Ständig Ruckler

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 217
Registriert: 24.7.2006 - 17:31
Kontaktdaten:

Ständig Ruckler

Beitrag: # 6792765Beitrag Claudio
15.10.2009 - 14:01

Seit kurzem habe ich während der 3D Etappen immer wieder zwischenzeitliche Ruckler im Spiel. Also das Game läuft ganz normal und af einmal ruckelt es dann ganz gewaltig. An den Grafikeinstellungen liegt es wohl nicht weil das Spiel ja mit denselben auch mal sehr flüssig gelaufen ist. Vielleicht hat jemand ne Idee woran das liegen könnte.

Mfg
<a href="http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 3059">Mein AAR-->Ich kann´s nur empfehlen</a>

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6792769Beitrag lachi
15.10.2009 - 15:18

Unterschiedliche Etappen sind wohl der Grund, ich merkte es vor allem, wenn es viele Bäume hat.
Es sollte besser werden, wenn du den Schatten ausschaltest.

Antworten