Keine Aktivierung mehr was nun?

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Keine Aktivierung mehr was nun?

Beitrag: # 6870023Beitrag Pixelbauer
22.8.2011 - 11:20

Hallo,

ich hatte in den letzten Monaten viel Stress mit dem PC System und musste recht oft das System neu aufsetzten ohne das ich deaktivieren konnte. Nun endlich nen neuen PC und was ist? Kein Aktivierung mehr frei! Erst in 91 Tagen.

An wenn muss/kan ich mich denn nun wenden, denn momentan find ich es arg scheisse für nen Game 45 Euro oder was es waren zu zahlen und nun kann ich es nicht zocken.

Da ich es runtergeladen habe habe ich den Support von Metaboli angeschrieben, denn der Link den das Game nach der aktivierung angibt gibt es nicht mehr. Wer kann da helfen weiss da wer was zumal ich den Support schon am Donnerstag angeschrieben habe.

Wie schauts denn mit freire oder Eyolfur aus? Aber vll weiss ja jemand noch was anderes in ner Art von Telefon.

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6870024Beitrag Anonymer
22.8.2011 - 11:25

Mal davon ausgehend, dass du vom 11er sprichts:

Hier versucht ? supportdl.focus@gamesplanet.com
Oder alternativ hier ? support@cycling-manager.com

Achja und: Selber schuld, das ist schon ziemlich...

Benutzeravatar
alberto_fan
Beiträge: 17
Registriert: 11.8.2011 - 14:34

Beitrag: # 6870029Beitrag alberto_fan
22.8.2011 - 11:57

Also du musst da nur hinschreiben, die können die dann zurücksetzten war bei mir mal so beim Fussball Manager von EA. Vorteil da war, das man nur nen Telefonat führen musste.

Aber wird hier so in der Art auch sein.

Antworten