Tour de France 2010: Laden einer Etappe

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Tour de France 2010: Laden einer Etappe

Beitrag: # 6819844Beitrag CSC
30.6.2010 - 22:01

Hallo,

ich habe das Problem beim neuen Manager, dass ich oft eine Etappe in meiner Karriere lade und es dann einfach nicht zum Start kommt, sondern irgendwo hängen bleibt. Dann steht beim roten Balken z.B. dort "Road geometries" und es geht nicht mehr weiter. Ansonsten ist in kurzer Zeit die Etappe geladen und es geht los und läuft perfekt mit höchster Auflösung, ohne Ruckeln usw.

Dies ist auch immer dann der Fall, wenn ich in meine Karriere reingehe und gleich am ersten Tag ein Rennen stattfindet. Muss ich zuerst einmal weiter klicken und am Tag danach kommt die Etappe, dann lädt er zu Ende und es geht. Ich muss nun bei meiner Karriere immer zuerst die erste Etappe simulieren und kann ab dann richtig 3D spielen.

Ich habe den neuesten Patch drauf und die DB: A.S.O.D.B.

Hat sonst noch jemand dieses Problem und kennt eventuell sogar eine Lösung?
ALLEZ TEAM CSC

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6819849Beitrag Ciolek 4 Win
30.6.2010 - 22:05

Bei manchen Etappen dauert vor allem Road Geometries etwas länger, da diese Etappe vermutlich umfangreicher (oder schlechter) erstellt wurde. Aber auch da geht es bei mir nach maximal 1min weiter.
Bei meiner Murciarundfahrt lädt der 1. Tag auch relativ lange bei road_geometries alle anderen laden ruckzuck.

Heppe
Beiträge: 70
Registriert: 28.7.2003 - 7:58

Beitrag: # 6820166Beitrag Heppe
2.7.2010 - 15:47

Das kann ich auch bestätigen. Ich dachte ich hätte nen Absturz aber er hat doch noch geladen.

Antworten