NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038526Beitrag SantiPerezFernandez
20.9.2021 - 1:54

Ich habe dafür meinen QB auf die Bank gesetzt, damit es spannend bleibt.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038529Beitrag directeur sportif
20.9.2021 - 15:00

Zu dem Zeitpunkt gestern (also vor BAL-KC) war es ziemlich genau 50/50 bei uns - spannender geht es rein rechnerisch eigentlich nicht. :wink:

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038649Beitrag directeur sportif
26.9.2021 - 22:39

Scheinbar wurden doch schon alle Körner in Woche 1 verpulvert. Desaströse Vorstellung.
Vielleicht bringt das Wegtraden meines 1st rounders an Alejandro einfach kein gutes Karma mit sich.

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038660Beitrag Rad-Schumi
28.9.2021 - 8:37

Auch nicht die freundlichste Art, die Neuen zu begrüßen. Aber ich beschwere mich natürlich nicht, auch mal die 150+-Region zu erreichen. Nächste Woche dann mal versuchen, dass alle durchspielen. Aber das ist vielleicht zu viel verlangt.

Edit: Der Tucker-Rekord alleine hat natürlich aber den Sieg verdient. Die Kombination aus Kickstärke und absoluter Clutchness ist schon wild. Dass er den Crossbar mitnimmt und sich im Hintergrund schon Lions-Fans freuen, musste wahrscheinlich so sein. Mal schauen, wann from behind the logo dann auch in der NBA ankommt.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038704Beitrag SantiPerezFernandez
1.10.2021 - 20:01

NFC Player of the Month Cooper Kupp, AFC Player of the Month Derek Carr, Passing leader, Rushing leader, Receiving leader, Sack leader im Team.

Gab grundsätzlich schon schlechtere Aussichten nach einem Monat für mein Team.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038747Beitrag Rad-Schumi
3.10.2021 - 21:54

directeur sportif hat geschrieben: 26.9.2021 - 22:39 Scheinbar wurden doch schon alle Körner in Woche 1 verpulvert.
Man war schon fast ernsthaft besorgt :wink:

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038757Beitrag directeur sportif
4.10.2021 - 18:12

Ich weiss halt wie ich meine Truppe kitzeln muss.
Das passing game war ganz in Ordnung, 14 TD von 5 Leuten, da gibt es kein Grund zum meckern.
Dass defensiv eigentlich nur Roquan die Fahne hoch hält, schaut man an so einem Spieltag gerne mal drüber hinweg.
Und es braucht mehr als 8 Jahre, damit sich mal einer findet, der weiss wie man Patterson richtig einsetzt? Naja, mir solls recht sein.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038765Beitrag SantiPerezFernandez
4.10.2021 - 22:25

Verzeichnen wir es mal als Bye-Week, was die Offense diese Woche gezeigt hat.

Patterson hatte ja durchaus schon seine Fantasy-Relevanz. Dass der jetzt aber nochmal aufblüht, ist dann doch eher überraschend.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038877Beitrag Rad-Schumi
13.10.2021 - 10:29

Woche 6 wird eklig. In einer Dynasty-Liga ja immer ein bisschen Risiko, dass der Starter und sein Backup die Bye-Week gleichzeitig haben, weil man das nur eingeschränkt steuern kann. Da waren die Mitchell-Dollar dann auch nicht wirklich passend investiert, aber da hat mich der Dynasty-Gedanke überzeugt. Dass jetzt neben Kamara und seinen beiden ersten Backups Mitchell und Carter auch noch Barkley (hoffentlich) gerade nur Woche 6 verpasst, ist schon speziell. Gab es schon mal eine erbärmlichere RB-Kombination, die man nicht auf einen heimlichen Tanking-Versuch schieben kann?

Den einen Gazellen-Dollar für etwa alle irgendwie denkbaren RB-Alternativen finde ich übrigens herrlich. Und dann schön am Sonntag knapp vor Spielbeginn alle wieder auf den Waiver Wire werfen, um die Defense vollzukriegen. Immerhin kann ich mit Michel einen Gazellen-Handcuff starten, damit der Directeur am Sonntag dann doppelten Grund haben kann, die Tischplatte durchzubeißen.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038880Beitrag directeur sportif
13.10.2021 - 16:02

Strafe muss sein für die 100 Taler Mitchell Geschichte. :-)
Nein, im Ernst. Bernard würde ich gerne behalten, da glaube ich an zukünftige Fantasyrelevanz. Eigentlich habe ich nur McKissic "weggeschnappt", der landet sicher wieder im FA-Pool.
Und die bye-week Problematik steht schon etwas länger fest, da hätte man doch auch schon vorher geeignete Gegenmaßnahmen treffen können? Ist ja nur Barkley, der ungeplant ausfällt.

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038883Beitrag Rad-Schumi
13.10.2021 - 17:31

Wirklich weggeschnappt mag sein. Aber es blieb natürlich nicht verborgen, dass auch auf die RBs die bei anderen Teams landeten jeweils 1$ geboten wurde :wink:

Die Gegenmaßnahme war der Michel-Pick schon im Draft. Noch jemand aus der Kategorie wäre sicher drin gewesen, aber das bringt ja dann auch nur bedingt Mehrwert. Oder die RBs gleich nicht so dünn werden lassen. Ansonsten hätte ich mir eben die Mitchell-Dollar sparen müssen, um ein oder zwei Backups nach Verletzung einsammeln zu können. Unverschuldet ist das also sicher nicht. Wollte trotzdem ein bisschen jammern, dass gleich die 4 besten RBs ausfallen (und die Barkley-Nummer sowieso seeehr frustrierend ist).

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7038899Beitrag directeur sportif
14.10.2021 - 17:57

Jammern muss erlaubt sein. Als Mitleidsbonus werde ich auf den 1$ waiver für Hines verzichten. :-)
Und wenn deine WR so spielen wie bisher, könnte es auch so ganz gut aussehen. Bei mir steht die Saison ja eher unter dem Motto Boom or Bust. 2:2 die Bilanz da aktuell. Und einmal gegen die Henry-Wand gelaufen.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7039081Beitrag directeur sportif
26.10.2021 - 17:35

2 ugly wins in Folge. Naja, nimmt man mit. Aber nächsten Spieltag darf auch gerne wieder gepunktet werden. Wenn Mahomes mehr TDs als Interceptions wirft, wäre das schon mal ein Anfang.

SMoD
Beiträge: 1866
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7039085Beitrag SMoD
26.10.2021 - 18:29

Man braucht nämlich doch einen QB, um zu gewinnen.. Hätten die Browns nicht erst Sonntag spielen und Landry von IR holen können? :(

Ansonsten sieht das aber alles ganz schick aus, was die übernommene Truppe da auf den Platz bringt, häufig über 150 (habe ich hier als Grenze zur guten Woche mitgeschnitten) und auch mal über 200. Und Chase verdient sich eigentlich schon seit Wochen ein Sonder-Shoutout. Das 200-Yard-Bonus Spiel vom Wochenende reiht sich da nahtlos in die Performance ein.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7039445Beitrag CristianoRonaldo7
2.11.2021 - 19:17

Die zweite Woche in Folge, dass sich die beiden punktbesten Teams sich gegenüber stehen. Dieses Mal jedoch leider den kürzeren gezogen. So wird es natürlich schwer mit den Playoffs.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7040744Beitrag directeur sportif
22.11.2021 - 15:18

Ein seltsames Spiel dieses Fantasy.
Ersten 5 Spiele Punktedurchschnitt von 191,1 - record 2-3.
Letzten 6 Spiele Schnitt von 162,6 - record 6-0.
Natürlich ist es hilfreich, wenn die Gegner beim scoren soviel Enthusiasmus zeigen wie Teddy Bridgewater beim Versuch eines tackle. Das wird nicht ewig so anhalten, dankbar sind die Gazellen trotzdem. Unternehmen Playoffs nimmt Formen an.
Und dass der eigene weggetradete 1st rounder nicht wieder zum 2nd overall mutiert, erleichtert auch ungemein.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7041176Beitrag SantiPerezFernandez
3.12.2021 - 20:39

Ich habe versämt, CeeDee Lamb vom IR-Spot zu nehmen.

Wechseln kann ich deswegen jetzt nicht mehr, was etwas blöd ist, da ich natürlich keinen Ersatz DLer oder K (mehr) habe.

Lösungen scheint es da nicht zu geben, oder ist jemandem etwas bekannt?
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7041178Beitrag Rad-Schumi
3.12.2021 - 20:50

Als Commissioner müsste es gehen, oder? Notfalls darüber Lamb droppen und wieder hinzufügen, dann sollte er auf der Bank landen.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7167
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7041189Beitrag Kobelix
4.12.2021 - 7:14

Das Problem hatten wir letzte Woche auch, wenn auch weniger gravierend weil wir zumindest trotzdem eine voll Aufstellung machen konnten. Donnerstagsspiele nerven einfach.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7041239Beitrag SantiPerezFernandez
4.12.2021 - 21:05

Ich möchte ungern meine Commissioner-Rechte nutzen, um einen Vorteil zu haben, den andere vielleicht nicht haben, weil ich nicht rechtzeitig erreichbar bin.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7041293Beitrag Rad-Schumi
5.12.2021 - 18:03

Das droppen müsste auch ohne Sonderrechte funktionieren, geht also dann nur um die Rückabwicklung. Denke das würden wir im Zweifel auch hinkriegen, dass einfach niemand den Spieler dann holt. So ist ja doch eine etwas blöde Situation.

Antworten