[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, PS, Flomann, Henrik

Antworten
Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 9712
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 6999926Beitrag jonas
16.8.2018 - 12:26

Selbstverständlich gibts auch eine Vuelta. Bitte noch nicht extern anmelden, ich muss zuerst noch die Etappen erfassen.
Zuletzt geändert von jonas am 16.8.2018 - 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
--
Jonas

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 9712
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 6999987Beitrag jonas
19.8.2018 - 10:42

Die externe Seite ist bereit, ihr könnt Euch anmelden.

Transfermarkt wie immer sobald wie möglich.
--
Jonas

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 4937
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 6999994Beitrag Flomann
19.8.2018 - 12:43

Bislang dürfte Steini der einzige RZler sein, der einen Karenz-Slam "geschafft" hat, in seinem Fall zwischen der Vuelta 2016 und der Tour 2017. Bemerkenswert ist zudem, dass das bei 41 Teilnahmen die einzigen 3 Ausschlüsse von ihm waren. Aktuell droht diese Errungenschaft aber 2 weiteren Fahrer: Flomann und Hermi sind in dieser Saison beide bei 2 Starts noch nicht im Ziel einer Reifezeit angekommen. Um Steinis 47 Etappen zu unterbieten müssten die beiden nach 16 bzw. 9 Etappen ausgeschieden sein.

Dieses Jahr ebenfalls noch nicht im Ziel sind zudem die Tourstarter Tarik und TheChampHimself gewesen, die beide den Giro ausließen. Toursieger Jaja hat den Giro nicht überstanden, Girozweiter ulle91 dafür nicht die Tour.

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 507
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 6999996Beitrag Koloss
19.8.2018 - 13:27

Jetzt wird einem hier schon das Ausscheiden schmackhaft gemacht. So sind die Kollegen. :D

Interessant ist es natürlich trotzdem.
Giro d' Italia: 1 Sieg; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 4 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 16 Tage im Maillot Vert; 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 4 Siege; 6 Tage im Maillot Verde

ulle91
Beiträge: 6619
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 6999998Beitrag ulle91
19.8.2018 - 13:54

Ich habe die Tour nur nicht beendet, um mich voll auf meinen zweiten Platz bei der Vuelta vorbereiten zu können.
BBC!

Popocatepetl04
Beiträge: 327
Registriert: 10.8.2015 - 16:54

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000003Beitrag Popocatepetl04
19.8.2018 - 15:38

Flomann hat geschrieben:
19.8.2018 - 12:43
Dieses Jahr ebenfalls noch nicht im Ziel sind zudem die Tourstarter Tarik und TheChampHimself gewesen, die beide den Giro ausließen.
EINSPRUCH!!!
Costa Rika war sehr wohl beim Giro am Start und schied auf Etappe 19 aus. Genauso wie bei der Tour. Wenn er früh ausscheidet, sichert er also eben jenen Rekord ;)
Reifezeit:
Tour de France '16: Träger des Maillot à pois (13.-20. Etappe)
Giro d'Italia '17: Etappensieg (20. Etappe)
Tour d'France '17: 2ter im Gesamtklassement; 2 Etappensiege (9.+13. Etappe)
Giro d'Italia '18: Etappensieg (9. Etappe); Träger des Maglia Azzurra (11.-14.+16.-19. Etappe)
Vuelta a Espana '18: Träger des Maillot Lunares (5.-13. Etappe)

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 4937
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000011Beitrag Flomann
19.8.2018 - 17:20

Das ist dahingehend interessant, dass ich eine entsprechende Aussage Tariks im Kopf hatte, die darauf hingedeutet hat. Jedoch ist in seiner Reifezeitstatistik der Giro nicht aufgeführt. Da müsste aber jonas sagen, was da schief gelaufen ist.
Für Tarik gilt damit natürlich das selbe, auch er kann Steinis Rekord noch vor der 9. Etappe unterbieten.

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 673
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000012Beitrag Bemez
19.8.2018 - 17:42

Guten Tag, ich als Bergpreissieger von 2012, ok es sind 6 Jahre vergangen aber weshalb erlaubt mir die externe Seite nur ein Anmeldung als Neoprofi? Profi ist ok. Aber Neo bin ich seit diesen 6 Jahren ja nun nicht mehr.
Herzlichst euer B
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 9712
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000013Beitrag jonas
19.8.2018 - 17:43

Als Neo anmelden und mir den gewünschten Status per pn zukommen lassen.
--
Jonas

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 2998
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Melle & Hannover

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000088Beitrag blauer_alex
22.8.2018 - 18:15

Irgendeine dubiose Zeitung hat geschrieben: Transferkarussell bei BBC steht nicht still
Nach dem enttäuschenden Abschneiden ehemaliger Fahrer wie Blauke Mollemalex, Mikel Landalex oder Blaulian Calmejalex musste das Team BBC erneut durchgreifen, um eine ähnlich desaströse Grand Tour von Teilen seiner Fahrer zu vermeiden. Nach einigen internen Diskussionen entschied sich das Team nun schlussendlich dafür, Kapitän Grul van Levermaet einen weiteren kletterstarken Helfer an die Seite zu stellen, der bei entsprechendem Verlauf auch eigene Ziele verfolgen kann, vorrangig jedoch zur Unterstützung seiner Kameraden eingesetzt werden soll. Aus diesem Grund wurde nun stolz der Transfer von Damialex Blauruso verkündet, der eigenen Recherchen nach zunächst einen Vertrag bis zum 16.09. diesen Jahres unterschrieben hat, was gleichbedeutend mit dem Ende der Vuelta ist. Ob dies rein zufällig so geschah oder ob Kalkül vom BBC-Teamchef dahintersteckt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 9712
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000100Beitrag jonas
22.8.2018 - 23:02

Der Transfermarkt ist online, Startnummern folgen sobald ich sie habe.
--
Jonas

ulle91
Beiträge: 6619
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000106Beitrag ulle91
23.8.2018 - 9:54

blauer_alex hat geschrieben:
22.8.2018 - 18:15
Irgendeine dubiose Zeitung hat geschrieben:
Transferkarussell bei BBC steht nicht still
Nach dem enttäuschenden Abschneiden ehemaliger Fahrer wie Blauke Mollemalex, Mikel Landalex oder Blaulian Calmejalex musste das Team BBC erneut durchgreifen, um eine ähnlich desaströse Grand Tour von Teilen seiner Fahrer zu vermeiden. Nach einigen internen Diskussionen entschied sich das Team nun schlussendlich dafür, Kapitän Grul van Levermaet einen weiteren kletterstarken Helfer an die Seite zu stellen, der bei entsprechendem Verlauf auch eigene Ziele verfolgen kann, vorrangig jedoch zur Unterstützung seiner Kameraden eingesetzt werden soll. Aus diesem Grund wurde nun stolz der Transfer von Damialex Blauruso verkündet, der eigenen Recherchen nach zunächst einen Vertrag bis zum 16.09. diesen Jahres unterschrieben hat, was gleichbedeutend mit dem Ende der Vuelta ist. Ob dies rein zufällig so geschah oder ob Kalkül vom BBC-Teamchef dahintersteckt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Irgendeine dubiose Zeitung ist zudem auch sehr schlecht informiert. Selbstverständlich wird nicht Grul van Levermaet, der bei der Tour nicht mal das Ziel in Paris erreicht hat, an den Start gehen, sondern der Giro-Zweite George Bullet. Damit ist auch klar, was das Ziel von BBC bei dieser Vuelta ist: ein zweiter Platz in der Gesamtwertung.

Dass Damialex Blauruso noch nicht in alle Teaminterna eingeweiht war, ist aufgrund der Kurzfristigkeit seiner Verpflichtung nur verständlich. Hoffen wir trotzdem, dass seine Fähigkeiten auf dem Fahrrad besser sind als die vor der Presse.
BBC!

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 6566
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000181Beitrag PepsiLight
24.8.2018 - 23:07

Hier sind die Profile, jetzt fehlen nur noch die Favoriten im *- Format. :P

Spoiler!
1
Bild
2
Bild
3
Bild
4
Bild
5
Bild
6
Bild
7
Bild
8
Bild
9
Bild
10
Bild
11
Bild
12
Bild
13
Bild
14
Bild
15
Bild
16
Bild
17
Bild
18
Bild
19
Bild
20
Bild
21
Bild
#28

PS
Beiträge: 6563
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000183Beitrag PS
24.8.2018 - 23:10

Pe Es nach schwachen Leistungen zum Helfer degradiert

Nachdem im Vorjahr Pe Es mit den Plätzen 2., 3. und 4. im Gesamtklassement überzeugen konnte, scheiterte er in diesem Jahr zumeist an den hohen Erwartungen. Folgerichtig wurde er bei der Vuelta zum Helfer degradiert und muss für seine Kollegen nun arbeiten. Was für Auswirkungen das für die Zukunft haben wird, wird sich nun zeigen müssen.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018

Benutzeravatar
LactatLover
Beiträge: 178
Registriert: 27.4.2013 - 16:27
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000201Beitrag LactatLover
25.8.2018 - 10:58

Nach einer enttäuschenden Tour, bei der es vergeblich nicht mit einem erfolgreichen Fluchtversuch klappen wollte, konnte Lovert sich für die Vuelta wieder motivieren. Dort sollte nun doch endlich etwas zählbares erzielt werden. Lovert wollte die Saison nicht ohne einzigen Etappensieg beenden, wie zuletzt 2014. Sein Fokus lag dennoch auch auf der Gesamtwertung. Beides im Auge zu haben, war in der Vergangenheit eine erfolgreiche Taktik gewesen.
REIFEZEIT seit 2013
Tour de France:
Etappensieg(e): 2./9.Etappe (2013), 18./19.Etappe (2015)
Gesamtwertung: 10.(2013/2016),7.(2015)
1. Teamwertung (TRN) 2013

Vuelta a Espana:
Etappensieg(e): 15./17. Etappe(2013), 3.Etappe(2016), 8./12. Etappe(2017), 7. Etappe(2018)
Gesamtwertung: 8. (2013), 5. (2015)

Giro d'Italia:
Etappensieg(e): 16. Etappe (2016)
Gesamtwertung: 10.(2016)

Steini
Beiträge: 12905
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000219Beitrag Steini
25.8.2018 - 17:27

+++ Gerüchte über zwei Nichtstarter in Startbereich +++
Bild
E-.e-.s-.t-.i

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 9712
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000220Beitrag jonas
25.8.2018 - 17:28

Alejandro Herminez und Sergio Henrikao haben sich zwar für die Rundfahrt angemeldet, verpassen aber die Einschreibkontrolle vor Etappenstart und werden demnach nicht mitfahren können. Die Favoriten zur diesjährigen Rundfahrt wird die Marca etwas später am Abend veröffentlichen.

KADERÜBERSICHT 1.Etappe

NameTeamZeitFahrer 1Fahrer 2Fahrer 3Fahrer 4Fahrer 5
Jonas ZampieriZAM00:00:00Duchesne3Kwiatkowski8Dennis7Campenaerts6Izagirre630
Francesco FantasticoCAP00:00:00Kwiatkowski8Dennis7Campenaerts6Gonçalves6Saez Benito330
Toni KutenaccioBIT00:00:00Kwiatkowski8Campenaerts6Dennis7Castroviejo7Gonçalves634
Alejandro HerminezRTT00:00:00000000
Radilo Mi SchucaBBC00:00:00Kwiatkowski8Dennis7Campenaerts6Gonçalves6Cubero Galvez330
Linus GollandTTM00:00:00Campenaerts6De Plus6de la Cruz7Buchmann7Torres Muiño329
Pe EsSHR00:00:00Viviani9Sagan9Campenaerts6Pibernik3Torres Muiño330
Rene d EscartinCAP00:00:00Buchmann7Dennis7Docker3Cataldo6Campenaerts629
Laurent JajaCAP00:00:00Oliveira5Campenaerts6Dennis7Izagirre6Castroviejo731
Valerico VerdamontesTTM00:00:00Dennis7Campenaerts6de la Cruz7Bilbao7Soto Martinez330
Atreiju CamorranoC4F00:00:00Ezquerra Muela3Campenaerts6Dennis7Sagan9Bilbao732
Elnathan PhilosophosCAP00:00:00Kwiatkowski8Dennis7Campenaerts6De Plus6Ezquerra Muela330
Mikhail TalC4F00:00:00Padun5Felline6Kwiatkowski8Oliveira5Campenaerts630
Heinz HelfgenC4F00:00:00Dennis7Izagirre6Castroviejo7Oliveira5Asgreen429
Nacer SteinihanniBIT00:00:00Gonçalves6Trentin8Dennis7Serry5Soto Martinez329
Roberto RoéBIT00:00:00Campenaerts6Gonçalves6Van Baarle6Dennis7Brändle530
Wölffel MoltisantiSHR00:00:00Dennis7de la Cruz7Castroviejo7Brändle5Delage329
Sernán Perenahora FernandezCAP00:00:00Sagan9Campenaerts6Soto Martinez3Bagues Kalparsoro3Woods829
José Humberto IkarojanoTTM00:00:00Torres Muiño3Herrada7Fraile7Gallopin7De Gendt630
Don Marco ChampograndeMFL00:00:00Buchmann7de la Cruz7Dennis7Formolo7Duchesne331
Rabid FrancoBIT00:00:00Roche5Ezquerra Muela3Dennis7Valverde8de la Cruz730
Jean-Jacques RoutineauZAM00:00:00de la Cruz7Buchmann7Izagirre6Campenaerts6Ezquerra Muela329
Flony MantinRTT00:00:00Kwiatkowski8Dennis7Castroviejo7Campenaerts6Boom634
Julian KletterphilippeTTM00:00:00Dennis7de la Cruz7Bilbao7Campenaerts6Ezquerra Muela330
Timo Beil00:00:00Ezquerra Muela3Campenaerts6Dennis7Bilbao7Buchmann730
EMaestroel LuchmannZAM00:00:00Kwiatkowski8Dennis7Campenaerts6Gonçalves6Hollenstein431
Berry BlueTRN00:00:00Pibernik3Bennati4Mccarthy5Sagan9Viviani930
Richard Carapepz MontelighroSHR00:00:00Lopez9Carapaz8Dennis7Delage3Docker330
Pesor SakolanTRN00:00:00Dennis7Campenaerts6Castroviejo7Gonçalves6Kwiatkowski834
Harryberto HaserasTTM00:00:00Ezquerra Muela3Dennis7de la Cruz7Kwiatkowski8Campenaerts631
Amets TxuruffiRTT00:00:00Kwiatkowski8Dennis7Sagan9Bagues Kalparsoro3Ezquerra Muela330
Tom ButtouflynTRN00:00:00Campenaerts6Preidler6Buchmann7Dennis7Soto Martinez329
Aan DrersipuuBBC00:00:00Dennis7Duval3Kwiatkowski8Soto Martinez3Nizzolo829
George BulletBBC00:00:00Kwiatkowski8Dennis7Geoghegan Hart7Campenaerts6Stalnov 331
Sergio HenrikaoBBC00:00:00000000
Damon TrueC4F00:00:00Valverde8Molina Canet4Albasini5Kwiatkowski8Erviti429
Danilo di LuttaRTT00:00:00Pibernik3Brändle5Castroviejo7S.Yates9Campenaerts630
Elia VirtuaniZAM00:00:00Viviani9Campenaerts6Valverde8Duval3Soto Martinez329
Gianni MeersmodRTT00:00:00Dennis7Campenaerts6de la Cruz7Gonçalves6Oliveira531
Fridalberto MartadorSHR00:00:00Dennis7de la Cruz7Kwiatkowski8Campenaerts6Stalnov 331
Damialex BlaurusoBBC00:00:00Porte9Dennis7Campenaerts6Oliveira5Duval330
Mats Popo SchwaldMFL00:00:00Lopez9Porte9Oliveira5Saez Benito3Soto Martinez329
Rosa WassersteinerBIT00:00:00Dennis7Kelderman8Castroviejo7Campenaerts6Duval331
Ivan BazzoSHR00:00:00Dennis7Kwiatkowski8Rubio Hernandez4de la Cruz7Cubero Galvez329
Costa RikaMFL00:00:00Kwiatkowski8Buchmann7Viviani9Saez Benito3Ezquerra Muela330
Lovert LactatlovskiTRN00:00:00Kwiatkowski8Dennis7Campenaerts6Ezquerra Muela3Preidler630
P.G. Setenta-y-cuatroZAM00:00:00Castroviejo7de la Cruz7Campenaerts6Dennis7Torres Muiño330
JoséBei FahrlokiMFL00:00:00Dennis7Kwiatkowski8Campenaerts6Gonçalves6Saez Benito330



Creditabgaben

Heute keine Creditabgaben!

Einwechslungen

34 x Dennis Rohan (BMC)
32 x Campenaerts Victor (LTS)
19 x Kwiatkowski Michal (SKY)
12 x de la Cruz David (SKY)
10 x ()
10 x Ezquerra Muela Jesus (BBH)
9 x Gonçalves José (TKA)
9 x Castroviejo Jonathan (SKY)
7 x Soto Martinez Nelson Andres (CJR)
7 x Buchmann Emanuel (BOH)
6 x Oliveira Nelson (MOV)
5 x Sagan Peter (BOH)
4 x Saez Benito Hector (EUS)
4 x Duval Julien (ALM)
4 x Viviani Elia (QST)
4 x Torres Muiño Pablo (BBH)
4 x Bilbao Pello (AST)
4 x Izagirre Gorka (TBM)
3 x Brändle Matthias (TFS)
3 x Pibernik Luka (TBM)
3 x Valverde Alejandro (MOV)
2 x Cubero Galvez Jorge (BBH)
2 x Porte Richie (BMC)
2 x Stalnov Nikita (AST)
2 x De Plus Laurens (QST)
2 x Duchesne Antoine (GFC)
2 x Delage Mickael (GFC)
2 x Preidler Georg (GFC)
2 x Lopez Miguel Angel (AST)
2 x Bagues Kalparsoro Aritz (EUS)
2 x Docker Mitchell (EFD)
1 x Woods Michael (EFD)
1 x Asgreen Kasper (QST)
1 x Trentin Matteo (MTS)
1 x Serry Pieter (QST)
1 x Van Baarle Dylan (SKY)
1 x Geoghegan Hart Tao (SKY)
1 x Herrada Jesús (COF)
1 x Bennati Daniele (MOV)
1 x Fraile Omar (AST)
1 x Gallopin Tony (ALM)
1 x De Gendt Thomas (LTS)
1 x Formolo Davide (BOH)
1 x Cataldo Dario (AST)
1 x Padun Mark (TBM)
1 x Boom Lars (TLJ)
1 x Felline Fabio (TFS)
1 x Nizzolo Giacomo (TFS)
1 x Yates Simon (MTS)
1 x Mccarthy Jay (BOH)
1 x Carapaz Richard (MOV)
1 x Rubio Hernandez Diego (BBH)
1 x Kelderman Wilco (SUN)
1 x Erviti Imanol (MOV)
1 x Albasini Michael (MTS)
1 x Molina Canet Antonio (CJR)
1 x Hollenstein Reto (TKA)
1 x Roche Nicolas (BMC)

Auswechslungen

--
Jonas

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 3094
Registriert: 19.4.2005 - 19:35
Wohnort: Frankfurt a. M.

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000222Beitrag Henrik
25.8.2018 - 17:34

Habe es im Urlaub einfach verpennt, eine große Entschuldigung an meine Teamkollegen.
Keeper: Fill, Worley, Fossli, Oestberg, Bartol, Boe, Oeberg.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 25936
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000226Beitrag Klaus und Tony
25.8.2018 - 19:19

Ich bin heute Sakolan-Fan.

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 507
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000227Beitrag Koloss
25.8.2018 - 19:39

Protest bei der Jury
Toni Kutenaccio Fahrerliebe geht heute soweit, dass er sich mal eben Pesor Sakolans Rad "geliehen" hat. So musste der Slowake nun notgedrungen mit dem Rad des erfahrenen Altmeisters starten.
Giro d' Italia: 1 Sieg; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 4 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 16 Tage im Maillot Vert; 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 4 Siege; 6 Tage im Maillot Verde

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 6566
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Beitrag: # 7000228Beitrag PepsiLight
25.8.2018 - 19:44

„Pesor ist ja mal wieder nur am Protestieren. Don‘t hate the player, hate the game“, dachte sich Rüdiger Pep Selight, der zu dieser Vuelta die Füße auf dem eigenen Sofa hochlegte.
Zuletzt geändert von PepsiLight am 25.8.2018 - 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
#28

Antworten