Helferleistung des Jahres

Die Radsport-Auszeichnungen der Saison

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin

Gesperrt

Was war die stärkste Helferleistung des Jahres 2012?

Niki Terpstra, Frühjahrsklassiker
2
5%
Valerio Agnoli, Giro d'Italia
2
5%
Christian Vandevelde/Peter Stetina, Giro d'Italia
5
12%
E. Boasson Hagen/M. Rogers/R. Porte, Tour de France
24
57%
M. Sieberg/G. Henderson/J. Roelandts, Tour de France
1
2%
Alberto Losada, Giro d'Italia und Vuelta a Espana
1
2%
S. Paulinho/R. Majka/J. Hernandez, Vuelta a Espana
7
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Helferleistung des Jahres

Beitrag: # 6899064Beitrag Escartin
13.10.2012 - 16:14

Was war die stärkste Helferleistung des Jahres 2012?
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6899068Beitrag Klaus und Tony
13.10.2012 - 16:37

Terpstra gefiel mir physisch am besten und die SKY-Boys hatten sicher die beste Langzeit-Leistung.
Für die schönste Taktik-Leistung geht meine Stimme aber an Stelvio-Garmin.

Benutzeravatar
Ikaros
Beiträge: 2573
Registriert: 7.6.2006 - 15:41

Beitrag: # 6899069Beitrag Ikaros
13.10.2012 - 17:16

Ich hätte meine Stimme eigentlich gerne Sergio Paulinho alleine gegeben, denn seine Tempoarbeit im "Duell" gegen Losada (wobei Paulinho im Gegensatz zu Losada ja auch noch von seinem Kapitän unterstützt wurde) zwischen Collado La Hoz und Fuente Dé war es ja, die Contador am Ende den Vuelta-Sieg gebracht hat.

Gesperrt