Problem mit Sponsorsuche!

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Problem mit Sponsorsuche!

Beitrag: # 6913493Beitrag Kesjaw
16.6.2013 - 10:19

hallo,

Ich hab ein Problem mit der Sponsorensuche. Bin schon in meiner 9 Saison( jahr 2020) , der Vertrag meines jeztigen Sponsor luaft aus, ich suche schon seit Januar eien neuen, habe schon fast ale regionen die wahlbar sind abgeklappert es findet sich aber kein sponsor mehr. Es kommt mi rjedes mal sochon sehr fruh, nach ca. 10 tagen ne mail dass die sponsorensuch beendet ist da siech kein sponsor gefunden hat. Bin schon im Juli in der Saison. Wie siehst es aus wenn man bis ende der saison keinen sponsor findet???

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2128
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Beitrag: # 6913497Beitrag Koloss
16.6.2013 - 17:39

Dann hast du keinen Sponsor und musst das Geld anderweitig auftreiben. Aber bei der Sponsorensuche gibt es ja auch immer verschiedene Stufen auf der man suchen kann. Auf welcher hast du bisher gesucht? Hast du schon eine weltweite Suche probiert?

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6913499Beitrag lachi
16.6.2013 - 18:17

Es kann sein, dass es gar keine Sponsoren mehr gibt. Das liegt vor allem an der DB.

Mein Tipp: Sponsor mit einem Editor einstellen.

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2128
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Beitrag: # 6913500Beitrag Koloss
16.6.2013 - 18:31

Das kann natürlich auch sein. Nach 9 Jahren sind schon viele Sponsoren verbraucht.

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6913504Beitrag Kesjaw
16.6.2013 - 19:03

Koloss hat geschrieben:Dann hast du keinen Sponsor und musst das Geld anderweitig auftreiben. Aber bei der Sponsorensuche gibt es ja auch immer verschiedene Stufen auf der man suchen kann. Auf welcher hast du bisher gesucht? Hast du schon eine weltweite Suche probiert?
Ich hab schon auf allen Stufen gesucht und auf keiner hat sich etwas gefunden.

Wie geht den dass mit dem editor den Sponsor einzustellen?

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6913512Beitrag lachi
17.6.2013 - 0:26

Der Spielstand ist hier: Eigene Dateien\Pro Cycling Manager 2012\Users\Dein Name\Database\Solo\Name der DB\

Zuerst öffnest du die Tabelle DYN_sponsor und suchst Dir dort einen Sponsor, der dir gefällt. Schreib dir die Zahl in der ersten Spalte auf.

Dann öffnest du die Tabelle DYN_team und suchst die Spalte value_i_sponsor_future. Der Wert, den du in diese Spalte eintragen musst, kannst du anhand folgender Formel berechnen: (ID des Sponsors * 65536) + (Gewünschtes Jahresbudget / 1000)
ID des sponsors ist die zahl, die du vorher aufgeschrieben hattest.

Antworten