NBA-Fantasy 2018/19

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

SMoD
Beiträge: 1866
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

NBA-Fantasy 2018/19

Beitrag: # 7008220Beitrag SMoD
4.4.2019 - 15:51

So, komme leider erst jetzt dazu, etwas zu schreiben:

Herzlichen Glückwunsch, Andre!
Starkes Team, sehr guter Draft.

Insgesamt war es zwar wieder ein recht erfolgreiches Jahr für mich, jedoch führen Load Management und Sachen wie die AD Situation dazu, dass ich den Spaß an Fantasy fast vollständig verloren habe. Für mich hat Fantasy Basketball immer ausgezeichnet, dass kluge Planung und Analyse die Varianz der Spiel-zu-Spiel Leistung ausgleichen und sich am Ende das bessere Team durchsetzt. Durch die übermäßig vielen DNPs für kleine Verletzungen, die erst in letzter Minute angekündigt werden (zu Middleton gab es nicht mal eine Push-Notification am Sonntag), aber auch angekündigtes Load Management bei B2Bs, geht dieser Faktor verloren. Das finde ich sehr schade, für stark Varianz-behaftete Fantasy gibts doch Football :<

Nächstes Jahr werde ich mich wohl wieder mehr der realen NBA widmen, letztendlich habe ich auch nur noch auf die Box-Score Lines meiner Spieler und nicht mehr auf Teams und deren Leistung geachtet, das ist als Fan der Sportart schon schade und bedarf einer Änderung.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NBA-Fantasy 2018/19

Beitrag: # 7013055Beitrag SantiPerezFernandez
25.9.2019 - 7:40

Auch wenn es noch etwas hin ist.

Ich wäre auch dieses Jahr wieder dabei.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7167
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

NBA-Fantasy 2018/19

Beitrag: # 7013061Beitrag Kobelix
25.9.2019 - 15:13

Das freut mich. Ich komme im Moment zu extrem wenig, also falls jemand mir bei der Vorbereitung.. Draftterminsuche etc. unter die Arme greifen möchte wäre ich sehr dankbar. Irgendwie krieg ichs schon auf die Reihe, aber ich würde mich wahrlich nicht beschweren, wenn jemand aushilft.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NBA-Fantasy 2018/19

Beitrag: # 7013067Beitrag Alejandro V.
25.9.2019 - 23:00

Ich wäre wieder dabei, kann aber urlaubsbedingt leider nicht aushelfen
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Antworten