RSM 2010 - DB Download

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
GoTo
Beiträge: 54
Registriert: 21.7.2003 - 11:52

RSM 2010 - DB Download

Beitrag: # 6955023Beitrag GoTo
17.7.2015 - 11:24

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Jahren den RSM gar nicht gespielt habe, packt mich seit ein paar Tagen wieder das RSM-Fieber.
Da mich der neue Karrieremodus des RSM 2015 nicht überzeugt (viel zu komplex für ein Spielchen ab und an zwischen durch) habe ich meinen alten 2010er RSM wieder ausgepackt. Ich suche nun eine mehr oder weniger aktuelle DB sowie einen passablen Editor.
Leider finde ich nur tote Downloadlinks.
Könnt ihr mir eine aktuellere db für den RSM 2010 empfehlen (Jahr 2011/2012/ oder so)?
Gleiches gilt für einen Downloadlink zu einem Editor.
Besten Dank soweit.

Viele Grüße

Antworten