Comeback des Jahres 2012

Die Radsport-Auszeichnungen der Saison

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin

Gesperrt

Wer feierte das Comeback des Jahres 2012?

Alessandro Ballan
3
6%
Enrico Gasparotto
2
4%
Franco Pellizotti
1
2%
Michael Rogers
1
2%
Luis Leon Sanchez
1
2%
Stefan Schumacher
0
Keine Stimmen
Alejandro Valverde
36
71%
Haimar Zubeldia
7
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Comeback des Jahres 2012

Beitrag: # 6899019Beitrag Escartin
12.10.2012 - 0:30

Wer feierte das Comeback des Jahres 2012?
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6899102Beitrag Steini
15.10.2012 - 2:12

Zubeldia war für mich kein Comeback. Natürlich ist Rang 6 bei der TdF eine beachtenswerte Leistung und eine Steigerung zu Platz 15 im Vorjahr. Aber auch ein Blick auf die CQ-Punkte zeigt mMn, dass das Wort Comeback hier nicht angebracht ist.

Mit Valverde habe ich so bei der Vuelta nicht gerechnet. Deshalb sehe auch ich ihn vorne. Allerdings schätze ich Ballan nicht so abgeschlagen ein, wie es die Abstimmung sieht. Gleichwohl ist es streitbar, ob auch bei Ballan überhaupt "Comeback" angebracht ist...

Gesperrt