Seite 1 von 1

Radsportmanager 2007 - aktuelleste DB

Verfasst: 1.8.2015 - 12:31
von sunnitro
Hallo zusammen,

zunächst einmal eine Enschulding meinerseits an die Verantwortliches des Forums. Ich eröffne diesen neuen Thread nur, in der Hoffnung für meine (Uralt-)Anfrage noch ein wenig Aufmerksamkeit abzugreifen, antworten erhält man in vielen alten Threads vermutlich leider nicht mehr.

Es geht um Folgendes: Ich suche die aktuellste, verfügbare Datenbank für den RSM 2007 sowie einen entsprechenden Downloadlink (eventuell auch für etwaige dazugehörige Updates). Die Links auf die Sattlerei DB 2008 und eine 2009er DB hier im Forum sind leider tot.

Sofern jemand noch über eine der oben genannten DBs verfügt oder eine noch aktuellere (2010er Version?) besitzt, wäre es total gut, wenn diese mit entsprechendem Link hochgeladen werden könnte.

Bin für jede Hilfe danbar.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende