Keine Köpfe und Helme

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Nightfire_01
Beiträge: 58
Registriert: 31.7.2005 - 16:18
Kontaktdaten:

Keine Köpfe und Helme

Beitrag: # 6819560Beitrag Nightfire_01
29.6.2010 - 16:40

Habe ein Problem
Im 3D Modus haben alle fahrer keine Kopf und keinen Helm !

Wenn ich Bahn spiele geht´s aber bei den normalen Etappen sind keine Köpfe zu sehen.

Habe es mit verschiedenen Grafikeinstellungen versucht (alles von ganz hoch bis ganz nieder, nirgens sind köpfe da)

Am PC Liegts wohl eher nicht

- Windows 7
- 3,8 GhZ
- 2* GeForce 285 GTX
SK STURM GRAZ 1909

thegame69dx
Beiträge: 265
Registriert: 24.7.2003 - 20:19

Beitrag: # 6819580Beitrag thegame69dx
29.6.2010 - 17:19

hast wohl irgendeine DB falsch installiert.... => NEUINSTALLATION

PS: nichts gegen dich, aber ich finde es immer wieder lustig wie alle schreiben: am pc liegts bestimmt nicht und dann mit der Hardware ankommen: viel wichtiger sind hier Treiber und die dazugehörigen Einstellungen. Denn die beste Hardware bringt nichts, wenn sie nicht richtig konfiguriert ist

Nightfire_01
Beiträge: 58
Registriert: 31.7.2005 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6819597Beitrag Nightfire_01
29.6.2010 - 17:49

thegame69dx hat geschrieben:hast wohl irgendeine DB falsch installiert.... => NEUINSTALLATION

PS: nichts gegen dich, aber ich finde es immer wieder lustig wie alle schreiben: am pc liegts bestimmt nicht und dann mit der Hardware ankommen: viel wichtiger sind hier Treiber und die dazugehörigen Einstellungen. Denn die beste Hardware bringt nichts, wenn sie nicht richtig konfiguriert ist
Da ich das dazuschreibe hat einen Grund
Jedesmal wenn ich irgenwo einen Fehler gepostet habe kam immer als erstes die Antwort "Vieleicht ist dein PC zu schwach" oder "zu schwache Grafikkarte"
Und da ich solche antworten ausschließen möchte, schreibe ich das dazu
Mir ist das durchaus bewusst, dass die Konfiguarion wichtig ist !
SK STURM GRAZ 1909

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6819603Beitrag Fabuschele
29.6.2010 - 17:58

Hier könnte es sehrwohl an der Grafikkarte liegen, sie läuft schließlich im SLI-Modus, richtig? Könnte sein, dass der RSM 2010 mit einer Dual-GPU nicht zurecht kommt. Am besten du stellst im Treiber mal SLI aus und aktivierst nur eine Grafikkarte. Danach hilft nurnoch Neuinstallation (bzw. Treiberupdate - wenn du nicht schon den neusten draufhaben solltest)

Nightfire_01
Beiträge: 58
Registriert: 31.7.2005 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6819972Beitrag Nightfire_01
1.7.2010 - 18:01

Schuld war die Datenbank
Habe mir eine DB runtergeladen, und mit der geht´s !
Nur die Originale läuft nicht ganz !
SK STURM GRAZ 1909

Antworten