Schwierigkeitsgrad

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Einfach
1
11%
Normal
6
67%
Schwer
2
22%
Extrem
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

hajk
Beiträge: 263
Registriert: 9.4.2006 - 12:05
Kontaktdaten:

Schwierigkeitsgrad

Beitrag: # 6912242Beitrag hajk
19.5.2013 - 18:07

Die Frage gab es ja letztes Jahr auch.

Mir stellt sich bei dem Manager dieses Jahr folgende Schwierigkeit:

Level 1 ist zu einfach
Level 2 ist am Berg okay (leider wenige Angriffe, sodass man oft bis wenige KM vor Schluss mit 100 Fahrern zsm ist), im Sprint viel zu schwierig und es kommen praktisch nie Ausreißergruppen durch (hab das noch nicht einmal erlebt)
Level 3 ist am Berg schon ziemlich schwierig und wird dadurch unrealistisch, weil schwächere Fahrer auf einmal stärker sind als die eigenen Fahrer. Da hat man dann nur noch Chancen, wenn man früh attackiert. Dafür kommen hier sehr oft Ausreißer durch (fast immer), Sprint hab ich noch nicht ausprobiert, wird aber wahrscheinlich noch schwerer sein als bei Level 2
Level 4 hab ich noch nicht ausprobiert, da hatte ich dann doch zu viel Angst vor :P


Würd mich mal interessieren, wie ihr mit diesen Probleme umgeht und auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt? Ich spiele übrigens mit dem letzten Patch und der DB von alte hacke. Dieselben Phänomene hatte ich aber auch bei dem vorletzten Patch und der PCM Daily :)

Antworten