Bundesliga 2018/19

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: directeur sportif, Klaus und Tony, Fantast, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3119
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Melle & Hannover

Bundesliga 2018/19

Beitrag: # 7010006Beitrag blauer_alex
6.6.2019 - 15:45

Ein Tippspiel über ein komplettes Jahr (oder in deinem Fall sogar über zig Jahre) zu gestalten, ist definitiv nochmal was anderes, als Turniere von zwei bis vier Wochen zu begleiten. Von daher hast du weiterhin meine Hochachtung, wie du das Niveau hier so konstant hoch hältst, Hermi! Glückwunsch zudem an die beiden Sieger aus Leipzig und München, so traurig dies auch ist. Eigene Leistung ist nicht wirklich zu bewerten, da sich tatsächliche Platzierung (3.) und die gefühlte Platzierung aufgrund der Leistung (12.-15.) zu weit auseinanderklaffen.

Dass das Tippspiel insgesamt nun schon elf Jahre läuft, ist auch krass, angesichts der Tatsache, dass die besucherstarken Jahre der Sattlerei nun auch schon eine Weile zurück liegen.

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 2739
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Bundesliga 2018/19

Beitrag: # 7010007Beitrag uhri
6.6.2019 - 16:47

Der Modus hat auch echt was. In Tippspielen, wo es nur um die reine Punkteausbeute angeht bin ich teilweise viel schlechter als hier mit den direkten Duellen^^
FanaraC.SuterIversenNilssonFreundMuhlethalerDollHerrmann

Benutzeravatar
atreiju
Beiträge: 3535
Registriert: 9.10.2008 - 17:15
Kontaktdaten:

Bundesliga 2018/19

Beitrag: # 7010029Beitrag atreiju
9.6.2019 - 8:15

Auch von mir ein großes Dankeschön an Hermi. Bitte nicht nachlassen, es macht großen Spaß und ich lese deine Zusammenfassungen sehr gerne.

Irgendwie könnte man den Thread auch zu Diskussionen über die Liga nutzen, aber ich merke bei mir selber, dass mein Interesse von Jahr zu Jahr sinkt. Die Bayerndominanz, die Verteilung der Gelder, die Konzentration auf die aufgebauschte CL, Plastikvereine wie Leipzig machen es nicht besser.
Audi will sich jetzt als Sponsor genau wie es Adidas praktisch schon getan hat, nur noch auf den FC Bayern konzentrieren und dafür diesem Unsummen in den Rachen schmeißen.
Ich persönlich würde es langsam nicht bereuen, wenn die Euro- oder Weltsuperleague kommt, Bayern, der BVB und RB Leipzig da mitkicken und aus der Bundesliga fliegen. Dann würde diese wieder Spaß machen und die andere könnte mir gestohlen bleiben.
Bild

Antworten