Game Center Problem

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
Yzerman
Beiträge: 6
Registriert: 10.7.2008 - 19:03
Kontaktdaten:

Game Center Problem

Beitrag: # 6724034Beitrag Yzerman
24.7.2008 - 14:43

Hallo, hab ein Problem mit dem Game Center:

Will zusammen mit einem Freund zu zweit übers Game Center spielen.
Wenn einer von uns beiden ein Spiel startet, kommt der andere nach dem er im GameCenter dem Spiel beigetreten ist nicht weiter in das Spiel rein, es steht immer "Warten auf Verbindung...".
Wie lange muss man denn da warten? Haben schon 5 Minuten diesen "Warte-Bildschirm" laufen lassen, tut sich leider nix.

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6724056Beitrag sebbi
24.7.2008 - 15:38

Wenn keiner von euch beiden hosten kann, könnt ihr warten bis ihr schwarz werdet :D Ihr müsst die von cyanide vorgesetzten Ports öffnen damit ihr hosten könnt

Link zum Tutorial: Beispiel Tutorial für das freigeben von Ports
1312

Benutzeravatar
Eli
Beiträge: 63
Registriert: 21.5.2006 - 13:43

Beitrag: # 6781592Beitrag Eli
22.7.2009 - 2:38

Ich will mich letztens mal wieder im GC anmelden. Wenn ich mich einloggen will sagt er mir aber immer "Sie wurden vom Server getrennt : Sie können sich nicht einloggen, da Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde. Bitte aktivieren Sie ihr Konto mit dem Aktivierungsschlüssel aus der Ihnen übersandten E-Mail."

Das Problem ist aber, dass ich diese e-mail nicht mehr habe, denn ich hatte den Account bereits einmal aktiviert.
Da ich dieses Problem bereits schonmal hatte, habe ich mir vorrübergehend einen anderen Account zugelegt, jedoch komm ich nicht mehr auf das Passwort. Wenn ich dann auf "Passwort vergessen" klicke, schickt er mir allerdings keine e-mail.


Kann mir irgendwer weiterhelfen?

domi
Beiträge: 1
Registriert: 14.8.2009 - 16:47

Beitrag: # 6785966Beitrag domi
14.8.2009 - 16:53

sebbi hat geschrieben:Wenn keiner von euch beiden hosten kann, könnt ihr warten bis ihr schwarz werdet :D Ihr müsst die von cyanide vorgesetzten Ports öffnen damit ihr hosten könnt

Link zum Tutorial: Beispiel Tutorial für das freigeben von Ports
Wenn ich meine IP-Adresse in die Adresszeil eingebe mache es ein neues Feld auf und es steht: Benutzername und Passwort von Netopia 7000. Weiss jemand, denn die Daten?

Vielen Dank schon im voraus... :D

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6793431Beitrag shawn244
21.10.2009 - 21:21

Mal ne Frage:

Ich hab die aktuellste RSM und GC Version und wollte nach 234234 Jahren mal wieder online spielen. Spiel gesucht -> gejoint und nach kurzer Wartezeit gings los -> der RSM startet wie gewöhnlich automatisch und es wird 20-30 Sekunden verbunden, bis ich in der Lobby lande (Da wo die Spieler angezeigt werden und deren Status [Warten - Laden]
Doch sobald ich dort lande, friert das Spiel gefühlsmäßig ein und der Status der Mitspieler verändert sich nicht mehr und die restlichen User, die eigentlich noch in der Lobby beitreten müssen, kommen nicht, sprich sie werden nicht angezeigt, weil die Lobby nach meinem Beitreten ja scheinbar eingefroren ist.

Bei meinem ersten Versuch lief alles super und ich kam problemlos in die Lobby, warte bis alle da und bereit sind und komme zur Fahrerauswahl, woraufhin ich allerdings aus dem MP-Modus fliege und im Hauptmenü vom RSM lande.
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6793451Beitrag Daniano
21.10.2009 - 23:45

wie oft ist dir das schon passiert ?

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6793461Beitrag shawn244
22.10.2009 - 10:11

Beim ersten Versuch bin ich wie gesagt bei der Fahrerauswahl rausgeflogen. Danach habe ich es noch 4-5x versucht, allerdings ist die Lobby dann halt immer eingefroren.
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Benutzeravatar
soerenrudi
Beiträge: 215
Registriert: 15.4.2008 - 9:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6793648Beitrag soerenrudi
23.10.2009 - 20:54

Hi hab auch ein problem. Wenn ich mich ganz normal anmelden will kommt nach der anmeldung "Sie wurden vom Server getrennt (Verbindung verloren)"

Hab bereits versucht einen neuen Account zu erstellen, geht aber nicht weil die gleiche fehlermeldung kommt und ich hab das Game Center schobn mal komplett neu instaliert.

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6793649Beitrag derottimito
23.10.2009 - 21:07

Neue Version schon drauf?
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6793650Beitrag Daniano
23.10.2009 - 21:17

bei shawn hab ich echt keine Ahnung woran das liegen kann, hab von sonem Problem noch nie gehört. Bei soerenrudi liegt das ganz klar daran, dass er nicht die neuste Version vom GC hat. Die gibts hier: http://download.cyanide-studio.com/game ... _v1271.exe

Benutzeravatar
soerenrudi
Beiträge: 215
Registriert: 15.4.2008 - 9:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6793653Beitrag soerenrudi
23.10.2009 - 21:27

ah danke schön. für die zukunft weiß ich es...

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6796648Beitrag derottimito
15.11.2009 - 19:14

Halllo, Ich habe seid kurzem ein Problem mit dem Game Center und zwar: Wenn der Pcm startet kommt "Warte auf verbindung" und da bleibt es eine ewigkeit und ich komme nicht in der Spiel Loby. Bei Track geht es einigermasen, bei Strassenrennen geht es einmal sehr gut einmal gar nicht. Bitte um Hilfe
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Antworten