db2014 + Nationen DB von Tho.Löf für RSM 2011

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

db2014 + Nationen DB von Tho.Löf für RSM 2011

Beitrag: # 6937517Beitrag Tho.Löf.
27.7.2014 - 0:43

Nachdem ich nun wieder Zeit habe ,mich mit meienem geliebten Radsportmanager 2011 zu beschäftigen, möchte ich auch euch an meiner DB für das Jahr 2014 teilhaben lassen. JA ich weiß es kommt spät und ja, ihr seit die letzten denen ich dieses (gute) Werk präsentiere, aber die Geburt meiens Sohnes ließ mir wenig Zeit für dies. Aber da die Sattlerei mein Lieblingsforum ist und auch bleiben wird werde ich hier mein Update2 als erstes Veröffentlichen. Ja, ich weiß schwacher Trost aber irgendwie ist es hier ruhiger geworden. Aber genug davon. Ich kopiere einfach den Text eines anderen Forums mal hier hinein. Bitte lest alles bis zum Schluss, das erspart euch mach Frage.

DB2014 von Löf


Teams:
Spoiler!
Bild
Bild
Die Pro- und Contiteams
Bild Bild
[Bild
Bild Bild

Bild [/i

Bild

Bild


-neue Rennen eingefügt, 3000 Fahrer ,aktuelle Fahrerbilder fast aller Manschaften,aktuelle Etappenorte,aktuelles Equipment(aus der Saison 2013),aktueller Rennkalender, und das wichtigste und auch Zeitaufwändigste aktuelle Palmares für das Jahr 2013. Ob für grosse Rennen
Spoiler!
Bild
sowie für kleinere
Bild


und viel mehr.
Die Installation: Am liebsten ein jungfräulich,neu aufgesetzter RSM2011. Da das aber keiner hat ,dann: alles Downloaden[/align]
alles von Hand in euren Installationordner kopieren. Wohin alles muss wird genau angezeigt. Wichtig noch bei Namensgleichheit das alte event. Sichern und überschreiben. Da meine Trikots und alles noch zb.12Sky heisst und ein umbenennen für mich nicht in Frage kam(Zeitmangel) dürfte es vorkommen das ihr Dateien gleichen Namens schon besitzt. Also einfach alles überschreiben!!
die db-datei in Eigene Dateien/Dokumente/Pro Cycling Manager 2011/Database , die Local(WICHTIG!!! sonst rosa Vierecke) in Eigene Dateien/Dokumente/Pro Cycling Manager 2011. Die bereits bestehende Local.cdb Datei überschreiben. Vorher die alte event. sichern.


Credits: ein großen Dank geht an alle die ,die den RSM, egal welchen Jahres, mit ihrer Zeitaufwendigen Arbeit verschönern,weiterentwickeln oder db's erstellen. Persönlich möchte ich mich bedanken bei: Lachi(Editor),altehacke(der Ursprungs DB Erbauer),der Com.von Die Sattlerei,der Com von RSM-News, PCM Daily,PCM Focus und weiteren.

Desweiteren an: Krisa 2014 Transfert-Logos
Kyle,Brianza Bike,HugoPRT568,Zweers,-GAZ-,tpinot,Jaywol,sutty68,dozen und mede33 für Trikots und Minitrikots und an alle die ich jetzt nicht erwähnt habe

Dann noch der Downloadlink: https://www.mediafire.com/folder/i082d6jzwor33/db2014 ca.5-6GB alle 15 Dateien downloaden , entpacken und den Inhalt jedes Ordners mittel copy/past in den passenden Ordner eueres Spieleverzeichnis einfügen.
Bitte keine Werte Diskussion. Danke!
Vielen Dank Löf



Update 1 verfügbar

Werte überarbeitet. Bitte keiene Werte Diskussion. Danke!
neue selbst erstellte 2014er Rennen eingefügt(Tour de Romandie,Ronde v. Vla. etc) mit Original Route
aktuelle 2014er Fahrerbilder
aktuelle 2014er Trikots
Ein großer Dank geht wie immer an alle Grafiker usw.
Link http://www.file-upload.net/download-893 ... 1.rar.html


Update 2 verfügbar

neue Werte nach Tour angepasst. Bitte keine Werte Diskussion. Danke!
neue aktuelle Trikots
Link: https://www.mediafire.com/#i082d6jzwor33

Bilder einzelner Werte:
Spoiler!
BergBild
TT Bild

KSP Bild
Sprint Bild

Ein großer Dank geht wie immer an alle Grafiker usw.



Info: Etwas älter also nicht über den Text wundern.
Nation-DB_by_Lofkvist

Da in drei Wochen der neue Radsportmanager in den Regalen stehen wird und dadurch der PCM11 kaum noch gespielt wird, wollte ich noch einmal was machen was ich schon längere Zeit vorhatte aber nie dazu gekommen bin.
Ich weiß nicht ob es so eine db schon mal gab aber ist ja auch egal.
Ich präsentiere meine Nationen-DB_by_Lofkvist. Sie ist nicht perfekt aber in der wenigen Zeit die ich habe war nicht mehr möglich. Es war schon schwer genug 15 Fahrer mit Bild und Werten für Finnland oder Azerbaidschan zu suchen und erstellen. Alle Pro-Teams haben 20 Fahrer alle Conti 15. Die großen Nationen haben zwei Manschaften Elite I und II. Aber das seht ihr ja selbst.
Um was geht es?
Wie der Name ja schon erahnen lässt handelt es sich um eine DB in der ihr die Geschicke einer ganzen Nation leitet. Mit dabei sind:
-18 Worldtour Teams
-43 Conti-Teams
Wer also mal sehen will wie Purito+Contador die Arbeit am Berg für Valverde verichten oder ein Sprintzug aus Degen, Greipel,Kittel,Ciolek etc ist, der sollte zugreifen.
Spoiler!

Pro-Tour Teams[/align]
Bild
Bild


Conti-Teams
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

3D Pro-Teams

Bild
Conti-Teams
Bild
Bild
Bild
Bild


Was brauch ich alles?
- Als erstes braucht ihr alle Etappe (CM_Stages) Dateien von meiner 2014 db.Wichtig!!
- dann die Nationen-db_by_Lofkvist Datei


Alles von diesem link: https://www.mediafire.com/folder/i082d6jzwor33/db2014


Vermutlich wird es nur im ersten Jahr so sein das nur Fahrer einer Nationalität in einem Team fahren. Da kann man einstellen was man will.(Sponsorbereich, Nationalitätsbewusstsein der Fahrer).


Na dann, Danke und viel Spass

Antworten