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Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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lachi
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Beitrag: # 6920257Beitrag lachi
12.9.2013 - 16:58

Soweit ich weiss, ist die einzige wichtige Rolle der Kapitän. Aber auch nur wenn es um die Aufgabenverteilung vor der Etappe geht.

Die Verteilung der Rollen kann man gut beobachten indem man ein Custom-Team erstellt. Es ist aber nur das eigene Team relevant, wenn du also 30 Fahrer unter 18 hast, werden halt die 3 besten davon Kapitän. Ein paar andere werden Edel-Wasserträger, Beschützter Fahrer, usw.

Lord
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Beitrag: # 6920260Beitrag Lord
12.9.2013 - 17:17

Ja die Rollen werden im Verhältnis 3 Kapitäne, 6 Beschützte Fahrer, 7 Edel-Wasserträger und endlos viele Wasserträger, verteilt. So kauft ja auch immer die KI ein wenn man sich die Kader betrachtet.

Ich verstehe nur die Logik nicht, dass Fahrer einen höheren Ruf und einen höheren DSC haben und nur Edel-Wasserträger im neuen Vertrag haben möchten. Andere haben einen niedrigeren Ruf und geringeren DSC und wollen Beschützer Fahrer sein. Bei Cyanide gibts wohl nur Zufallsfunktionen im Code.

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lachi
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Beitrag: # 6920295Beitrag lachi
13.9.2013 - 11:25

Gemäss deiner Beschreibung ist klar, dass Edel-Wasserträger besser ist als Beschützter Fahrer. Damit wäre die Frage von Shifty wohl beantwortet.

Lord
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Beitrag: # 6920298Beitrag Lord
13.9.2013 - 14:13

Nein eigentlich nicht, dass sieht man ja schon am Gehalt. Beschützte Fahrer bekommen üblicherweise deutlich mehr.

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lachi
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Beitrag: # 6920305Beitrag lachi
13.9.2013 - 15:38

Alter?

Lord
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Beitrag: # 6920311Beitrag Lord
13.9.2013 - 16:41

Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, der Einfluss ist dann aber sehr gering und wieder von den anderen Sachen abhängig. Das wäre dann eine Kombination von DSC, Ruf und Alter. Jedoch finde ich Beispiele die gegen diese Theorie sprechen.
Die Rollen haben aber sowie viele andere Features ja eh keine nennenswerte Bedeutung :roll:

Manager2000
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Beitrag: # 6922275Beitrag Manager2000
28.10.2013 - 10:20

Stimmt es das die Gehaltsgrenze für eine mannschaft bei 600.000€ liegt ?
Kann man das editieren ?

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lachi
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Beitrag: # 6922312Beitrag lachi
28.10.2013 - 22:19

Es gibt eine Grenze, die man nicht editieren kann, aber ich kenne die genaue Zahl nicht.

Man kann aber die Verträge der Fahrer anpassen.

Manager2000
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Beitrag: # 6922399Beitrag Manager2000
30.10.2013 - 13:23

Jetzt habe ich zwar die Gehälter verändert aber wenn ich mit den Fahrern verhandle wollen sie immernoch ihr altes Gehalt kann ich das irgendwie ändern ?

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lachi
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Beitrag: # 6922437Beitrag lachi
30.10.2013 - 21:17

Nein, logischerweise nicht. Aber durch die reduzierten Verträge solltest Du jetzt neue Verträge abschliessen können. Danach musst Du natürlich irgendwann wieder die Gehälter reduzieren, usw.

Manager2000
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Beitrag: # 6922440Beitrag Manager2000
30.10.2013 - 22:44

ok danke

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Comunitat Valenciana
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Beitrag: # 6935171Beitrag Comunitat Valenciana
27.6.2014 - 18:31

Ich habe mal eine Frage: Habe mir das Spiel über Steam installiert, gabs da für nen Fünfer. Kann ich denn jetzt irgendwo Plakkers DB installieren? Ich finde die Cyanide-Ordner gar nicht.

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lachi
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Beitrag: # 6935176Beitrag lachi
27.6.2014 - 19:06

c:\programfiles\steam\common\ oder so ähnlich.
Falls du es wirklich nicht finden kannst, dann lass deinen Computer nach PCM.exe durchsuchen.

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Comunitat Valenciana
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Beitrag: # 6935196Beitrag Comunitat Valenciana
28.6.2014 - 10:03

super, habs gefunden. Danke :)

Penny
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Beitrag: # 6935227Beitrag Penny
28.6.2014 - 23:14

welche Werte muss ich via Editor bearbeiten um das Budget fürs nächste Jahr anzupassen, damit ich mit mehr Fahrern verhandeln kann und da nicht auf 2000 EUR beschränkt werde?
Tippspielerfolge:
Mailand-SanRemo 2013
Paris-Roubaix 2014, 2019
Flèche Wallone 2017, 2021

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lachi
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Beitrag: # 6935232Beitrag lachi
29.6.2014 - 0:55

Es gibt mehrere Gründe für die Beschränkung.
1. Kein Geld auf dem Konto.
Lösung: Konto ausgleichen in GAM_career_data
2. Budget überschritten
2.a) Absolutes Maximum überschritten (ich denke es ist 600000)
Lösung: Lohnsumme der Fahrer reduzieren (DYN_contract_cyclist)
2.b) Sponsor-Budget für nächstes Jahr überschritten
Lösung: Betrag erhöhen in DYN_team value_i_sponsor_future (Anleitung hatte ich vor ca. 2 Jahren mal irgendwo in diesem Forum geschrieben)
3. Sponsor-Budget steigt zu stark an
Lösung: Lohnsumme erhöhen (nur bisherige Verträge)

Penny
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Beitrag: # 6935237Beitrag Penny
29.6.2014 - 9:27

1. daran liegt es nicht, mein Konto ist hoch im Plus.

2. nein, ich wäre erst bei 200.000 EUR und werde aus einem mir nicht ersichtlichen Grund darauf limitiert.

hab mich versucht an deine Anweisung zu halten (http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... ght=budget) aber sind die Tabellen ja nun anders als bei vorherigen Managern, zB gibt es ja keinen Zweitsponsor mehr. ich habe jetzt sowohl den Kontostand, den aktuellen Saldo und den zukünftigen editiert und bin immernoch begrenzt.
wo kann ich denn diese Deckelung editieren? wo finde ich das, dass ich das selbst festlege?

3. kannst du die Variante nochmal erklären? das hab ich nicht verstanden
Tippspielerfolge:
Mailand-SanRemo 2013
Paris-Roubaix 2014, 2019
Flèche Wallone 2017, 2021

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lachi
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Beitrag: # 6935252Beitrag lachi
29.6.2014 - 14:56

Wie 2.a) aber halt umgekehrt. Am besten probierst Du es zuerst mit einen Fahrer, der Dein Team verlassen will. Ändere seinen Lohn zu 99999 und schau was passiert.

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FrantisekRabon
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Beitrag: # 6935362Beitrag FrantisekRabon
1.7.2014 - 12:49

Spiele mit der pcm daily 2014 V1 und wollte wissen ob jemand die aktuelle pcm daily spielt (also neue Werte nach dem Giro glaub ich)??? Würde mich interessieren ob damit eine Karriere gut funktioniert.

Warum sind eigentlich bei der pcm daily für manche Rennen falsche Profile drin (Fleche Wallonne, Amstel) und wie kann ich da die original Profile reinbringen?

Danke schonmal für die Hilfe!
Punktewertung Tour 2013, Vuelta 2022, Giro 2023
Bergwertung Vuelta 2015+2016, Giro 2022
Gesamtwertung Tour 2020
25 Etappensiege (alle Etappenarten in allen 3 Rundfahrten)

Biaso
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Beitrag: # 6936917Beitrag Biaso
22.7.2014 - 12:51

Hallo zusammen

Ich habe im RSM2013 zwei Karrieren angefangen. Beides Mal habe ich das Team selbst erstellt. Die erste geht ganz Flott voran. Mit einigen TOP-Fahrern auch kein Problem in der CWT ganz vorne mitzuhalten.


Nun habe ich eine neue Karriere angefangen mit eigener Mannschaft "Phonak". Bei der Kaderzusammenstellung habe ich vorwiegend Schweizer unter Vertrag genommen. Ich will aber unbedingt PRO-Conti bleiben und nicht direkt in der CWT anfangen. Was beeinflusst diese Kategorisierung?
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MfG Biaso

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reblaus
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Beitrag: # 6936945Beitrag reblaus
22.7.2014 - 17:04

Soviel ich weiß kommt das auf die Stärke der Fahrer an. Wo da die Grenze liegt muss man vermutlich ausprobieren.

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