Erstellen eines Onlinespiels

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
Jemp
Beiträge: 48
Registriert: 18.6.2012 - 15:04

Erstellen eines Onlinespiels

Beitrag: # 6894101Beitrag Jemp
23.7.2012 - 18:01

Hey!

Ich würde gerne mal ein Onlinespiel erstellen, nur leider funktioniert dies nicht! Wenn ich eins erstelle steht da was von "Problemen mit dem Netzwerkport". Habe jetzt im Handbuch gelesen, man muss es im Firewall-Programm freigeben. Das habe ich jedoch gemacht, das Spiel ist in den "Ausnahmen" drin. Weiss jemand ne Lösung?

Danke im Voraus!

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6894108Beitrag derottimito
23.7.2012 - 19:13

Du musst die Ports in deinem Router Freischalten.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
maloka
Beiträge: 8
Registriert: 13.8.2012 - 16:47

Beitrag: # 6895491Beitrag maloka
16.8.2012 - 12:37

Was für eine Art Spiel soll es denn sein und auf welcher Programmiersprache basiert es? Ich habe noch einige Vorlagen hier rumliegen, die ich nicht benötige. Habe mich früher mal intensiver damit befasst ...

Antworten