startet nicht

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Fabel
Beiträge: 4
Registriert: 11.7.2007 - 20:59

startet nicht

Beitrag: # 6789528Beitrag Fabel
11.9.2009 - 21:09

Hallo
ich hab folgendes problem:
gestern war ich ganz normal im Karrieremodus am spielen auf einma geht mein pc einfach aus...
das problem ist danach ging rsm09 nicht mehr.
Das spiel startet mit den intros aber danach kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der mauszeiger von rsm.
meint ihr das liegt eher an meinem pc? oder am spiel?

gruss fabel

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6789532Beitrag lachi
11.9.2009 - 21:35

Weder noch. Höchstwarscheinlich ist der Spielstand kaputt. Ich vermute mal, dass du keine Sicherheitskopie erstellt hast, dann bliebe also nur noch die automatische Sicherheitskopie. Diese hat den gleichen Namen wie der Spielstand mit einer Tilde am Schluss, also z.B. Spiel01.cdb~. Wenn du die Tilde entfernst, dann solltest du die Sicherheitskopie laden können. Allerdings musst du vorher den fehlerhaften Spielstand aus dem Ordner entfernen.
Die Spielstände findest du im RSM Ordner bei den eigenen Dateien: Database\Solo\[Name der DB]. (Sichern vor dem Basteln nicht vergessen)

Fabel
Beiträge: 4
Registriert: 11.7.2007 - 20:59

Beitrag: # 6789586Beitrag Fabel
12.9.2009 - 12:56

danke für die schnelle antwort geht alles wieder

Antworten