Bestform für alle

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
vetinari
Beiträge: 2
Registriert: 17.6.2013 - 15:02

Bestform für alle

Beitrag: # 6913523Beitrag vetinari
17.6.2013 - 15:43

Hallo,

Ich habe im EinzelspielerModus eine Saison mit 365 Renntagen erstellt.

Nun möchte ich mit meinen 10 Fahrern an jedem Rennen in Bestform(96-100) antreten.
Und auch meine Gegner sollen ebenfalls immer in Topform sein.

Wo muss ich die Datenbank ändern um dies zu bewerkstelligen??

PS:
Vielen Dank an alteHacke, dessen DB mich neu motiviert hat, den RSM mal wieder ausgiebig zocken!!

vetinari
Beiträge: 2
Registriert: 17.6.2013 - 15:02

Beitrag: # 6913539Beitrag vetinari
17.6.2013 - 22:14

Ich hab jetzt folgende Werte in die "IDfitness_interval "eingetragen:

Bild

Ausserdem trainieren meine Fahrer an jedem Tag zu 100%

Für meine Fahrer scheint das ganze zu funktionieren. Aber bei meinen Gegnern bin ich mir nicht sicher, ob sie ebenfalls immer Topfit sind!

wäre klasse wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Denn es wäre ärgerlich, erst mitte der Saison festzustellen das ich einen Fehler gemacht habe. ;)

Antworten