Tag will nicht springen

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
Fassa
Beiträge: 113
Registriert: 8.8.2003 - 18:53

Tag will nicht springen

Beitrag: # 6912341Beitrag Fassa
20.5.2013 - 22:52

2010er plus Excya_V1

Ich hänge am 17.09. fest. Der Tag will einfach nicht springen.
Habe die 2. Etappe der Tour de Moselle beendet und am 18.09. ist die 3. Etappe und Isbergues.

Ich habe auch schon versucht, manuell per Editor zu springen. Also den 18. eingestellt, die 3. Etappe Moselle gefahren. Aber die Etappe stürzte nach Zieleinlauf ab und sprang nicht auf die Ergebnisseite.

Die Stage-Dateien habe ich auch schon ausgetauscht. Keine Verbesserungen. Der Editor gibt auch keinen Aufschluss für mich. Alle anderen Rennen für den 18. sind im Stage-Ordner vorhanden.

Kann es am 18. hängen oder schon am 17.09.?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Edit:
Habe nun Isbergues auf den 19.09. gelegt, damit konnte der Tag springen.
Allerdings fanden die Rennen am 18.09. überhaupt nicht statt. Also weder die 3. Etappe Moselle noch Duo Normand. Am 19.09. konnte ich dann aber die 4. Moselle fahren und Isbergues.
Matteo Bono (Lampre): "Ich bin ein ziemlich kompletter Fahrer. Ich bin auf jedem Terrain langsam."
(z.Bsp. bei der 6. etappe von Tirrenno-Adriatico und der 3. etappe der Tour de Romandie)

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6912351Beitrag lachi
21.5.2013 - 1:12

Solange Du die folgenden Rennen spielen kannst, sollte ja alles wieder OK sein. Falls nicht, dann musst Du die Spalte fkIDstage_current in GAM_config anpassen, und zwar auf die erste Etappe, die am neuen Tag starten wird.
Hoffe, dass war genug ausführlich.

Antworten