RSM-news DB 2015

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

RSM-news DB 2015

Beitrag: # 6953053Beitrag Bemez
21.6.2015 - 14:38

FEATURES:
- 114 Teams inkl. Teamtrikot und MiniTrikots und richtigen Namen!
- 238 neue Sponsoren inkl. Trikots und MiniTrikots
- 99 Fahrergesichter
- über 50 neue Rennen
- viele (fast alle) Fahrer nun mit Fahrerfotos
- uvm.

Anleitung zur Installation
  1. RSM-news_PCM15_DB_v0.3.5.exe vollständig herunterladen und installieren.
  2. Als Installationsverzeichnis müsst ihr das Installationsverzeichnis eures Radsportmanager auswählen. Das ist das Verzeichnis mit eurer PCM.exe.(z. B. C:\Program Files (x86)\Cyanide\Pro Cycling Manager 2015 oder C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Pro Cycling Manager 2015 für Steam-User).
  3. Im Installationsverzeichnis eures Radsportmanager gibt es einen Ordner namens Database. Daraus die RSM-news_DB_v0.3.5.cdb in den Ordner "Pro Cycling Manager 2015\Mod\Database" unter euren eigenen Dokumenten kopieren
  4. Spiel starten und unter Optionen -> Datensatz die RSM-news_v0.3.5 auswählen
  5. Karriere, Be-a-Pro, Etappenrennen oder Klassiker starten
Download
http://rsm-news.com/wsif/index.php/Entr ... s-DB-2015/

Da dieses Thema nur der Präsentation gilt, Support zur DB gibt es bloß hier (bitte um Verständnis denn wir können nicht in allen Foren supporten).
Support:
http://rsm-news.com/index.php/Thread/82 ... ws-DB-2015

Dankeschön an:
Löf für dessen mitwirken, sowie zahlreiche Stage-Editoren, Trikot-Designer (z.B. reblaus)
Zuletzt geändert von Bemez am 29.6.2015 - 19:47, insgesamt 6-mal geändert.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Biaso
Beiträge: 104
Registriert: 30.8.2009 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6953165Beitrag Biaso
27.6.2015 - 17:43

BMC-Teamtrikot passt nicht. Im spiel wird immer nur ein rosa feld angezeigt!
__________________
MfG Biaso

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6953178Beitrag Bemez
28.6.2015 - 15:16

@Biaso, dann hast du wohl Punkt 2 der Anleitung nicht richtig befolgt.

Nun ist auch Version 0.3.3 verfügbar mit vielen weiteren Änderungen!

PS: Wie ich bereits im ersten Beitrag schrieb, dient dieses Thema nur der Präsentation. Support in mehreren verschiedenen Foren können wir aus zeitlich leider nicht bieten.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Jack24Bauer
Beiträge: 2
Registriert: 7.7.2015 - 13:25

Beitrag: # 6953946Beitrag Jack24Bauer
7.7.2015 - 13:48

Habe mich gerade hier angemeldet - hallo erstmal :) - und wollte die DB downloaden.

Ging leider nicht, bekam folgende Meldung:

Sie besitzen nicht die notwendigen Rechte, um Dateien dieses Eintrags herunterladen zu können. Möglicherweise müssen Sie sich zunächst anmelden.

Muss ich erst eine gewisse Anzahl an Postings schreiben? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6953947Beitrag Andi91
7.7.2015 - 13:58

Man muss sich halt im RSM-News Forum anmelden, ist aber nicht schlimm, die beißen nicht, bin da schon seit Jahren unterwegs ;)

Jack24Bauer
Beiträge: 2
Registriert: 7.7.2015 - 13:25

Beitrag: # 6954146Beitrag Jack24Bauer
9.7.2015 - 0:22

Hab mir die DB runtergeladen und muss allen, die daran beteiligt waren, ein ganz großes Kompliment aussprechen. Super Arbeit! Vielen Dank, dass ihr uns die DB zur Verfügung stellt.

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6954403Beitrag HansFuchs
11.7.2015 - 20:22

An sich ein guter Ansatz; du solltest aber nochmal "Fuchs (2004): Das HansFuchsBestResults-System" konsultieren.
#fragschusti

Antworten