Giro d'Italia 2014+Tirreno-Adriatico 2014

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

Giro d'Italia 2014+Tirreno-Adriatico 2014

Beitrag: # 6928876Beitrag Tho.Löf.
6.2.2014 - 21:30

Für alle die für ihren guten alten RSM11 mal wieder neue Etappe wollen,für die hab ich mal in ewiger Arbeit neue erstellt.
1.Giro d'Italia 2014 original Strecke
Spoiler!
Etappe1 ist nicht original, hatte ich mal für ein anderes Rennen erstellt
Bild
Stage2 Bild Stage 3BildStage5Bild Stage6Bild Stage7Bild Stage8Bild Stage9Bild Stage10Bild Stage11Bild Stage12Bild Stage13Bild Stage14Bild Stage15Bild Stage16Bild Stage17Bild Stage18Bild Stage19Bild Stage20Bild Stage21Bild
Etappe 4 konnte ich leider nicht nachbauen da ich dafür keine gpx. Datei finden konnte.
Der Link dazu. http://www.file-upload.net/download-843 ... 4.rar.html

Dann noch Tireno-Adriatico ebenfalls original Route 2014
Spoiler!
Stage 1 Bild
Stage2 Bild
Stage3 Bild
Stage4Bild
Stage5Bild
Stage6Bild
Stage7Bild
Link:http://www.file-upload.net/download-857 ... o.rar.html

Alles wichtige wie Rennlänge,TG,Moutain und uphillsprint wert sind in einer txt. Datei.
Wer nicht wissen sollte wie er die Etappen in sein Spiel bekommt sollte mal hier lesen.http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=20662
Ein kleines TUT. zum Etappen verschieben oder ändern.
Dann noch was Grafisches. Wer mal ein paar schönere Ladebilder haben will den hab ich was erstellt.
Spoiler!
Giro:Bild Tour:Bild Main screen
Bild
Link: http://www.file-upload.net/download-844 ... 1.rar.html
Viel Spass

Antworten