Vierschanzentournee 23/24

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Popocatepetl04
Beiträge: 858
Registriert: 10.8.2015 - 16:54

Vierschanzentournee 23/24

Beitrag: # 7068507Beitrag Popocatepetl04
7.1.2024 - 22:15

Ich war zum ersten Mal dabei und hatte auch viel Spass. Großes Dankeschön an uhri.
Die schnelle Abfolge der Wettbewerbe erfordert ja auch immer stets schnelle Auswertungen. Großen Respekt dafür.

Ich bin vor allem damit zufrieden zumindest am Ende das beste Team gehabt zu haben ;)
Reifezeit:
GK: 2ter Tour '17, 2ter Giro '20
Etappensiege: 4xGiro (20/2017,18/2018,03/2020,18/2020), 3xTour (09/2017,13/2017,15/2021), 1xVuelta (21/2021)
Trikots:
Gewinner: Maillot à pois Tour '20 + '22
Träger: Maglia Rosa (9 Tage), Maglia Azzurra (8 Tage), Maillot à pois (19 Tage), Maillot Lunares (9 Tage)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Vierschanzentournee 23/24

Beitrag: # 7068547Beitrag Klaus und Tony
8.1.2024 - 23:05

FW_Gaming_BLN hat geschrieben: 7.1.2024 - 9:51 Danke für die Organisation des Tippspiels, uhri!

Hat mir als Neuling sehr viel Freude bereitet und mein Sohn und ich haben die Tournee ganz anders verfolgt dadurch, weil er meine Tipps dann auch gelebt hat 😂.
Am Ende hat mir der Teamdraft das Genick gebrochen, da mal Punkte mitnehmen und es hätte reichen können.

Freu mich auf die nächste Tournee!
Übrigens sehr schön, hier mal wieder ein neues "Gesicht" zu sehen!
(Woher auch immer deine Idee kam, bei dem Spiel mitzumachen: Mich würde sie interessieren.)

FW_Gaming_BLN
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2023 - 11:05

Vierschanzentournee 23/24

Beitrag: # 7068549Beitrag FW_Gaming_BLN
9.1.2024 - 6:29

Klaus und Tony hat geschrieben: 8.1.2024 - 23:05 Übrigens sehr schön, hier mal wieder ein neues "Gesicht" zu sehen!
(Woher auch immer deine Idee kam, bei dem Spiel mitzumachen: Mich würde sie interessieren.)
Uhri hat in nem anderen Forum „Werbung“ dafür gemacht. Das hat mich direkt angesprochen, sodass ich mich angemeldet habe und meine Tipps abgegeben habe.
Ich habe ihm auch schon geschrieben gehabt und für die Werbung bedankt :D.
Weil ich die Seite vorher tatsächlich gar nicht kannte, aber ich es liebe Sport mit kleinen (unentgeltlichen) Tippspielen zu verfeinern. In meiner Familie machen wir zu großen Sportveranstaltungen auch immer Tippspiele (Augenmerk allerdings auf Fußball). Oder mit meinem Sohn tippen wir aus Spaß oft vor einem einzelnen Rennen im Wintersport oder anderen Dingen die wir live schauen, wer das Ding heute gewinnt.
Also ich werd hier künftig bei einigen Tippspielen dabei sein. Bei den Wintersport-Tippspielen bin ich ja leider etwas zu spät jetzt, aber nächste Saison werd ich da auch bei nahezu allen Tippspielen dabei sein wollen. :)

Antworten