Schatten aktivieren? (Geforce 8600 GT Problem?)

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
ratzfatz
Beiträge: 1
Registriert: 1.11.2011 - 20:51

Schatten aktivieren? (Geforce 8600 GT Problem?)

Beitrag: # 6875023Beitrag ratzfatz
1.11.2011 - 21:07

Hi,

ich hab ein kleines Problem mit den Schatten im Spiel. Genauer kann ich, wenn ich alles andere deaktiviere mit einer Auflösung von 800x600 und aktivierten Schatten nicht spielen. Das ruckelt unerträglich. Nun, das wäre ja halb so schlimm, wenn ich nicht andersherum mit folgenden Einstellungen problemlos spielen könnte:

1024x768
Antialiasing 2
Vegetation 2
Zuschauer 4
Gelendequali 2
Stadtumgebung 2
Anisotropie 2
Texturquali 2
Gebäudedarstellung 2
Wasserreflektionen
Straßenränder
Eine Textur je Fahrer
(Unschärfegedöns geht auch, mag ich aber nicht)

Mein System:

AMD 64 X2 4600+
4 GB Ram
Geforce 8600GT

Treiber alle aktuell! Ich habe gerade diesen Beitrag hier gefunden: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... light=8600 . Da der aber von 2008 ist, hat sich vielleicht was getan?

Antworten