Fahrer Zufriedenheit

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
ingo
Beiträge: 23
Registriert: 26.9.2007 - 17:40

Fahrer Zufriedenheit

Beitrag: # 6914789Beitrag ingo
2.7.2013 - 10:33

Hat einer von euch schon drauf welche Faktoren genau dazu führen das ein Fahrer zufrieden ist ?

Mein Team ist recht unzufieden- ich bin davon aus gegangen das es an den Renntagen liegt. Am Ende der Saison sind aber auch fahrer mit 70- 90 Renntagen nicht zufrieden. Ich habe auch sehr darauf geachtet das sie ihre Ziele einhalten können und sportlich läuft es auch -

was ich aber gemacht habe ist die Planung recht stark verändert zu haben während der Saison-


Antwort wäre super

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6914791Beitrag lachi
2.7.2013 - 11:11

Ich dachte, man bekommt ein Mail, falls die Fahrer nicht zufrieden sind. Dort sollte doch stehen warum.

Jedenfalls habe ich in anderen Foren gelesen, dass die Fahrer nicht zufrieden sind mit den Rennen an denen sie teilnehmen dürfen, und da im Februar noch gar tollen Rennen stattfinden sind sie halt alle sauer.

ingo
Beiträge: 23
Registriert: 26.9.2007 - 17:40

Beitrag: # 6915100Beitrag ingo
4.7.2013 - 9:48

Ja die Mail bekommt man. Generell auch ein gutes Feature aber diese Mail bekommt man quasi immer -
Ich habe mit meinem Team innerhalb von 2 Jahren den Durchmarsch in die PT gemacht, sie haben alle zwischen 80 und Renntagen und die Mail gibt an das sie nicht genug Rennen fahrern, zu wenig Presitge trächtige Rennen fahren und in Teilen mit der Auswahl der Rennen bezogen auf ihre Stärken unzufrieden sind.

Anzahl der Rennen ist mit 80 - 100 sicher nicht zu wenig
Prestige - was bitte geht mir als die komplette PT fahren zu können

Auswahl- ist der einzige Punkt an dem ich besser werden kann weil ich einen kleinen ( 26 Fahrer ) umfassenden Kader habe passt es nicht immer perfekt

aber die ersten beiden Punkte sind echt ok
und dazu kommt noch das ich im März schon 9 Siege habe du kann man doch nicht genervt sein -
Sieg Malaysie mit Etappensieg und Bergtrikot dazu Top 5 Tireno mit 1 Etappen Sieg - Fahrer genervt - häää ????

Und das macht sich auch in der Simu bemerkbar - ich habe Impey mit Sprint 77 und DCS 73 - der wird in der Simu irgend was zwischen 15 und 30 und ist hier leuten die 65 Sprint und DCS haben - kann ja mal vorkommen wenn was nicht passt - aber das ist ständig so und wenn ich selber spiele ist er eigentlich immer unter den Top 10

ivan_b
Beiträge: 840
Registriert: 8.5.2007 - 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6915126Beitrag ivan_b
4.7.2013 - 15:54

Das kann in der Simulation aber auch an der Fitness oder der Etappen Einstufung liegen. Sprint und DSC sind nunmal nicht alles
1 Etappensieg Giro '10
1 Etappensieg Vuelta ´13
1 Etappensieg Giro 15
1 Etappensieg Vuelta 15
1 Etappensieg Tour 17
1 Etappensieg Giro 18
1 Etappensieg Giro 19
1 Etappensieg Vuelta 23

𝘾𝙡𝙖𝙨𝙞𝙛𝙞𝙘𝙖𝙘𝙞𝙤́𝙣 𝙥𝙤𝙧 𝙥𝙪𝙣𝙩𝙤𝙨 2023

ingo
Beiträge: 23
Registriert: 26.9.2007 - 17:40

Beitrag: # 6915139Beitrag ingo
4.7.2013 - 17:39

Natürlich kann es an der Form liegen - aber -- die ist ja nicht über die Komplette Saison schlecht und die Werte sind wirklich gut
Fahren, Antritt und Beschleunigung sind auch wichtig da hast du recht - Aber auch hier sind wie Werte gut - hier ein kleiner Auszug der Werte die ich im Auswendig kenne.
Fa 73 Be 66 Hü 74 Z 68 S 77 Ausd 72 DCS ist übrigens bei 75 hatte ich nicht richtig im Kopf


Damit sollte er defenitv in der Lage sein immer wieder in die Top 10 zu fahren - nicht unbedingt in der PT aber 2.1 ganz sicher - aber auch hier nichts und das kann einfach nicht sein

Arsty
Beiträge: 39
Registriert: 2.7.2010 - 13:35

Beitrag: # 6915351Beitrag Arsty
5.7.2013 - 22:13

Das wurde ja immer noch nicht gefixt oder somit ist die Career immer noch nicht richtig spielbar?

Jedes Jahr irgendwie der selbe Müll glaubt doch kein Mensch das das Spiel jemals getestet wurde

Squeezer
Beiträge: 252
Registriert: 17.4.2005 - 20:28

Beitrag: # 6915380Beitrag Squeezer
6.7.2013 - 1:15

Arsty hat geschrieben:Das wurde ja immer noch nicht gefixt oder somit ist die Career immer noch nicht richtig spielbar?

Jedes Jahr irgendwie der selbe Müll glaubt doch kein Mensch das das Spiel jemals getestet wurde
Warum sollte die Karriere deswegen nicht spielbar sein? So groß ist der Einfluss nun wirklich nicht. Ist blöd ja, aber trotzdem kann man die Karriere vernünftig spielen.

Arsty
Beiträge: 39
Registriert: 2.7.2010 - 13:35

Beitrag: # 6915607Beitrag Arsty
6.7.2013 - 23:40

Ich kann auch theoretisch mit nur 5 Gängen die Tour fahren die Frage ist macht das Spaß und dafür zahlst Du doch oder?

Squeezer
Beiträge: 252
Registriert: 17.4.2005 - 20:28

Beitrag: # 6915608Beitrag Squeezer
6.7.2013 - 23:43

Arsty hat geschrieben:Ich kann auch theoretisch mit nur 5 Gängen die Tour fahren die Frage ist macht das Spaß und dafür zahlst Du doch oder?
Und die Antwort lautet ja, wie gesagt der Einfluss ist nicht so groß.

Antworten