Vierschanzentournee

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Steini
Beiträge: 15377
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Vierschanzentournee

Beitrag: # 7004504Beitrag Steini
6.1.2019 - 20:47

Definitiv vor dem Training.

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7130
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Vierschanzentournee

Beitrag: # 7004505Beitrag Hermi
6.1.2019 - 20:50

Danke, uhri, für die erneute Ausrichtung. Hat wieder Spaß gemacht, mitzufiebern, auch wenn so ein Tippspiel natürlich auch unter der Dominanz von einem Kobayashi leidet. Aber das kann man ja weder uns noch ihm vorwerfen. Und wie schon gesagt, ein früherer Abgabeschluss hätte hier sicherlich für mehr Unterschied zwischen den Tipps gesorgt. Evtl könnte man sogar darüber nachdenken, den Abgabeschluss für die Einzelspringen vor die Qualifikation zu setzen, die Fragen dann entweder dabei oder noch einmal extra zwischen Quali und Springen. Aber das könnte dann auch arg gesplittet wirken.

Ich scheitere mal wieder am Teamdraft, der hat mir letztes Jahr schon das Genick gebrochen. Irgendwie habe ich da noch nicht so den Dreh raus. Für die kommende Austragung nehme ich hier Besserung vor!
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Antworten