Österreicher des Jahres 2012

Die Radsport-Auszeichnungen der Saison

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin

Gesperrt

Wer war der beste österreichische Radsportler im Jahr 2012?

Matthias Brändle
4
13%
Stefan Denifl
2
6%
Bernhard Eisel
10
31%
Georg Preidler
4
13%
Thomas Rohregger
1
3%
Daniel Schorn
5
16%
Riccardo Zoidl
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Österreicher des Jahres 2012

Beitrag: # 6899011Beitrag Escartin
11.10.2012 - 23:57

Wer war der beste österreichische Radsportler im Jahr 2012?
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6899073Beitrag valverde_a
14.10.2012 - 10:07

ich hätte ja für Alexander Wachter gestimmt, wenn er zur Verfügung gestanden wäre! ;) Junioren-Europameister, Sieg beim Nations Cup und den Österreich Cup hat er auch fast dominiert! Aber ich denke, in ein paar Jahren wird er diese Wertung hier gewinnen! ;)

Habe mich dann aber für Zoidl entschieden, da er die Tchibo-Radliga gewonnen hat und auch mit dem starken WM-Zeitfahren international aufgezeigt hat.
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Gesperrt