kategorien seit dem Giro 2006 einen kleinen, aber erheblichen Fehler gemacht: Toursieger 04 Armstrongissimo hätte aufgrund der Statuten für den Giro 06 und die Tour 06 als Kapitän antreten dürfen, wurde allerdings nicht als solcher eingestuft. Um den Fehler zu beheben, wird der mit sofortiger Wirkung, also inkl. Frankreich, zum Kapitän aufgestuft und darf als Ersatz für den Giro 2006 nun bei der Vuelta 2006 als Kapitän an den Start gehen. Ich bitte um Verzeihung.

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364012Beitrag Rad-Fan
1.7.2006 - 10:32

HansFuchs, Fantast, Henrik, CristianoRonaldo7 und simon (der noch nachrücken könnte, wenn er denn ein Team aufstellt) haben bisher noch kein Team aufgestellt.
Möglicherweise befinden sich sogar zwei Mitfavoriten auf den Reifezeit-Toursieg darunter.

Noch haben sie ja ca. 30 Minuten...

EDIT: Bis auf Henrik haben alle ihre Chance genutzt!

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 364083Beitrag Kobelix
1.7.2006 - 11:46

We proudly present the starting Lineup for the

HarlemTourtrotters:

Bild


Er ist berühmt für seine Kampfkraft unter den Körben und im Wind für seine Kapitäne. Zum Giro neu ins Team gekommen, hat er sich als Helfer schnell unverzichtbar gemacht. Vielleicht nicht der Spieler, der in der Crunchtime noch in den Top-Ten sei wird, aber er wird seine Chance in vielen Gruppen suchen und mit seiner Endschnelligkeit jederzeit für einen Etappensieg bereit sein. Starting at Forward.... Alejandro V.

Er ist ein Gründungsmitglied des NBA-Teams und fuhr bereits als Rookie im rosa Trikot des Giro. Viele bezeichnen ihn als die Seele der Offense und es waren nicht zuletzt seine Assists, die die jüngsten Erfolge des Teams bedingten. Er transportiert außerdem den wichtigen Lageplan aller Basketball-Courts entlang der Strecke mit sich und seine Fähigkeiten auf diesen sind mindestens so beeindruckend, wie die auf dem Rad. Starting at Guard... point guard 74

Er ist der unberechenbare im Team. In der Defense ein unüberwindbares Bollwerk für alle gegnerischen Kapitäne und in der Offense vielseitig wie es kaum ein anderer Big Man vorweisen kann. Niemand weiß was sein nächstes großes Ziel auf dem Rad ist, aber er strotzt so sehr vor Selbstvertrauen, dass er sogar freiwillig auf seinen Edelhelfer Status verzichtet hat. Bei Giro und Vuelta hat er schon Etappensiege errungen, bei der Tour steht es wohl an. Starting at Center... LeBastik Vareajo

Er ist bereits ein Held in Frankreich. Der Titelverteidiger und Dominator des Vorjahres. Den Giro hat er nur zum Formaufbau bestritten, die Tour ist sein Terrain. Offiziell startet er nur als Edelhelfer, aber dieser Mann braucht sich vor keinem Kapitän dieser Welt zu fürchten. 16 Etappen fuhr er letztes Jahr in gelb, aber er ist reifer geworden. Dieses Jahr reicht ihm eine... nach Paris. Auf dem Weg zum Korb und zum Gipfel nur mit Fouls zu stoppen. Starting at Forward... CristianoRonaldo7

Er ist ein Idol auf allen Basketballplätzen. Zwei Championship-Ringe zieren seine Finger und haben den leichten Spott über das rosane Trikot verstummen lassen. Der Giro war seine Rundfahrt. Fünf Etappensiege, sieben Minuten Vorsprung... die Angst vor seiner Topform liegt wie Nebel über dem Feld. Aber kann er diese Form durch den Giro, über die Playoffs, bis hin zur Tour retten? Oder ist er ohnehin nur hier, um seinen Teamkollegen zur Titelverteidigung zu eskortieren? Die nächsten Wochen werden es zeigen. Der Kapitän der Tourtrotters... starting at Guard... "Air Kobelix"

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 364101Beitrag luttenberger
1.7.2006 - 12:42

Alle 50 die einen Kader abgegeben haben sind startberechtigt. Henrik hat wie bereits von ihm angekündigt auf einen Start verzichtet.

Die Kaderübersicht sollte ich noch schaffen vor den heutigen Viertelfinali, die Auswertung des Prologs wirds allerdings erst morgen geben. Den Transfermarkt versuche ich heute noch zu aktualisieren.

Dann wünsche ich euch viel Spaß in Frankreich bei dieser seltsam beginnenden Rundfahrt im Jahr 1 nach Armstrong.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 364102Beitrag virtualprofit
1.7.2006 - 12:42

luttenberger hat geschrieben:
virtualprofit hat geschrieben: Vorschlag: 1,2,4,5,6,8,9,12,13,18,20
Die einzig streichbare ist die zweite Etappe, ansonsten gibt das Profil tatsächlich soviele brettlebene Tagesabschnitte her. Ein Sprinterparadies.
Und wo war jetzt die hitzige Diskussion? :D Ich denke, dass die wenigen verbliebenen Sprinter damit gut leben können. ;)

PS: Dennoch hättest du nicht unbedingt so löschen müssen, dass ich jetzt immer auf Seite 1 ganz nach unten scrollen muss. :P

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 364143Beitrag luttenberger
1.7.2006 - 14:39

Sodala, die Kader für den Prolog sind nun im Kaderthread zu finden. Die Teamkürzel stimmen hoffentlich auch soweit, nur die Farben dieser muss ich noch ausbessern, wahrscheinlich morgen.

2 Fahrer von Würth sind nominiert worden:

- Alejandro hat Kasheckin drinnen
- BigJan hat Barredo eingekauft

Diese beiden dürfen morgen zum normalen Trade zusätzlich verkauft werden. Und da kommen wir auch schon zu einer der neuen Regeln:

Ausgeschiedene Fahrer deren Wert maximal 8 ist, dürfen ab dieser Rundfahrt nur noch durch gleichwertige Fahrer ersetzt werden! Damit sollte der Vorteil der hin und wieder durch besondere Etappenkonstellationen entstanden ist, zumindest reduziert werden können.
Die Fahrer die 9 oder mehr kosten, können auch gegen Achter ausgetauscht werden, da es ja nicht mehr recht viele Alternativen in den höheren Preisregionen gibt und niemand soll gezwungen sein vor einer Bergetappe Bennati für Valverde holen zu müssen, nur weil sonst kein 9er mehr da ist.



Die meist gekauften Fahrer zum Prolog:

ZABRISKIE David Team CSC 35
HINCAPIE George Discovery Channel 18
WIGGINS Bradley Cofidis 17
LANG Sebastian Gerolsteiner 16
VOIGT Jens Team CSC 14
MILLAR David Saunier Duval Prodir 14
VERBRUGGHE Rik Cofidis 11
SAVOLDELLI Paolo Discovery Channel 10
JOLY Sébastien Francaise des Jeux 9
EKIMOV Viatceslav Discovery Channel 7
GRABSCH Bert Phonak Hearing Systems 7
HUSHOVD Thor Credit Agricole 7
BOONEN Tom Quick Step Innergetic 5
HONCHAR Serhiy T-Mobile 4
LANDIS Floyd Phonak Hearing Systems 4
RIGHI Daniele Lampre Fondital 4
LARSSON Gustav Erik Francaise des Jeux 4

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364169Beitrag zabelchen
1.7.2006 - 15:54

Wie muss ich den die Regel verstehen...und viel schlimmer, wie soll ich das den als Sprinter machen? oO.

Da kauf ich mir einen 10er, möchte den zu den Sprintetappen immer reinwechseln, und darf den höchstens gegen nen 8ter austauschen? Die Regel kommt verdammt spät, vor allem da ein Wechsel des Startkaders nicht mehr möglich war zur bekanntgabe der Regel...!

Edit: Ausgeschieden, gut, ausgeschieden...darf ich den später dann wieder gegen nen -8er austauschen? *Weitergrübel*
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 364232Beitrag Harryhase05
1.7.2006 - 17:44

Kann jemand den Kaderthread freischalten?^^

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 364320Beitrag sys
1.7.2006 - 21:19

1.) BigJan hat nicht Barredo verpflichtet. Der Lausbube mit bösen Dopingfahrern bin ich.


2.) Muss ich protestieren gegen die neue Regel. Aus zweierlei Gründen

a) Hintergrund der Regel ist wohl, dass durch eine Verknüpfung von Bonuscredits und Freitransfers sich jemand einen Vorteil verschaffen kann. Vorteil in dem Sinne, dass er zwei (teure) Siegfahrer auf einen Schlag einkaufen kann. Um dies zu erreichen würde es doch auch genügen, dass man einen ausgeschiedenen Fahrer nur gegen einen Fahrer mit dem gleichen oder geringen Creditwert austauschen darf. Wieso sollte ich für den 5er Rous nicht auch den 4er Lombardi holen dürfen?!

b) Finde ich es sehr problematisch, diese Regeländerung erst jetzt bekannt zu geben. Die Verpflichtung Barredos ist in meinem konkreten Fall eine taktische Maßnahme gewesen. Ich habe den 3er Barredo in der Voraussicht geholt, dass ich am Tag vor dem Einzelzeitfahren einen zusätzlichen Transfer habe. Sicherlich moralisch streitbar, aber regelkonform. Ich werde das CAS bemühen, falls nötig ;)
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 364405Beitrag SantiPerezFernandez
2.7.2006 - 0:34

Nun hat sie also begonnen, die große Schleife, und die ersten Trikots werden auch verteilt.

So ist Hoffinego von dem Team TOP - Die Feschen möglicherweise erster Träger des Grünen Trikots, jedenfalls führt er diese Wertung derzeit knapp vor LanceArmstrongFan und seinem Teamkollegen Darthcesco Mordorgrande an. Ob er morgen wirklich im göttlichen Grün-Schwarz oder doch in Gelb-Schwarz an den Start gehen wird, wird das Ergebnis des Prologes zeigen.

Bild
Hoffinego 36
LanceArmstrongFan 34
Darthcesco Mordorgrande 33
Steini 33
Artifex 30
Rad-Fan 30
Routinier 30
Wassersteiner 30
sys 27
Sir Roche 26
Escartin 25
Marvainus del Fothanel Nero 25
Totschnig23 25
jonas 24
point guard 74 24
Hánnibalé Smith-Moncoutie 23
simon 23
Danilo di Lutta 22
Hors Kutegorie 22
Dieter Doublewin 20
Roberto Herthas 19
CarloMaillotJaune 18
Daniel Rasmussen 18
Franz Agnoitia Extevar 18
LeBastik Varejao 18
Moes United 18
Armstrongissimo 15
CristianoRonaldo7 15
directeur sportif 15
Fabian 13
Jorgen Andrewsen 13
Alejandro V. 12
El conejo 12
Jean Fuchs 12
Air Kobelix 10
BigJan87 10
Francois Fantastique 10
Klödi 10
La foudre Orfeus 10
Messi 10
RotRigo Rodriguez 10
T-Mobile Fan 10
W. di Florianico 10
Boonen 8
Alessandro G.I.C. Virtuacchi 5
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Gesperrt