A League Of Their Own - MLB-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6971865Beitrag ulle91
8.8.2016 - 21:17

Bye-bye A-Rod!
BBC!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6971874Beitrag Stephen Roche
9.8.2016 - 9:22

Der war noch da? ;-)
IONO1

Benutzeravatar
atreiju
Beiträge: 4697
Registriert: 9.10.2008 - 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6971903Beitrag atreiju
10.8.2016 - 12:31

9 Spieler gleichzeitig auf der DL-List. Was habe ich da für ein Schrott-Team!! Und meinen besten Draft habe ich auf den Waivermarkt geschmissen...

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6972601Beitrag Rad-Fan
28.8.2016 - 7:42

Gary Sanchez. :popcorn:

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973291Beitrag Alejandro V.
13.9.2016 - 11:53

Die zweite Playoffteilnahme in Folge - sehr schön, das habe ich im Juni/Anfang Juli nicht unbedingt erwartet (und war nach den Gesamt-Stats auch nicht zu erwarten). Zwar gibt es einige Spieler, die meine Erwartungen zum Teil deutlich übertroffen haben (Segura, Schoop, Turner seit seiner Promotion), aber gefühlt war das Team nie wirklich komplett im Rhythmus. Da wären die nächsten zwei Wochen doch ein guter Zeitpunkt. Hoffnung habe ich aber weniger, da das doch eine recht deutliche Zwei Klassen-Gesellschaft bei uns ist. Ob ich die Jonas Brothers (brrrr) da unbedingt ärgern kann, bezweifle ich - eine Woche am Optimum wäre da v.a. bei den Battern nötig.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6973293Beitrag Stephen Roche
13.9.2016 - 12:07

Schauen wir uns doch mal an, ob André richtig gelegen hat.
hertha_andre hat geschrieben:Kommentar: Das Keeper-Duo Trout (Gott, wie bloed war ich eigentlich?) und Harper ist natuerlich baerenstark.

Sehr blöd. Trout war wie immer großartig. Harper aber nicht.

Auch die folgenden drei Picks, die mit Bumgarner und Sale zwei Top-Pitcher, sowie mit Cano einen Second Basemen mit einer genialen zweiten Saisonhaelfte brachten, fand ich klasse.

Die haben alle drei ihren Job gut gemacht. Kann ich nicht meckern.

Danach ging es aber leider abwaerts... Schwarber muss erstmal zeigen, dass er auch gegen Lefties den Ball treffen kann.

Wir wissen es immer noch nicht. Gleich zu Beginn schwer verletzt.


King Felix ist auf einem gut dokumentierten Abwaertstrend und waere mir fruehestens an Pick 150 ins Team gekommen.

Irgendwann habe ich ihn gecuttet. Da war er wohl verletzt. Ansonsten nicht soi schlimm wie ausgemalt, nicht so gut wie erhofft.

Pujols (War da nicht was mit Trout?) war letztes Jahr erstaunlich gut, wird aber auch nicht juenger.

Alt trifft es. Aber ein paar Spiele hat er doch gezeigt, dass er Homeruns immer noch kann. Average kann er nicht mehr.


An das Boston-Duo HanRam und Pedroia glaube ich so gar nicht.

Oh doch. Beide sehr ordentlich.


An Verlander im Gegensatz zu einigen anderen auch nicht (auch wenn aehnlich wie bei Cano die zweite Jahreshaelfte 2015 zugegebenermassen ansprechend war).

Stimmt. Recht zeitig entlassen.

Baez und Alvarez am Ende halte ich fuer nahezu wertlose Picks, was zumindest bei ersterem aber einfach an einem Mangel an Playing Time liegt.

Stimmt auch. Beide gleich weg gewesen.

Russell ist ueberhaupt der einzige Pick, der mich so wirklich anspricht, und da bin ich mir recht sicher, dass das zu nicht unwesentlichem Teil daran liegt, dass ich ihn in meiner anderen Liga an vergleichbarer Stelle gedraftet habe und an das Talent glaube – sicher ist aber selbst der keineswegs.

Falsch. Er hat nicht lange bei mir gehalten. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist. Ach, in Leceister angekommen. Liebende soll man nicht aufhalten.

Fazit: Ich bin skeptisch. Sehr skeptisch. Ich erkenne zwar an, dass das primaer daran liegt, dass Roche mit perverser Genauigkeit genau die Spieler erpickt hat, bei denen ich ein oft subjektiv schlechtes Gefuehl habe, aber insgesamt kann ich dem Team kein gutes Abschneiden prognostizieren.

Knapp vorbei.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass neben der allgemeinen Skepsis mangels Speed und Closern zwei Kategorien sicher woechentlich abgeschenkt werden.

Steals 14-7-1. Saves 12-8-2.
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6973294Beitrag Kobelix
13.9.2016 - 12:23

Das einzig gute an der Fantasysaison war doch Mookie Betts.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6973295Beitrag hertha_andre
13.9.2016 - 12:58

Wie falsch André allgemein liegt, zeigt doch das eigene Verpassen der Playoffs (auch wenn es aergerlich ist, dass es ausgerechnet der letzte Tag war, an dem Schumi noch genug aufgeholt hat). :lol:
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973297Beitrag Rad-Fan
13.9.2016 - 16:51

Platz 6. Hm, ok. Hm, geht so. Den Team Stats nach zu urteilen, hätte es mit ein bisschen mehr (Schedule)-Glück in Richtung Platz 4 reichen können. Letztlich war das Pitching jedoch zu schwach und die Anfangsphase katastrophal. Dafür die letzten 10 Wochen größtenteils hervorragend.

Kris Bryant MVP. Und Dozier für 50. Go!

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973298Beitrag ulle91
13.9.2016 - 17:42

Meine Saison: ________.
BBC!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973383Beitrag Alejandro V.
19.9.2016 - 9:31

Da lief dann mal eine ganze Menge zusammen in dieser Woche. Vor allem Turner/Segura sorgen für knapp zwei Drittel meiner Home Runs, damit hätte ich nicht gerechnet. Etwas geärgert hat mich zwischendurch die plötzliche Rückkehr von Donaldson, der so sein bestes Spiel auf der Bank machte (und das Duell da auch noch eng war). Durch das starke Wochenende hat das dann aber zum Glück keinen Einfluss mehr gehabt. Die Closer haben sich auch zur rechten Zeit eine Pause gegönnt und gerade genug gemacht, um die Saves zu holen - das wird diesmal kaum reichen. Im Finale geht es immerhin gegen den Titelabonnenten - ich hoffe, ich kann den Threepeat verhindern. Schwer genug wird es allemal.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973386Beitrag Rad-Schumi
19.9.2016 - 12:09

Ich bin natürlich nicht so glücklich mit dem Verlauf der Woche wie Alejandro. Vor der Saison hätte ich mich über eine Playoff-Teilnahme noch wahnsinnig gefreut, aber mit einem Team, das Allzeitrekorde für Homeruns und wohl auch Runs aufstellt und zumindest diese Saison auch bei RBIs und TB (deutlich) das beste war, ist es schon ein bisschen enttäuschend, das Halbfinale zu verlieren und dabei keine dieser Kategorien gewinnen zu können.

Neben einer überragenden Woche von Alejandro war einfach auch mein Wochenende extrem schwach, sodass da nicht mehr viel entgegenzuhalten war. Schade, aber solche kurzen Schwächephasen gab es diese Saison öfter (und sind fürs Fantasy-Baseball auch ziemlich normal), sie dürfen halt nicht zur falschen Zeit kommen. Umso beeindruckender die Roche'sche Konstanz.
Alejandros Leistung soll das aber auch nicht schmälern, da hätte mein Team auch in einer ordentlichen Woche nicht zwingend mithalten können, ein paar Spieler hatten ihre beste Saison-Phase einfach auch schon hinter sich (insb. die FA-Pickups Myers und Beltran, die trotzdem wahnsinnig Spaß gemacht haben).

Muss ich es halt nächstes Jahr wieder versuchen.

Benutzeravatar
atreiju
Beiträge: 4697
Registriert: 9.10.2008 - 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973400Beitrag atreiju
19.9.2016 - 23:06

Erwähne den Namen Myers nicht.... :evil:

Meine Saison kommentiere ich wie Ulle

Das war gar nichts außer vielleicht DL-Rekorde habe ich keine nennenswerten Statistiken geliefert.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6973438Beitrag Stephen Roche
22.9.2016 - 12:08

Bergfest. Glückwunsch, alejandro. :D
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973488Beitrag Alejandro V.
23.9.2016 - 12:52

Diese Woche bietet ein hohes Niveau, ein Kopf-an-Kopf-Rennen in vielen Kategorien, Saisonbestleistungen scheinen in Reichweite. Abgesehen davon läuft noch das Finale.

Die Leistung beider Teams ist bisher - freundlich ausgedrückt - überschaubar. Von meinen Battern kommt wenig, die Pitcher sind immerhin in Finalform. Bei mir jedenfalls :D Wenn das so weiter geht, gewinnt das kleinere Elend. Nach der starken Leistung im Halbfinale gebe ich aber die Hoffnung nicht auf, dass meine Batter bald doch mal wieder das Bällchen treffen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6973526Beitrag Stephen Roche
24.9.2016 - 0:51

Schöner hätte ich es nicht zusammenfassen können.
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6973548Beitrag hertha_andre
25.9.2016 - 16:45

Nicht gerade optimales Saisonende. Oder in anderen Worten: Einfach nur krass und traurig.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6973553Beitrag Kobelix
25.9.2016 - 18:28

Ich habe in diesem Zusammenhang gerade mal etwas mehr (z.B. hier) über seine recht dramatische Lebensgeschichte, insbesondere die mehrfachen Fluchtversuchen von Kuba, gelesen. Dass er dann ausgerechnet bei einem Bootsunfall stirbt, ist auf sehr tragische Weise ja fast schon poetisch.

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6973576Beitrag Routinier
27.9.2016 - 1:31

Ein furchtbares Ende unserer Saison. Ein ganz Großer der Liga. Fernandez' K% war irrsinnig gut dieses Jahr.

Inmitten der gedrückten Stimmung jedoch auch meinen Glückwunsch an die Peaches! Ein wahnsinnig gutes Team hattest du da zusammen, Stephen! Dass du allein King Felix und V-Mart mal eben entlassen konntest (die meinem Team wirklich sehr geholfen haben!), spricht Bände. Meine Bilanz gegen die Peaches in diesem Jahr: 1-23 8O
Wenn sie in Form waren, war gegen diese Spitzenauswahl kein Kraut gewachsen.

Dass meine Bilanz gegen die auf ähnlichem Niveau agierenden Jonah Brothers positiv war, überrascht mich jetzt. It's a funny game. But it's not my game anymore. :frown:
Jedenfalls hatte ich von Anfang an keinen Zugang zu dieser Saison gefunden und ich habe mich auch echt schwer getan, hier erneut teilzunehmen. Vom Sieger zum Aussteiger in wenigen Monaten wäre aber auch sehr merkwürdig gewesen. Nachdem die Saison dann ein paar Wochen lief, keimte mein Interesse kurz wieder auf, verschwand aber auch wieder genauso schnell. Die reale Liga habe ich so gut wie gar nicht verfolgt. Es würde mich doch sehr überraschen, wenn mir im Frühjahr nach einer erneuten Teilnahme wäre. Gut möglich, dass ich mich in Zukunft nur noch auf die "Winterspiele" konzentrieren werde.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973580Beitrag Lord HELLmchen
27.9.2016 - 8:02

gratulation an die peaches.. sehr feiner sport.

allerdings..
warum die jonah brothers die liga nicht gewonnen haben versteh ich nicht ganz.. dieses team ist abartig stark gewesen, eigentlich.
tja. sellerie
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6973581Beitrag Kobelix
27.9.2016 - 9:42

Langsam muss man ja wirklich in Erwägung ziehen, dass Roche gut in diesem Spiel ist. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Antworten