Spiel lädt nichtmehr

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Spiel lädt nichtmehr

Beitrag: # 6854497Beitrag Tobinho
27.5.2011 - 13:15

Hab ein ganz komisches Problem. Während der Karriere( Mitte Januar, zweite Saison) ist das Spiel abgestürtzt. Ist vorher auch schon mal passiert, aber danach hab ich einfach neu gestaretet und weiter gespielt. Wenn ich aber jetzt auf "Laden" oder "Letzten Spielstand laden" gehe, stürtzt das Spiel immer ab. Neue Karriere oder einfache Rennen kann ich nach wie vor fahren, wenn ich aber auf Laden klicke stürtzt alles ab.
Hat einer eine Ahnung was da falsch läuft?

Danke schonmal
gruß

ein_auto
Beiträge: 348
Registriert: 4.8.2010 - 16:01

Beitrag: # 6854498Beitrag ein_auto
27.5.2011 - 13:32

Ich kenn mich nicht allzu gut mit solchen Sachen aus, aber vllt könntest du mal probieren ob so Programme wie Hannes Editor oder so den Spielstand noch laden können. Wenn nicht wird der Spielstand an sich wohl beschädigt sein, ich weiß nicht ob man dann noch was retten kann.

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6854501Beitrag Tobinho
27.5.2011 - 13:43

ein_auto hat geschrieben:Ich kenn mich nicht allzu gut mit solchen Sachen aus, aber vllt könntest du mal probieren ob so Programme wie Hannes Editor oder so den Spielstand noch laden können. Wenn nicht wird der Spielstand an sich wohl beschädigt sein, ich weiß nicht ob man dann noch was retten kann.
Hannes Editor hab ich nicht. Das Problem ist, wenn ich nichtmehr laden kann dann kann ich auch keine Karrieren starten.

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6854505Beitrag Tobinho
27.5.2011 - 13:58

Hab mal eine neue Karriere gestartet, und kann jetzt zumindestens "Letzten Spielstand Laden" laden. Wenn ich auf "Laden" klicke stürtzt das Spiel sofort ab. Also wird mein letzter Spielstand beschädigt sein. Kann ich diesen Spielstand denn irgendwo außerhalb des Spiels löschen?

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6854507Beitrag Daniano
27.5.2011 - 14:02

Eigene Datein\Dokumente\Pro Cycling Manager 2010\Database\Solo\NameDerDB\NameDesSpielstands.cdb

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6854509Beitrag Tobinho
27.5.2011 - 14:20

Daniano hat geschrieben:Eigene Datein\Dokumente\Pro Cycling Manager 2010\Database\Solo\NameDerDB\NameDesSpielstands.cdb
Habs gelöscht und jetzt kann ich auch wieder auf "Laden" klicken. Vielen Dank!

Antworten