[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Flomann, Henrik, PS

Antworten
Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3290
Registriert: 28.3.2005 - 16:03
Kontaktdaten:

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Beitrag: # 7009987Beitrag Harryhase05
4.6.2019 - 11:57

Aus TTM Sicht geht eine erneut sehr erfolgreiche GT zuende.
Mein Glückwunsch geht aber auch an alle anderen Etappensieger und Trikotgewinner.

Ein großer Dank an die Organisation.

Wie atreiju schon sagte, war der reale Giro irgendwie komisch und langweilig.
Dies war sicherlich nicht förderlich für das Rollenspiel.
Hoffentlich wird die Tour diesbezüglich besser.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 10118
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Beitrag: # 7009988Beitrag jonas
4.6.2019 - 13:44

RobRoe hat geschrieben:
4.6.2019 - 0:46
Stimme aus Sachsen: Früher war alles besser.
Harhar.
Hach ja, als wir noch die Kader aus dem Forum zusammensuchen konnten und Rügen erteilen durften. Das waren noch Zeiten ... :D
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Jaja
Beiträge: 532
Registriert: 4.5.2011 - 19:30

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Beitrag: # 7009991Beitrag Jaja
5.6.2019 - 7:35

Vielen Dank für einmal mehr perfekte Organisation und Glückwünsch an Kletterphilippe und alle die sich sonst noch als Sieger fühlen!

Benutzeravatar
Tarik
Beiträge: 486
Registriert: 18.6.2009 - 20:16

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Beitrag: # 7009996Beitrag Tarik
5.6.2019 - 17:43

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Jonas und die anderen Ausrichter.

Glückwunsch an Kletterphilippe, TTM ist einfach konstant und in der Breite gut aufgestellt, großen Respekt.
Für uns als Team mit dem Podiumsplatz von Champ und drei Etappensiegen eigentlich ganz gut, aber die gute Ausgangslage nach zwei Wochen trübt das etwas.
Persönlich auf jeden Fall meine beste Rundfahrt, habe meine Etappensiege und Tage im Leadertrikot dadurch fast verdoppelt, zum Ende hin dann nach dem starken Start aber auch auf jeden Fall enttäuschend. Trotzdem hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Tour!
Reifezeit: Giro: 2 Etappensiege; Tour: 10 Tage in Trikots, 2 Etappensiege; Vuelta: 6 Tage in Trikots
21 Teilnahmen

Antworten