Zu wenig Fahrer bei Simulation

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
xLikefresh
Beiträge: 3
Registriert: 2.8.2014 - 16:57

Zu wenig Fahrer bei Simulation

Beitrag: # 6950987Beitrag xLikefresh
9.5.2015 - 13:31

Servus,
ich habe ein Problem. Bei jedem Rennen wähle ich die Anzahl Fahrer (6-9), aber bei der Simulation sind dann nur 6 Fahrer. Nach der Simulation sind die "fehlenden" Fahrer dann trotzdem in der Rangliste.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Es ist passiert nachdem ich einen Tag ueberspringen musste da es immer zu einem Absturz kam bei der Eneco Tour.

Ich benutze eine Datenbank von PCM-Daily.
Windows 8

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Beste Grüße

xLikefresh
Beiträge: 3
Registriert: 2.8.2014 - 16:57

Beitrag: # 6951505Beitrag xLikefresh
15.5.2015 - 15:39

#push

Benutzeravatar
FirstPlace
Beiträge: 30
Registriert: 29.4.2015 - 9:11

Beitrag: # 6951639Beitrag FirstPlace
17.5.2015 - 10:28

Hast du schon mal gegoogelt, vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.
Ich weiß da leider nicht, was das Problem ist. Wenn gar nichts hilft zumindest einmal deinstallieren und dann wieder neu drauf.

Antworten