PCM Daily Database 2015 Fehler

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
lord-nelson
Beiträge: 5
Registriert: 24.6.2005 - 16:00

PCM Daily Database 2015 Fehler

Beitrag: # 6955776Beitrag lord-nelson
26.7.2015 - 12:16

Ein freundliches Hallo an die gesamte Community,
nach einigen Jahren Pause habe ich mich wieder für den aktuellen RSM entschieden.

Leider habe ich mit der PCM Daily Database meine Probleme, da das Spiel jeweils beim Tageswechsel vom 19. auf den 20.01.2015 abkackt. Mit der Official-Database gibt es keine Probleme. Nachdem in der PCM Daily Database das Minimaillot von BMC fehlte, habe ich dieses ergänzt (aus der OrginalDB), ich hoffe nicht, dass es daran liegt.

Andere DB habe bisher noch nicht getestet, bin erst am Anfang.
Wenn jemand eine Idee zu diesem Problem hat, dann bitte ich um kurze Rückinfo.

Vielen Dank für eure Mühen und noch einen schönen Sonntag.

G.Hassler

lord-nelson
Beiträge: 5
Registriert: 24.6.2005 - 16:00

Beitrag: # 6955780Beitrag lord-nelson
26.7.2015 - 12:37

Hi, ich dürfte die Ursache bereits gefunden haben.
http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=20679

Schönen Tag.

Antworten